Thread: In welche magische quelle würdet ihr fallen wollen?
|
Eröffnet am: 12.03.2006 16:44 Letzte Reaktion: 01.10.2010 15:40 Beiträge: 337 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Ranma 1/2 |
|
|
![]() |
||||||
| Ich würde gern in die Magische Quelle des Ertrunkenen Geld Genius fallen, dan könnte ich ändlich mal mit Geld umgehen. Ein Held kommt immer zum Schluss :-> P.S. Kauft euch ne Welle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd gern in die Quelle eine ertrunkenen E-Gitarristen fallen oder in die Quelle eines ertrunkenen Breakdancers/Freestylers ^^ Das Schicksal,was ist das schon? Ehe man sich versieht,gibt es kein Entkommen mehr! |
|||||||
|
||||||
| mhm quelle des ertrunknen jungen (mal sehn wie irh wirklich seid^^P) oder des ertrunkenen fisch(keine ahnung wie ein fisch ertrinken kann???) oder schlagzeugers /e gitarristen/ bmx-biker |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 20:32:25 |
|
![]() |
||||||
| hhmmmm.....in die quelle der ertrunkenen Schönheit!!!!^^ *hehe* nein,ich würde gerne in die quelle der ertrunkenen Katze fallen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In die eines Vogels, weil es soooo kewl wär, fliegen zu können... Aber ich bleib auch gern so wie ich bin :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2006 16:08:28 | |||||||
|
||||||
| Ich würde mal gerne in die Quelle des ertrunkenen Erfolges fallen. Wäre doch cool, wenn man immer in den Klassenarbeiten 1en schreiben würde! |
|
![]() |
||||||
| vampie...wär doc hstylisch^^ The roof the roof the roof is on fire The roof the roof the roof is on fire The roof the roof the roof is on fire We don't need no water let the motherfucker burn Burn motherfucker burn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich würde wohl in die des ertrunkenen Gedankenlesers fallen. Wär schon interessant XD Shitsu Ist nur meine Meinung - hab keine andere. Vielleicht morgen ^o^v |
|||||||
|
||||||
| hmmm, ich würd mal sagen in die quelle der ertrunkenen katze *die voll süss findet* aber das mit dem multimillionär wäre doch noch was... *grins* |
|
||||||
| in eine wo ich mich in einen wolf ferwandel oder die des jungen cool |
|
![]() |
||||||
| ALsoo ich wuerd gerne in die QuelLe des UnsichtBaren falLen .Wär volL interessant mal für ne WeiLe unsichtbar zu sein :D by B4B€ <a href="http://www.clubmail.de/script/?refid=189833" target="_blank">Clubmail.de - der lukrative E-Mail Club!</a> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In die Quelle eines ertrunkenen schönen Jungens natürlich^^ Für die Welt bist du nur irgendjemand... Für Irgendjemanden bist du die Welt...Miauu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wäre gern ein adler^^oder eine göttin I wish I'm a star because then I can light in the darkness http://www.hast-du-mich-lieb.de/Carolin_819418.html http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26010087 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In die des ertrunkenen Chrno xD aber wenn es die nicht gibt, dann in die des ertrunkenen Wolfs http://homepage-ag.web.my-ct.de/teilnehmer/03/tarja.htm ein brief von Tuomas an tarja (für die nichtkenner: Nightwish) ---------------------------------------------------------- http://www.dugg.de/nickpage/1853807_kunimualex |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2006 17:00:04 | |||||||
|
|||||||
| hmmm, gute frage naja entweder in die einer Katze die is mir so aehnlich <.< oder die eines Vogels dann ich mich naemlich auf irgend nen baum fluechten und haett mei ruh -.- Nico-Chan alles und jeder hat seine ying und yang seite es kommt nur darauf an was man sehen kann oder moechte... |
|||||||
|
||||||
| Ich in die Quelle des ertrunkenen Toasters http://lipa.electricuniverse.com/flash/eu/education/frontier/fun/fun/puzzle01/toaster.jpg |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2006 20:21:31 |
|
![]() |
||||||
| Also ich in die Quelle wo ein Tiger ertrunken ist, oder ein Krokodil,oder vieleicht doch Godzilla? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weis zwar nicht ganz warum, aber ich würde am liebsten in die quelle von ranma fallen ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh am liebsten in die Quelle eines ertrunkenen Drachen das kämm cool oder eines Youkai. Was macht ihr mit mangas? Ich konsumiere sie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fänds echt witzig, in die Quelle des ertrunkenen Goldfisches zu fallen...XD Oder in die Quelle des ertrunkenen gefallenen Engels... oder ertrunkenen Geliebten von Kakashi...(verrückt, ich weiß!!!) *sabber* Da ertrinkt man doch immer wieder gerne!! ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder wisst ihr was noch witzig währe? Wenn wer in die Quelle des ertrunkenen, besoffenen und fetten mannes reifallen würde ^0^ |
|||||||
|
||||||
| ich würde gerne in die quelle der ertrunkenen katze reinfallen die sind soooooo süß111!!!! *gerade mit katze knuddl!!! |
|
![]() |
||||||
| *unentschlossen ist* entweder in die des mädchens, die der katze oder die eines Glühwürmchens (die dinger sind cool ^^) Devils never cry, Devils never die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also cih würde sehr gerne in die eines ertrunkenden jungen fallen , dann kannsh ma sehen wie es bei den jungs zugeht xD stell mir das ziemlich witzig vor.. +.+ Nichts ist im Leben umsonst.Nochnichtmal der Tod!Denn der kostet das Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde am liebsten in die von der Katze (wie Shampoo) oder in die eines ertrunkenen Wolfes, wenn's so eine überhaupt gibt. xD |
|||||||
|
||||||
| ich würd am liebsten in die quelle des ertrunkenen Drachens fallen. Hät doch ma was oder? |
|
||||||
| In die Quelle des etrunken suppa Ninjas!!!! löl wie vppö |
|
![]() |
||||||
| in die eines drachen würde ich gerne fallen,und dann drachenflügel kriegen..weil cih sogern,mit meinen eigenen flügeln fliegen will.. das wäre toll mel s amlug pron cen beria.. konj pron s mellon naigt.. konj pron s coth naigt.. gwanna rim |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drache? Wolf? >.< Ich kann mich nicht entscheiden, warum nicht beides auf einmal XD In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders. |
|||||||
|
||||||
| ich würd in die der ertrunkenen elemente frau fallen wollen..dann kann ich alle elemente kontrollieren...könnt die lehrer in in küchenschaben verwandeln und könnt fliegen...des is mein großer traum...mal fliegen zu können.... du bist stärker als du glaubst..... du weißt mehr als du ahnst.... du bist wie das meer.. oft so undurchschaubar.... man weiß nie was unter der oberfläche schlummert... |