Thread: wird akane heraus bekommen...
|
Eröffnet am: 18.10.2002 20:19 Letzte Reaktion: 26.10.2002 22:35 Beiträge: 20 Status: Offen |
Unterforen: - Ranma 1/2 |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| MImiko | wird akane heraus bekommen... | 18.10.2002, 20:19 | |||
| Mae | wird akane heraus bekommen... | 18.10.2002, 20:26 | |||
| BeanBandit0815 | wird akane heraus bekommen... | 18.10.2002, 20:30 | |||
| Mae | wird akane heraus bekommen... | 18.10.2002, 20:41 | |||
| Tora_Chan | wird akane heraus bekommen... | 18.10.2002, 20:50 | |||
| TonaradossTharayn | wird akane heraus bekommen... | 18.10.2002, 20:52 | |||
| SaireaZadkiel | wird akane heraus bekommen... | 18.10.2002, 20:54 | |||
| Chibi-Maron | wird akane heraus bekommen... | 18.10.2002, 20:55 | |||
| Mark_Soul | wird akane heraus bekommen... | 18.10.2002, 21:26 | |||
| -Mari- | wird akane heraus bekommen... | 18.10.2002, 22:12 | |||
| LexiBlack | wird akane heraus bekommen... | 18.10.2002, 22:17 | |||
| MImiko | wird akane heraus bekommen... | 19.10.2002, 20:03 | |||
| Callie | P-Chan | 19.10.2002, 20:08 | |||
| Mark_Soul | wird akane heraus bekommen... | 19.10.2002, 21:21 | |||
| Callie | wird akane heraus bekommen... | 19.10.2002, 21:25 | |||
| ryoga_nabiki | wird akane heraus bekommen... | 20.10.2002, 14:43 | |||
| SaireaZadkiel | wird akane heraus bekommen... | 23.10.2002, 21:19 | |||
| Loona | wird akane heraus bekommen... | 23.10.2002, 21:29 | |||
| Sailormoonstar | wird akane heraus bekommen... | 26.10.2002, 22:35 | |||
| ryoga_nabiki | wird akane heraus bekommen... | 26.10.2002, 21:51 | |||
| |||||
|
||||||
| wird akane heraus bekommen das Ryoga P-Chan ist?hoffentlich!ich weiß nicht warum aber ich hoffe es,bitte antwortet! |
|
||||||
| Hoff ich auch. Sie war ja schon mal kurz davor - aber manchmal glaub ich, sie ist zu *doof* dazu.^^ Sie muss doch nur mal 1 und 1 zusammenzählen ... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ >>>>>>>>>> Yume <<<<<<<<<<< Rosen sind schön - und sie haben Dornen... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| Ich habe gerade Band 36 durch und da weiß sie es noch nicht Denk mir noch was aus |
|
||||||
| Und wieviele gibt es? 36? :/ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ >>>>>>>>>> Yume <<<<<<<<<<< Rosen sind schön - und sie haben Dornen... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| Nein, es gibt 38 Bände, sie hat also noch 2 Bände Zeit es herraus zu bekommen. Ich denke aber nicht, dass sie es jemals erfährt. |
|
||||||
| nein 38 ^^° Die muss ja echt strotzdoof sein ^^° Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
||||||
| Es gibt 38 Bände von Ranma! |
|
||||||
| @Mae: es gibt 38, glaub ich ich glaub auch nicht, dass sie es rauskriegt... naja, aba soooo schwer kann das doch nicht sein, oder??? aba stellt euch mal vor, was wäre wenn sie es rauskriegen würde *löl* ich mein, sie hat das schwein geknutscht es an ihre brust gedrückt und hatte nur nen BH an usw. usf. ich glaub die würden beide vor scharm sterben, oder akane hätte mal ne ganz neue meinund von ryoga :D Man muss sich nicht schon am Morgen hassen, man kann auch bis Mittag schlafen ^.^ |
|
|||||||
| Es gibt da zwei Möglichkeiten: A) Akane wußte es die ganze Zeit, und hat sich absichlich dumm gestellt um Ranma damit eifersüchtig zu machen, und so festzustellen ob er sie wirklich liebt. B) Akane weiß es nicht. In dem Fall sollte es so bleiben, denn wenn sie es jetzt noch rausbekommt wird sie wahrscheinlich als erster Menscht das SSJ Level Zwei erreichen^^ Nee, im ernst jetzt, Akane weiß es nicht und wird es nie herausfinden. Ihre ständige Blindheit wegen dieser tatsache ist Teil des Witzes. Das kann man sehen wie man will, aber ändern kann man´s nicht. -------------------------------------------------------- "Das nennst du süß? Sieht für mich wie Braten auf 4 Beinen aus." -Ranma nachdem Akane P-chan 'adoptiert' hat. |
|||||||
|
||||||
| neein *nicht aushalt* wenn akane es nie erfährt kann ich nicht mehr schlafen. jemand muss es ihr sagen! echt zum verrückt werden Mein Chirality RPG sucht noch Mitspieler! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=633 ICQ: 138794650 Satoshi Urushihara ist der Gott der Brüste -^^- |
|
||||||
| @ Mark_Soul:ich glaube nicht das Akane P-Chan an ihre Brust drucken würd,mit ihm in einem bett schalfe,ihnküssen..usw ,wenn sie weiss das es in wirklichkeit Ryoga ist..........nur um zu sehen ob Ranma sie liebt.............Ranma-Chan würd das vielleicht machen aber Akane ist in der beziehung ja ehr verschlossener!!! Ich hab keinen Ahnung ob Akane es irgentwann merkt........aber ich glaub nicht......wenn Ranma und Akane erst mal zusammen sind dann würd ryoga das glaub ich auch akzeptieren,oder?ich meine dann würd er sich nicht mehr von Akane küssen lassen oder?! |
|
||||||
| akane ist zu doof,zu doof!einfach zu doof! nein im ernst eigentlich ist es wirklich sehr schade das akane es nicht heraus bekommt(voraus gesetzt sie findet es nich raus,das steht ja noch net fest!)sonst würde sie auch verstehen das Ranma-Chan gestern(Freitag,18.10.02)so "eifersüchtig"war!(wenn man das so nennen kann!)Ranma-Chan war total wütend(das zeigt mal wieder das sie/er Akane liebt!) aber eins ist klar sie lieben sich,sie können sagen was sie wollen sie lieben sich,sie lieben sich ,sie lieben sich,sie lieben sich und nochmal zum mitschreiben AKANE+RANMA=LOVE!!!!!!!! So das wars eure Mimiko |
|
|||||||
| ich kenen ja das ende des mangas in etwa..und soweit ich weiss erfährt sie es nicht... ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| @ Ranko13: Meine Vermutung war auch mehr als Witz gedacht... @ Mimiko: Doch, es steht bereits fest das Akane nie das Geheimnis herausfinden wird. |
|||||||
|
|||||||
| also doch? wann und wie denn? ^^; ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Mal ganz ehrlich, Ranma 1/2 hört nach Band 38 auf und da gehts nit me weiter, da kann man doch so etwas aufdecken, P-Chan wird enttarnt, Kuno merkt das Ranma-Chan und Ranma-Kun eins sind, das könnte alles passieren, aber neee PS: So genau weiß ich das eigentlich noch gar nit, hab nur 1-36 gelesen |
|||||||
|
||||||
| was ich mich frage, is, warum Ranma Ryoga nie verpfiffen hat.... Ich rege mich jedesmal drüber auf... und vorallem is das kacke wenn die akane das nich erfährt... Ich nehm das eben alles immer zu ernst Naja.. egal, schönen abend noch |
|
|||||||
| Ob sie es je rauskriegt? ... Nöööööööööö... na ja, jedenfalls nicht ohne das Ranma P-chan vor Akanes gesicht ins Wasser wirft... ^.^'' Sag' mir was du weiss und ich sage dir wer du bist. Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! Animexx rules!! |
|||||||
|
|||||||
| >Kuno merkt das Ranma-Chan und Ranma-Kun eins sind, das könnte >alles passieren, aber neee Kuno merkt im Leben nichts, er wurde doch schon mit der Nase drauf gestossen und merkt nichts, warum sollte er also zum Schluß aufwachen? SICHER DIR DEN ANIMEXX-KALENDER!!!! Jetzt bei mir vorbestellen! Per ENS oder per e-mail BeateBaer@gmx.de - Kosten: 13 Euro zzgl. Porto, Erstaufl. 50 http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=309 ***JETZT ANMELDEN***JETZT ANMELDEN***JETZT ANMELDEN*** |
|||||||
|
|||||||
| Wenn Akane das nicht herausbekommt, dann schreib ich einen Fan Fict und glaubt mir - ich bin richtig scheiße darin Bitte bekommt sie es heraus, und ihr seid mal alle ruhig und schreibt wenigstens spoiler hin, ich will nit das solche wie ihr mir die spannung nehmen, ich will nämlich noch spass haben die nächsten Bänder zu kaufen!!! |
|||||||