Thread: Ranma´s Lebensumstände
|
Eröffnet am: 10.11.2005 11:10 Letzte Reaktion: 10.11.2005 18:12 Beiträge: 5 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Ranma 1/2 |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Ranma´s Lebensumstände | 10.11.2005, 11:10 | ||||
| Ranma´s Lebensumstände | 10.11.2005, 11:12 | ||||
| SailorSirius | Ranma´s Lebensumstände | 10.11.2005, 12:54 | |||
| Ranma´s Lebensumstände | 10.11.2005, 18:02 | ||||
| AriyaLothiriell | Ranma´s Lebensumstände | 10.11.2005, 18:12 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Nur noch zur Info: Ihr könnt euch mitspielen lassen! BABA!Natsuki ^^!;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wollte schon immer mal meinen eigenen Thread eröffnen und Ranma ist meine Lieblingsserie!^^Irgendwie weiß ich nur noch nicht so recht was ich schreiben soll ;)! Wenn man das nich weiß, sollte man's lieber lassen, bis man's weiß. Threaderöffnen um des Threaderöffnens Willen is schwachsinnig. > Naja uns wird schon was einfallen.^^!Okay los geht´s und ich bitte AnimaciC_freak diesen Thread nicht zu schließen! Ach? Wieso sollte denn? Ahnst du etwa selber, dass das hier nich hingehört? Mach ein RPG auf, dafür sind die Dinger da. ~:- Vom Ficken -:~ Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht: Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel. - by Lutz Helm, taz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yo SailorSirius, das geht doch auch freundlicher xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo!Ich bin Natsuki(die 100 bitte weglassen)! > Ich wollte schon immer mal meinen eigenen Thread eröffnen und Ranma ist meine Lieblingsserie!^^Irgendwie weiß ich nur noch nicht so recht was ich schreiben soll ;)!Naja uns wird schon was einfallen.^^!Okay los geht´s und ich bitte AnimaciC_freak diesen Thread nicht zu schließen! wie oft denn noch...-_- Wenn du einen eigenen Thread haben willst, dann eröffne einen in dem man diskutieren kann, der sinnvoll ist und den es noch nicht gibt. Ich schließ die Threads ja auch nicht aus Spaß, sondern weil sie gegen Regeln verstoßen. Und du hast gegen folgende verstoßen: Vor dem Anlegen eines Threads sollte überprüft werden, ob es in letzter Zeit einen Thread ähnlichen Inhalts gegeben hat. Weiterschreibgeschichten zu Ranma gibt es schon. Tut mir leid... Find ne anime zu der es noch keine gibt und in dem Forum kannst du dann gerne eine aufmachen. *closed* > Ranma(f):Nie im Leben!Nein!ICH ZIEHE KEINE SACHEN VON DIESEM MACHOWEI...*Vase in die Fresse von Akane krieg* > Akane: ICH VERLANGE DIES AUCH GAR NICHT!!!! > Nabiki: Aber Akane!Vergiss nicht,dass Ryoga seine meisten Sachen immer zerstört! > Akane: Na und!Ist doch seine Schuld!Ranma ist einfach zu schwach! > Ranma(f): Wie BITTE!Würdest du das unfreundlicher Weise wiederholen! > Akane: BITTE! DU BIST SCHWACH!... > |
|||||||