Thread: Ranma1/2Magazin
|
Eröffnet am: 11.11.2002 17:11 Letzte Reaktion: 12.11.2002 18:22 Beiträge: 9 Status: Offen |
Unterforen: - Ranma 1/2 |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| MImiko | Ranma1/2Magazin | 11.11.2002, 17:11 | |||
| ryoga_nabiki | Ranma1/2Magazin | 11.11.2002, 17:17 | |||
| patricia | Ranma1/2Magazin | 11.11.2002, 18:14 | |||
| LordSlayer | Ranma1/2Magazin | 11.11.2002, 20:00 | |||
| sakurachan | Ranma1/2Magazin | 11.11.2002, 20:37 | |||
| LordSlayer | Ranma1/2Magazin | 11.11.2002, 21:12 | |||
| patricia | Ranma1/2Magazin | 11.11.2002, 21:19 | |||
| Callie | Ranma1/2Magazin | 11.11.2002, 21:34 | |||
| ryoga_nabiki | Ranma1/2Magazin | 12.11.2002, 18:22 | |||
| |||||
|
||||||
| Es gibnt jetzt ein Ranma1/2Magazin es nennt sich "Ranma1/2 Activity-Magazin".Ich war beim Einkaufen und sah sie durch Zufall,und hab sie gleich gekauft.Naja die Zeitschrift kostet 3,50Euro,Ist zwar etwas dünn aber ist sehr cool!!In der Ausgabe sind enthalten: Bilderrätsel,Finde den Unterschied,Fehlende Teile,Abzeichen zum Ausmalen,Was passt nicht dazu?,Zum Ausmalen,Ranma-Summen,Anagramme,Mega-wörtsuchen, Farbposter,Irrgarten,Zum Ausmalen,Finde den Unterschied,Was passt nicht dazu?,Farbposter,ZUm Ausmalen,Fehlende Teile&auflösung.Ihr wundert euch vielleich,das die sachen öfter da stehen aber so steht es im Verzeichnis.Die Zeitschrift wird von HSB heraus gegeben.Wie es dort auch zu lesen ist.Ist aber (wie sie selber schreibt) Unabhänig(sag ich mal)! Was haltet ihr davon?by Mimiko Viele schöne Bilder!!!!! in der ersten aUsgabe,schaut mal beimm Kiosk vorbei!!! |
|
|||||||
| Ranma 1/2 Magazin, cool, hab ich noch nit gesehen, kauf ich mir (vielleicht). Oh no, hab jo net mo geld und muss die nächsten 5 Euro für Ranma Buch 37 ausgeben (kommt ja bald). Es gibt ebend immer noch lehreiche Threads Hier meine super FF Geschichte Link: http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=19575 vergesst die Bewertung nicht, seid awer net zu streng, ist nämlich meine erste |
|||||||
|
||||||
| Also ich kann solche Pseudofanmagazine net ausstehen - so hört sich deine Beschreibung nämlich an. Sicherlich nicht lizensiert und mal ehrlich... Bilderrätsel?????? Für mich reiht sich das in die Billigheftchen (obwohl der Preis happig ist) ein. Kauft euch vom Geld lieber die Ranmamanga^____^ |
|
|||||||
| Jo das riecht stark nach nem billig produzierten kindermagazin für das schlecht recherchiert wurde und einfach n paar pics ausm inet zusammengeklaubt wurden :) Finga wech! |
|||||||
|
|||||||
| yup, klingt wiedermal nach einer Produktion die die Welt nicht braucht ^^; Sowas kennt man doch schon von Sailormoon...da hats glaub ich auch so'n "kreativ-heftchen" oder so gegeben... Hört sich an als ob das ziemlich das selbe währ: billig produziert, ein paar bildchen (zum ausschneiden XD ), Rätsel und ein bisschen nichtssagender text als Lückenfüller ^^;; Ich würd mir die Mangas oder ein artbook kaufen um das Geld ^____^ |
|||||||
|
|||||||
| Wobei das Deutsche Ranma Artbook schlichtweg ne frechheit is. Die Farben sind verwaschen/verfälscht, es fehlen sehr viele bilder aus dem Originalartbook sowie die meisten kommentare von Takahashi-san und einige sachen wie der beziehungsplaner, ranmas tagesablauf etc..... |
|||||||
|
||||||
| STimmt, das dt. Artbook von Ranma orientiert sich nämlich nur am amerikanischem Teil. Mir wars klar, als ich gesehen habe, das es diesselben Covern sind. In der AnimaniA stand, das die Amerikaner die Farben geändert hätten (wofür???) Da Ranma im Moment eh so hip ist, wäre eine -wahrscheinlich- teurere Übersetzung des Originals doch möglich gewesen, es Erfolg ist doch vorprogrammiert, weils 1. im TV läuft und 2. der Manga ein Besteller ist. |
|
|||||||
| klingt irgendwie kindisch..genau wie damals bei sailormoon, diese spiel und bastelheftchen..naja tolle marktstrategie..mit unbekannten figuren würden sich solche kinderspielereien nicht verkaufen, aber so spricht es die fans an (ich damals auch sowas gekauft) ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| waaaaaaaaaaaaah, was ein scheiß, hab mir doch tatsächlich das Heft gekauft. Neeeeiiiiiiinnnnnnnn *wein, heul, kopfkratz* warum habe ich das getan? ganz einfach, habe Geld und alle Mangas von Ranma, auch das Artbook liegt bei mir zuhause rum. So ne verfluchte scheiße, wer will es kaufen!! Neee, ich verkaufe dat net, is aber wirklich Kindisch, wie die dämlichen Bunten Dragonball bücher, auch nur teuer und dämlich. Kauf mir aber trotzdem alle. *überlege* das lass ich glaube auch mal wieder sein Hier meine super FF Geschichte Link: http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=19575 vergesst die Bewertung nicht, seid awer net zu streng, ist nämlich meine erste |
|||||||