Thread: jungen oder mädchen?
|
Eröffnet am: 29.08.2002 14:51 Letzte Reaktion: 01.11.2002 13:35 Beiträge: 35 Status: Offen |
Unterforen: - Ranma 1/2 |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | jungen oder mädchen? | 11.10.2002, 15:41 | |||
| ryoga_nabiki | jungen oder mädchen? | 11.10.2002, 17:48 | |||
| SadSquall | jungen oder mädchen? | 01.11.2002, 11:52 | |||
| Misao_chan | jungen oder mädchen? | 01.11.2002, 12:18 | |||
| Xenze | jungen oder mädchen? | 01.11.2002, 13:35 | |||
| |||||
|
||||||
| Oh sagt mal was kennt'n ihr alle für Mädels? NUR WEGEN DER STORY!? das ich nicht lache! als ob nicht die hälfte aller ranma-glotzenden Girlys nicht ein Augen von Ranma-kun ablassen können. Und außerdem mag ich auch die Kampfszenen in ranma 1/2! Und nicht nur die Beziehung zwischen Akane und Ranma. Außerdem ist Ranma ja ein anime für beide geschlechter. Das ist auch so beabsichtigt. Aber das is genauso wenn jemand behauptet DBZ schauen nur Jungs an. Dann geht mal ins Net und da findet ihr tausende Mädels die es mögen! Also Ranma 1/2 mögen eindäutig beide: jungen + mädchen ^^ ********** ..wiedermal weis ich nicht was ich tu, Liebe ist kein Kinderspiel und zwei gehörn dazu... ********** Ich bin ein nettes, verrüktes, kleines, 11.jähriges Mädchen das Yaoi mag, Ranma 1/2 besessen ist uuund.. man muss mich einfach lieb hab'n >=D |
|
||||||
| Ich weiß gar nicht wie man Überhaupt sagen kann: "Ich gucke Ranma wegen der Kampfszenen" Ich finde Ranma einfach nur geil, egal ob Kampf oder Beziehungen, das besten ist das alles so ist und nichts irgenwie geschnitten ist. Ranma ist einfach nur PERFEKT PS: Ohne Nacktszenen wär Ranma nicht wirklich Ranma |
|
||||||
| Ich glaube eher Mädchen, Jungens fühlen sich für sowas doch eh zu cool, aber ich finde es toll, dass es so viele Ausnahmen gibt :) |
|
||||||
| Also, ich denke konzipiert war die Serie eher für Jungs wegen den vielen hübschen Mädchen und dem männlichen Hauptcharakter zur Identifikation! Aber in Deutschland würd ich sagen, gucken es fast mehr Mädchen, aber es gibt auch viele Jungs, die es gucken! Ich kenne solche und solche... |
|
|||||||
| Ich glaube ja das es für beide Arten gemacht wurde dafür sprechen der Faktor der Romantic der wahrscheinlcih eher Weibliches Puplikum ansprechen "soll". Und der Faktor der Aktion und die "coolen" Sprüche der (natürlich) eher Jungs ansprechen "soll". Natürlich lässt sich das nich vollkommen in eine Schublade stecken aber was solls. Ich bin der vor dem euch eure Oma´s immer gewarnt haben! =^_^= |
|||||||