Thread: weg?!
|
Eröffnet am: 04.04.2006 17:02 Letzte Reaktion: 07.04.2006 13:24 Beiträge: 4 Status: Offen |
Unterforen: - Ranma 1/2 |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| weg?! | 04.04.2006, 17:02 | ||||
| weg?! | 04.04.2006, 17:19 | ||||
| weg?! | 04.04.2006, 17:21 | ||||
| weg?! | 07.04.2006, 13:24 | ||||
| |||||
|
||||||
| hi ranma-fans! ^^ ich such da so 'ne stelle im manga, ich find sie in den büchern aber nich! da wo akane ranma einen pulli strickt und/oder sie in diesem baufälligen haus fallen und sie eine papiertüte in der hand hält wisst ihr in welchem buch das ist? wär sehr hilfreich! danke!!!! |
|
![]() |
||||||
| Für so etwas hättest du auch einen anderen Ranma1/2 Thread verwenden können. Ich weiß nur das das was du da beschreibst in aus der OVA "Tendo Family Christmas Scramble" stammt. Ich bin mir nicht sicher ob das überhaupt im Manga vorkommt. Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen... http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||
|
||||||
| war ja klar..... so viel glück kann auch nur ich haben *snif+ sry für die umstände, nächstes mal nehm ich den richtigen thread! |
|
||||||
| ach ich wollt mal fragen wo die stelle wo ranma irgentwas mit frosch sagt zu akane und da flennt der grad.könnt ihr mir helfen?WER SEHR HILFREICH. |