Thread: Ranma-chan Schwanger
|
Eröffnet am: 02.11.2002 20:28 Letzte Reaktion: 04.11.2002 09:15 Beiträge: 12 Status: Offen |
Unterforen: - Ranma 1/2 |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Elaine | Ranma-chan Schwanger | 02.11.2002, 20:28 | |||
| ryoga_nabiki | Ranma-chan Schwanger | 02.11.2002, 20:32 | |||
| yoda | Ranma-chan Schwanger | 02.11.2002, 20:34 | |||
| Callie | Ranma-chan Schwanger | 02.11.2002, 20:38 | |||
| jerec | Ranma-chan Schwanger | 02.11.2002, 20:49 | |||
| gamebase | Ranma-chan Schwanger | 02.11.2002, 20:51 | |||
| ryoga_nabiki | Ranma-chan Schwanger | 02.11.2002, 20:54 | |||
| yoda | Ranma-chan Schwanger | 02.11.2002, 20:58 | |||
| gamebase | Ranma-chan Schwanger | 02.11.2002, 21:01 | |||
| Elaine | Ranma-chan Schwanger | 03.11.2002, 12:50 | |||
| yoda | Ranma-chan Schwanger | 03.11.2002, 13:30 | |||
| Czusaan | Ranma-chan Schwanger | 04.11.2002, 09:15 | |||
| |||||
|
||||||
| Hallo Leute... In einem anderen Forum habe ich da einen Thread gesehen..da waren sehr gute und sehr einleutende Antworten bei, nun was meint ihr zu dem Thema? Ranma-chan und Schanger? 1. Von Wem? 2. Ist das von Natur aus überhaupt möglich? 3. Gibt es bei der Schwangerschaft (etc.) Schwierigkeiten? 4. Würde Ranma-kun sich damit einverstanden erklären? 5. Würden sich die Kinder dann auch verwandeln (wegen Fluch)? 6. Was passiert wenn Ranma-chan sich während der Schwangerschaft in Ranma-kun verwandelt? Geht dadurch das Kind verloren? So, ich freu mich über ganz viele Kommentare von euch! Elaine-chan aka Fiore-chan Nicht alles was Gold ist, glänzt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bleib wie du bist! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sei wie das Veilchen im Moose, |
|
|||||||
| Erster, nun Ranma-chan und schwanger? Glaube nicht das das gehen könnte, aber anderer Seits, warum auch nicht? Ich glaube das ist so eine kleine Unrealistischkeit bei Ranma, soetwas geht einfach nicht |
|||||||
|
|||||||
| Vor dem Anlegen eines Threads sollte überprüft werden, ob es in letzter Zeit einen Thread ähnlichen Inhalts gegeben hat. _<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)> Und du kämpfst dagegen an, und du kämpfst bis du siegst, du zerstörst ihre Hoffnung, das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst] |
|||||||
|
|||||||
| erstens hab es so einen thread schon mal und zweitens ist diese frage weder relevant noch irgendwie von bedeutung..aber dafür ziemlich blöd O_o ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| öhm schau mal da! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%2B53&thread=12164&seite=1 |
|
|||||||
| Ich bitte, den Thread zu schliessen. Shinitou? Vielleicht, in meinen Fanfics! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081 |
|||||||
|
|||||||
| Und warum, wenn man fragen darf? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:35:00 | |||||||
|
|||||||
| > Und warum, wenn man fragen darf? les doch mal die posts da wird dir bestimmt was auffallen! _<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)> Und du kämpfst dagegen an, und du kämpfst bis du siegst, du zerstörst ihre Hoffnung, das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst] |
|||||||
|
|||||||
| Deshalb! Weil es eben so einen Thread schon gibt. Shinitou? Vielleicht, in meinen Fanfics! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081 |
|||||||
|
||||||
| GOMEN NASAI.. Es tut mir echt leid, ich hatte in dem Moment nicht dran gedacht nachzugucken..Altsheimer lässt grüßen! Elaine-chan aka Fiore-chan Sie wie das Veilchen im Moose, so ruhig, bescheiden und still! Und nicht wie die dunftende Rose, die immer bewundert sein will! |
|
|||||||
| > GOMEN NASAI.. > Es tut mir echt leid, ich hatte in dem Moment nicht dran gedacht nachzugucken..Altsheimer lässt grüßen! > > Elaine-chan aka Fiore-chan kein problem,wenigstens verstehst dus,was man von anderen nicht zu behaupten kann *an einen anderen thread denk* _<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)> Und du kämpfst dagegen an, und du kämpfst bis du siegst, du zerstörst ihre Hoffnung, das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja, bei so vielen Threads verliert man manchmal den Überblick, dann ist es vorbei mit Dingen wie: Ich denke mir mal was neues aus, oder so ähnlich^^ Aber das sollte man doch verzeihen können, oder???^^ |
|||||||