Thread: Die colorierung von Fanarts?
|
Eröffnet am: 08.09.2002 21:03 Letzte Reaktion: 06.03.2003 18:17 Beiträge: 16 Status: Offen |
Unterforen: - Ranma 1/2 |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Akane1-2 | Die colorierung von Fanarts? | 08.09.2002, 21:03 | |||
| Silmarien | Die colorierung von Fanarts? | 08.09.2002, 21:05 | |||
| SaireaZadkiel | Die colorierung von Fanarts? | 08.09.2002, 21:07 | |||
| kafkap | Die colorierung von Fanarts? | 08.09.2002, 21:16 | |||
| HarleyQuinn | Die colorierung von Fanarts? | 08.09.2002, 22:20 | |||
| Destiny | Die colorierung von Fanarts? | 08.09.2002, 22:31 | |||
| Akane1-2 | Die colorierung von Fanarts? | 09.09.2002, 14:25 | |||
| Tikra | Die colorierung von Fanarts? | 09.09.2002, 15:16 | |||
| kibou | Die colorierung von Fanarts? | 09.09.2002, 17:30 | |||
| Akeru-Kun | Die colorierung von Fanarts? | 21.11.2002, 20:39 | |||
| cassius | Die colorierung von Fanarts? | 21.11.2002, 20:57 | |||
| Unkraut | Die colorierung von Fanarts? | 21.11.2002, 21:11 | |||
| harudasakurada | Die colorierung von Fanarts? | 21.11.2002, 22:21 | |||
| looki | Die colorierung von Fanarts? | 06.03.2003, 12:39 | |||
| kiranya | Die colorierung von Fanarts? | 06.03.2003, 13:41 | |||
| Elihn | Die colorierung von Fanarts? | 06.03.2003, 18:17 | |||
| |||||
|
||||||
| Wenn jemand unter euch dabei ist der seine Fanarts coloriert, mit welchem Programm stellt er das an???*flehheul* |
|
|||||||
| ich hab mal eins mit photoshop coloriert aber nie veröffentlicht. das hat sich eigentlich ganz gut gemacht. "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu-sama ^.~ und douzi-chan ^^ *knuddddddäl* |
|||||||
|
||||||
| Ich hab auch Photoshop...ist aufjedenfall gut,aber man muss es erst mal verstehen ^^,was wirklich nicht so leicht ist^^° |
|
|||||||
| Persönlich mit Photoshop. Alternativen: Painter, Photopaint, Open Canvas und Gimp... fallen mir spontan ein. ^^" _____________________________________________________________ Das Genie überwacht das Chaos! :] |
|||||||
|
||||||
| Photo express ist auch nicht schlecht, und einfach zu kapieren!^^ |
|
|||||||
| Anmerkung zu Photoshop: Limited Edition reicht zum Anmalern von FanArts (die profi version ist nicht zu bezahlen >_<). Man muß nur wissen, wie man die Outlines vorbereitet. (Sag ich gerne, wenn's wer wissen will) Hab meine Photoshop 4 LE Version für insgesamt 20 € bei E-bay ersteigert und bin ganz stolz drauf! *^_^* Im Wald, zwei Wege boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war. Robert Frost |
|||||||
|
||||||
| Es ist wirklich furchtbar nett von euch mir diese ganzen Tipps zu geben!!!Danke, ihr habt mir echt weiter geholfen!!!Natürlch akzeptiere ich noch mehr Vorschläge!*** |
|
|||||||
| photo impact is auch net schlecht^^ Nieder mit der CDU!!!!! Lasst den Stolper-Stoiber-Futzi nich an die Macht kommen!!! |
|||||||
|
|||||||
| Âlso ich hab jetzt neuerdings Photoshop, bin allerdings noch nicht ganz eingearbeitet, sonst hab ich mal was mit MGI Photosuite coloriert... ähem... lieber nicht nachmachen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, Photoshop ist nicht so schnell zu verstehen, aber mein letztes Ranma-Pic find ich, hab' ich damit gut coloriert. Besonders die Lichteffekte find ich klasse ! (Beim Programm, nicht beim Bild) Außerdem: *flüster* gibt's nicht Kazaa ? Damit kriegste Photoshop auch "billiger"... |
|||||||
|
|||||||
| *nick nick* Kann da nur zustimmen! *loL* ~carpe noctem~ ... oder so ähnlich. ._O |
|||||||
|
||||||
| Ich coloriere mit Micrographx Picture Publisher 8 Zuerst fand ich es kompliziert, aber wenn man damit klar kommt ist es einfach. Hat mich nur 20€ gekostet, weil es inzwischen schon Version 9 (oder auch schon 10) gibt. Ist gelegentlich auch in PC-Zeitschriften zu finden. Bei mir war aber noch ein schriftenpacket dabei und ne Menge Cliparts und Photos --------------------------- www.unkraut666.de.vu www.natsukaori.de.vu www.roverkleve.de.vu www.asatsuyu.de.vu |
|
||||||
| Ich mag Painter.... Ver. 5 oder 6, weil sie in 7 die Wasserfarben Function geändert haben. T__T Schaut euch meine Homepage an! : http://www.geocities.com/epotoransu01/index.html Und meine Fanarts an! : http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17275 Und auch noch Elfwood büdde büdde: http://elfwood.lysator.liu.se/loth/w/i/wiseman/wiseman.html |
|
||||||
| corel photopaint von corel draw ist meiner meinung nach unschlagbar wenns ums colorieren geht. Vorallem das airbrush tool funktioniert einwandfrei und man hat immer alle einstellmöglichkeiten oben in der Leiste. Ausserdem, kenn ich noch paintshop pro7, und den adobe Photoshop, welche aber nicht ganz so benutzerfreundich sind. Man muss die einstullungen immer erst aufrufen. Alles klar? Gruss, Loki |
|
|||||||
| Photoshop. Und für speizialeffecte photo express <--war bei meinem scanner dabei!!!! neuerdings auch copic marker, aba das zählt hier ja nciht. ~Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu beinden~ Legolas ist obermegakawaii!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:23:36 | |||||||
|
|||||||
| Photoshop für "richtige" Bilder und Corel Photo Paint für Mangas (damit komme ich irgendwie besser klar)! Photo paint ist sowieso viel einfacher zu handhaben! ^__________^ http://www.euhg.de/baka ~*~Mein shonen ai Manga~*~ Mein Wettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1931 ^_~ |
|||||||