Thread: Zitate raten
|
Eröffnet am: 22.02.2006 14:19 Letzte Reaktion: 12.03.2010 19:07 Beiträge: 216 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Ranma 1/2 |
|
|
![]() |
||||||
| Boah, ich kenn des, aber mir fällt es grad nciht ein... auf jeden fall sagt dass Ranma, und meint Akane... Ich glaub, weil Akane ihren Busen zu klein findet oder so.... ChuChu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist bestimmt was, das ranma zu irgendwem sagt weil akane eifersüchtig auf irgendwen ist udn deshalb sauer auf ranma ist welch wundervolle logik mal wieder =.= ich sollte die mangas mal wieder lesen... ich glaube ihc fang in den nächsten tagen an dann kann ich hier auch was vernünftiges posten Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man, Schrottplatz, sag mal, was es ist^^ ich hab die mangas nciht... -.-" Ich muss erst wieder zur Bücherei gehen und ie mir da ausleihen, aber sag mal.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woher soll ich das wissen O___o ??? hab zuviel zu tun zum lesen :P (krank sein und sich langweilen zum besispiel XD ) I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab gedacht, du weisst des ^^" egal, dann stell halt mal ein neues, weil es ja irgendiwe keiner weiss! ^^" LOL! schrottplatz, des bild is ja geil XD Was sind des denn für grüne mänchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ja ^^ ich versuchs..auch wenn ich das net so gut kann u.u also wer kann mir sagen wann das im manga war?? --> frau saotome:Ranma...deine verlobte akane ist da!! akane :lange nicht gesehen... {kurze pause} ranma :Hallo Akane!!! Du wirst immer hübscher, akane, weißt du...? I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah,... schwer^^" ich weiss grad gar nciht... sorry^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist auch ne kleene falle drin naja ich schätz mal außer uns zweien spielt keiner ich wart noch nen paar tage dann sag ichs dir^^ I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also.. erinnerst du dich an band 28? da war dieser freak der die yamasenken-technik konnte und er wollte halt auch noch die umisenken-technik lernen.. das waren die beiden techniken die sich genma ausgedacht hatte und dieser kerl (ich weiß seinen namen nicht mehr) hat sich als ranma ausgegeben und ne weile bei ranmas mutter gelebt und das war die szene wo akane zu besuch kam.. I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah ja stimmt ^^ ich errinnere mich wieder, war dass nicht Nylonstrumpf-Taro, oder so? lol, ja klar jetzt XD dann mach mal wieder ein neues, du bist doch da immer so scharf drauf XD lest meine Fanfic (is aber noch lang nicht fertig): http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=123690 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö^^ du solltest die bücher mal wieder lesen.. mach du mal nen zitat I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig? |
|||||||
|
||||||
| zitat:Ich Ranma Saotome glaube mit ganzem Herzen an die Kampfschule für schlägereien aller art. so ich denke das ist leicht es kommt im anime vor ob es im manga vorkommt weiß ich nicht mehr |
|
![]() |
||||||
| leicht?? *sich grad nicht erinnert* höhöhöhö wenn es wirklich so leicht ist muss ich mich ja schämen ^///^ I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig? |
|||||||
|
||||||
| ich mich auch v.v +versteck+ irgendwie klingelts bei mir aber ich weiß nicht wo er das gesagt hat ^^ |
|
||||||
| soll ich verratten |
|
![]() |
||||||
| toll das endlich mal wieder wer anderes mitspielt als babsi und ich ^^ und ja du sollst auflösen :) basi weiß es auch nicht...u.u I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig? |
|||||||
|
||||||
| das war im anime die folge heißt gleub ich : friche wind ind alter schule das ist die folge als dieser neue lehrer kommt und die schüler motivieren soll und ständig was von jugend labert und die kinder frag was ihr traum sein und ranma sagt . mir fehlöt nicht anderes ein außer die Kampfschule für schlägereien aller art. Und dann sagt der lehrer NEIN das must du so sagen:Ich Ranma Saotome glaube mit ganzem Herzen an die Kampfschule für schlägereien aller art. |
|
![]() |
||||||
| aja xD genau!!! mir fällts wieder ein heheheheheh ^^ machst du noch nen zitat? I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig? |
|||||||
|
||||||
| zitat: Hallo ist jemand da ich . Oh entschuldigung wenn ich hierherein platze aber die tür stand offen und ich hab mich selber herreingellassen. Ich bin wegen Ranma Saotome hier. Er wohnt doch hier zitat: ja das bin zitat: Ah ranma mein sohn ich bins dein schwiedervater. okey kommt im anime vor ich weiß nicht ob das jetzt wortwörtlich genau dasselbe ist aber ich meine der jenige der es weiß wird keinen unterschied erkennen. |
|
![]() |
||||||
| sry ich bin ein looser das zitat kommt mir bekannt vor also hab ich mir mal egdachtich erinner mcih noch wenn ich nen paar atge warte..dann hab ichs vergessen >.< und mich natürlcih auch nicht erinnert U.U aber ich hab die mangas auch lange net mehr gelesen..und die dvds könnt ich auhc mal wieder durchsehen.. -.-" I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig? |
|||||||
|
||||||
| die Folge kann ich dir jetzt nicht genau sagen *---* aber das war da wo son Mädel auch Ranmas Verlobte war.. weil genma früher irgendwie Essen gebraucht hat & dann versprochen hat oder so,dass ranma mal später das mädel heiratet..^^ naja., & dann gabs da so ein NudelRennen oder so xDD |
|
![]() |
||||||
| Toll des hätte ich sogar mal gewusst... und was passiert? ich schau mal wieder nicht nach -.-" Naja... wer mag jetzt ein Zitat machen? Sorry, schrottplatz, dass ichs chon lang nemme hier war^^" |
|||||||
|
||||||
| "Tut mir Leid akane, ich werde nicht zu deiner Hochzeit kommen" (so ungefähr) ich weiß voll einfach aba vllt gehts hia ja ma bald weiter ^^ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
![]() |
||||||
| puuuuh, das ist aber schwierig. ich dachte zuerst es wäre vielleicht ryoga...aber naja ich weiß nicht ^.^ kommt das im manga oder im anime vor? :P carpe diem... |
|||||||
|
||||||
| Hmm bin mir net sicher aber war das net Ryoga, als er die Einladung zur Hochzeit bekam? |
|
||||||
| Ich nehm mir ma die Frechheit und zitiere was. ...du sollst mich doch nicht so nennen!... |
|
||||||
| Ich würde sagen, das ist von Nylonstrumpf Taro, als Ranma ihn bei seinem Namen nennt. |
|
||||||
| Neues Zitat: "Wegen meiner sechs Arme tun mir städig die Schultern weh! Ich brauche etwas wirksames..." |
|
![]() |
||||||
| ist das nicht rouge in ihrer anderen form? ich glaub sie hieß azuka oder sowas in der art^^ ähm wer ist das?^^ " das haltbarkeitsdatum meines mitbringsels ist leider abgelaufen..." XDD glamorous... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yo^^ Ich würd mal sagen, das das nur von Ryoga kommen könnte XD Hab ich recht oda recht? o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 23:22:50 | |||||||