Thread: Verkaufe Ranma-Videos, CDs und andere Anime Videos
|
Eröffnet am: 07.05.2005 12:17 Letzte Reaktion: 11.05.2005 18:34 Beiträge: 8 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Ranma 1/2 |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| LadyKunzito | Verkaufe Ranma-Videos, CDs und... | 07.05.2005, 12:17 | |||
| LadyKunzito | Verkaufe Ranma-Videos, CDs und... | 08.05.2005, 08:28 | |||
| MetzlerAndy | Verkaufe Ranma-Videos, CDs und... | 08.05.2005, 09:58 | |||
| Watashi-San | Verkaufe Ranma-Videos, CDs und... | 08.05.2005, 13:04 | |||
| FBI_Agentin_Lila | Verkaufe Ranma-Videos, CDs und... | 08.05.2005, 13:19 | |||
| LadyKunzito | Verkaufe Ranma-Videos, CDs und... | 09.05.2005, 14:23 | |||
| MetzlerAndy | Verkaufe Ranma-Videos, CDs und... | 09.05.2005, 14:28 | |||
| LadyKunzito | Verkaufe Ranma-Videos, CDs und... | 11.05.2005, 18:34 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe im Moment folgende Videos zu verkaufen: Deutscher Untertitel: - Devil Hunter Yohko² - Yoma - Curse of the Undead - Gunsmith Cats Chapter I - Gunsmith Cats Chapter II - Gunsmith Cats Chapter III (pro Video 4 Euro) Englische Ranma 1/2 Videos: - TV- Serie: Vol. 2 - TV- Serie: Vol. 3 - OAV Serie: Faster, Kasumi! Kill! Kill! - OAV Serie: Desperately seeking shampoo - OAV Serie: One grew over the Kuno's nest (pro Video 5 Euro) Dazu noch: - Ranma 1/2: Complete Vocal Collection 2 (10 Euro) Portokosten besprechen wir dann, wenn ihr etwas gekauft habt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte ein Video vergessen: jap. mit engl. Untertitel: Ranma 1/2 - Movie Nihao my concubine |
|||||||
|
||||||
| Hi! Ist das Devil Hunter Yohko Video das 2.? Also Vol.2? Wenn ja, dann schreib mir bitte ne ENS, weil ich das haben will.^^ MfG Andy |
|
![]() |
||||||
| Welche Sprache? Welches Medium? Welcher Hersteller? http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|||||||
|
|||||||
| @ Watashi-san: mit so ner Frage werdet ihr nicht weit kommen. AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Yohko steht einfach eine hochgestellte 2. Da ich mich mit der Serie nicht aus kenne, kann ich dir jetzt nicht wirklich sagen, was das zu bedeuten hat ^^;. Ich verkaufe die Sachen für eine Freundin. Ich schau schon lang keine Videos mehr. @watashi-san: Steht doch oben, welche Sprachen das sind. Die mit dt. Untertitel sind logischerweise japanisch mit dt. Untertitel und die englischen Videos SIND englisch. Nur der Movie ist jap. mit englischem Untertitel. Herrje, ich verkaufe hier schon keine Raubkopien! edit: Und wenn Video dortsteht, werden es wohl auch Videos sein und keine DVDs. Der Soundtrack ist mittlerweile übrigens weg. Auch ein jap. Original. Ich selbst mag kein SonMay, also kaufe und verkaufe ich auch nichts von denen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2005 14:24:27 | |||||||
|
||||||
| Da müsste doch draufstehen, was für Episoden drauf sind, oder? Müssten dann 4-6 sein. Wie gesagt, wenn es die Kassette ist, dann nehm ich die. Gibst mir halt einfach nochmal bescheid. MfG Andy |
|
![]() |
||||||
| Ich habe die Videos heute erst von meiner Freundin bekommen. Bisher hatte ich nur die Liste. Jetzt konnte ich dann auch sehen, dass es Ep. 5&6 sind. Die anderen Videos sind alle noch zu haben. |
|||||||