Zum Inhalt der Seite

Thread: Pairings Ranma1/2

Eröffnet am: 01.04.2005 20:19
Letzte Reaktion: 13.09.2006 18:44
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Ranma 1/2



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Kotomi-chan0012 Pairings Ranma1/2 01.04.2005, 20:19
 Mark_Soul Pairings Ranma1/2 02.04.2005, 05:03
Pairings Ranma1/2 11.01.2006, 16:52
Ad-chan Pairings Ranma1/2 02.04.2005, 16:34
der-spott Pairings Ranma1/2 04.04.2005, 16:59
 Yukiya Pairings Ranma1/2 07.04.2005, 00:53
 Hard-Fi Pairings Ranma1/2 07.04.2005, 21:20
Chiharu Pairings Ranma1/2 08.04.2005, 17:47
 AriyaLothiriell Pairings Ranma1/2 08.04.2005, 18:26
neXi Pairings Ranma1/2 13.04.2005, 08:49
Ranmaboy Pairings Ranma1/2 13.04.2005, 12:28
 Yalene Pairings Ranma1/2 13.04.2005, 20:38
Ranmaboy Pairings Ranma1/2 19.04.2005, 10:37
Fenomena Pairings Ranma1/2 23.04.2005, 12:31
Ayescha Pairings Ranma1/2 23.04.2005, 19:51
xianpu Pairings Ranma1/2 25.04.2005, 19:00
 Victoria_Terpsichore Pairings Ranma1/2 23.06.2005, 08:23
mieze_00 Pairings Ranma1/2 24.06.2005, 15:11
Kotomi-chan0012 Pairings Ranma1/2 05.07.2005, 17:03
Katja Pairings Ranma1/2 05.07.2005, 17:08
Pairings Ranma1/2 18.07.2005, 16:57
Pairings Ranma1/2 21.07.2005, 22:33
Pairings Ranma1/2 22.07.2005, 19:33
 Apollon Pairings Ranma1/2 22.07.2005, 23:18
Pairings Ranma1/2 23.07.2005, 03:13
Pairings Ranma1/2 04.01.2006, 07:16
 JackStamper Pairings Ranma1/2 04.01.2006, 20:39
Pairings Ranma1/2 08.01.2006, 12:38
Pairings Ranma1/2 08.01.2006, 15:07
Pairings Ranma1/2 08.01.2006, 17:13
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 01.04.2005 20:19
Betreff: Pairings Ranma1/2 [Antworten]
Ich wollt ma fragen welche Parings aus Ranma1/2 ihr am besten findet?
Ich mag
RanmaxAkane
UkyoxRyoga
NabikixKuno
So obwohl manche keine Parings sin passen se meiner meinung nach gut zusammen.......

KOTOMI-CHAN
KOTOMI-CHAN



Von:    Mark_Soul 02.04.2005 05:03
Betreff: Pairings Ranma1/2 [Antworten]
Avatar
 
Zu Ranma paßt:
A) Akane: Muß nicht erklärt werden, oder?
B) Ranko: Sollte Ranma es irgendwann mal schaffen seinen Fluch abzutrennen (und sollte diese dann NICHT versuchen ihm umzubringen), dann ist der Grundstein für eine wunderbare Beziehung gelegt.
C) Kasumi: Auch wenn sie gesagt hat, daß sie jüngere Männer langweilig findet. Ranma mag zweifellos jünger sein, aber langweilig kann man ihn nicht nennen.

Zu Akane paßt:
A) Ranma: Erklärt sich von selbst.
B) Ryoga: Sie hat ihn nie für pervers gehalten. Und er ist bis über beide Ohren in sie verliebt. Wenn da nur nicht diese Sache mit P-chan wäre...
C) Shinnosuke: Kennt den überhaupt einer? Er hat Akane schon zwei mal das Leben gerettet, und paßt ganz gut zu ihr, finde ich. Wenn er sich nur ihren Namen merken könnte *seufz*

Zu Ryoga paßt:
A) Akari: Die Beiden haben sich gesucht und gefunden. Passender geht's gar nicht.
B) Akane: Immerhin war er die halbe Geschichte bis über beide Ohren in sie verliebt. Er müßte nur aufhören, sich in ihrer Gegenwart wie ein Trottel zu benehmen.
C) Ukyo: Die zwei scheinen des öfteren recht gut miteinander klar zu kommen. Jedenfalls im Anime-Kontinuum.

Zu Shampoo paßt:
A) Mousse: Ich bin felsenfest davon überzeugt, daß sie ihn mag. Und er sie sowieso. Die Beiden sprechen in mehr als einer Hinsicht die selbe Sprache.
B) Ranma: Im Grunde geben die beiden ein schönes Paar ab. Stören tun da nur Shampoos Katzenfluch, ein gewisses Amazonengesetz und ... ja, die Affenmumie...
C) Tatewaki: Schaut nicht so, das meine ich ernst! Beide sind sich in ihrer Denkweise ähnlich (von wegen besiegen = verlieben und so). Davon abgesehen, wenn jemand Verstand in Kuno hineinprügeln kann, dann Shampoo.

Zu Mousse paßt:
A) Shampoo: So wie Mousse in sie verknallt ist, gibt es gar keine andere Möglichkeit.
B) Shampoo: Er ist wirklich SEHR verliebt.
C) Der zweite Laternenpfahl von links: So wie Mousse ständig davorsteht und seine Liebe bekundet, muß da schon was dran sein.

Zu Ukyo paßt:
A) Konatsu: Einen derartig ergebenen, unterwürfigen und fleißigen Partner findet Ukyo nie wieder. Und auch Kleidungstechnisch passen sie zusammen. Jetzt muß sie nur noch über Ranma hinwegkommen.
B) Ryoga: Wie im umngekehrten Fall gilt auch hier: Nur im Anime-Universum.
C) Nabiki: Und wenn es schon keine Liebe zwischen ihnen sein kann, so verbindet sie zumindest der gemeinsame Geschäftssinn.

Zu Tatewaki paßt:
A) Akane: Nur in seinen Träumen!
B) Ranko: siehe A)
C) Eine schöne enge Hab-mich-lieb-Jacke.

Zu Nabiki paßt:
A) Kinnosuke: Beide haben das gleiche Hobby, und die gleiche Mentalität es zu sammeln. Auch wenn - vermutlich - die Liebe dabei auf der Strecke bleibt.
B) Ryoga: Fragt mich nicht warum. Hab's mal in 'ner Fanfic gelesen, und fand's richtig gut...
C) Ranma: Aber nur mit Fluch. Oder warum hat sie ihm/ihr gleich als erstes an die Brust gegrabscht? Und macht nur Fotos von Ranma-chan? Hm?

Zu Kasumi paßt:
A) Tofu: Er ist nicht langweilig. UND er ist älter - wesendlich. Da ist es schon verdächtig, wenn sie ihm jeden zweiten Tag ein Buch zurückbringt (was sie tags zuvor ausgeliehen hatte).
B) Ranma: Das Wildpferd im Nebel - oder wie man so sagt. Ich kann mir gut vorstelen, daß die Beiden eine sehr vertrauensvolle, wenn auch platonische Beziehung führen.
C) Ähm, keine Ahnung? Irgendwelche Vorschläge?

Zu Kodachi paßt:
A) Tsubasa: Wenn sich jemand an den kleinen Transvestiten erinnert. Verrückt genug sind sie beide.
B) Jinnai: Der stammt zwar aus einer anderen Serie, hat aber die selbe Lache wie Kodachi. Gruselig!
C) Eine schöne Hab-mich-lieb-Jacke, und eine geplosterte Zelle direkt neben ihrem Bruder.



Andere Pärchen:

Genma und Nodoka
-Sie sind verheiratet, was erwartet ihr denn?

Soun und Hinako
-Sofern Hinako es schafft, erwachsen zu bleiben.

Nylonstr... ähm, SUPER Taro und Rouge
-War gegen Ende der Geschichte nicht eine leichte Zuneigung zu erkennen?

Happosai und Cologne
-Besonders, wenn sie die altersreduzierenden Pilze wiederfinden.

Daisuke und Sayuri
-Zwei Mitschüler aus Ranmas und Akanes Klasse.

Hiroshi und Yuna
-Auch nur zwei Sidekicks.

Sentaro und Satsuki
-Die Tee-Zeremonie Leute. Das einzige Paar, was im Manga tatsächlich geheiratet hat!




Von:   abgemeldet 11.01.2006 16:52
Betreff: Pairings Ranma1/2 [Antworten]
Ich denke mal marc hat da nen guten Ansatz, den klau ich mir einfach für meine Bewertung (Sorry Marc):
> Zu Ranma paßt:
> A) Akane: Muß nicht erklärt werden, oder?
> B) Ranko: Sollte Ranma es irgendwann mal schaffen seinen Fluch abzutrennen (und sollte diese dann NICHT versuchen ihm umzubringen), dann ist der Grundstein für eine wunderbare Beziehung gelegt.
> C) Kasumi: Auch wenn sie gesagt hat, daß sie jüngere Männer langweilig findet. Ranma mag zweifellos jünger sein, aber langweilig kann man ihn nicht nennen.

A + B sehe ich wohl genauso, Kasumi würde ich bei Ranma nicht wirklich sehen, dann wohl eher Shampoo und/oder Ukyo

> Zu Akane paßt:
> A) Ranma: Erklärt sich von selbst.
> B) Ryoga: Sie hat ihn nie für pervers gehalten. Und er ist bis über beide Ohren in sie verliebt. Wenn da nur nicht diese Sache mit P-chan wäre...
> C) Shinnosuke: Kennt den überhaupt einer? Er hat Akane schon zwei mal das Leben gerettet, und paßt ganz gut zu ihr, finde ich. Wenn er sich nur ihren Namen merken könnte *seufz*

dem kann ich nur zustimmen, obwohl ich zugeben muß, dass ich den Typ C nicht wirklich kenne, muß wohl etwas mehr lesen :o)

> Zu Ryoga paßt:
> A) Akari: Die Beiden haben sich gesucht und gefunden. Passender geht's gar nicht.
> B) Akane: Immerhin war er die halbe Geschichte bis über beide Ohren in sie verliebt. Er müßte nur aufhören, sich in ihrer Gegenwart wie ein Trottel zu benehmen.
> C) Ukyo: Die zwei scheinen des öfteren recht gut miteinander klar zu kommen. Jedenfalls im Anime-Kontinuum.

bei C würde ich hier Azusa Shiratori, die ihn bestimmt in jedemfall total süüüüüüüüüüüß finden würde, besonders als Charlotte

> Zu Shampoo paßt:
> A) Mousse: Ich bin felsenfest davon überzeugt, daß sie ihn mag. Und er sie sowieso. Die Beiden sprechen in mehr als einer Hinsicht die selbe Sprache.
> B) Ranma: Im Grunde geben die beiden ein schönes Paar ab. Stören tun da nur Shampoos Katzenfluch, ein gewisses Amazonengesetz und ... ja, die Affenmumie...
> C) Tatewaki: Schaut nicht so, das meine ich ernst! Beide sind sich in ihrer Denkweise ähnlich (von wegen besiegen = verlieben und so). Davon abgesehen, wenn jemand Verstand in Kuno hineinprügeln kann, dann Shampoo.

A + B muß man einfach zustimmen, bei C würde mir der Katzengeist in der Glocke sehr gut gefallen, der hätte auch keine Probleme mit dem FLuch Shampoos

> Zu Mousse paßt:
> A) Shampoo: So wie Mousse in sie verknallt ist, gibt es gar keine andere Möglichkeit.
> B) Shampoo: Er ist wirklich SEHR verliebt.
> C) Der zweite Laternenpfahl von links: So wie Mousse ständig davorsteht und seine Liebe bekundet, muß da schon was dran sein.

Ich hätte auch hier Azusa Shiratori noch geschrieben, so ein Entlein fehlt doch bestimmt noch in ihrer Sammlung

> Zu Ukyo paßt:
> A) Konatsu: Einen derartig ergebenen, unterwürfigen und fleißigen Partner findet Ukyo nie wieder. Und auch Kleidungstechnisch passen sie zusammen. Jetzt muß sie nur noch über Ranma hinwegkommen.
> B) Ryoga: Wie im umngekehrten Fall gilt auch hier: Nur im Anime-Universum.
> C) Nabiki: Und wenn es schon keine Liebe zwischen ihnen sein kann, so verbindet sie zumindest der gemeinsame Geschäftssinn.

die zusammenstellung kann man unterschreiben( mir fällt nix besseres ein )

> Zu Tatewaki paßt:
> A) Akane: Nur in seinen Träumen!
> B) Ranko: siehe A)
> C) Eine schöne enge Hab-mich-lieb-Jacke.

Auch hier ist Azusa mein Favorit, will sie doch bestimmt ihre Marianne behalten,

> Zu Nabiki paßt:
> A) Kinnosuke: Beide haben das gleiche Hobby, und die gleiche Mentalität es zu sammeln. Auch wenn - vermutlich - die Liebe dabei auf der Strecke bleibt.
> B) Ryoga: Fragt mich nicht warum. Hab's mal in 'ner Fanfic gelesen, und fand's richtig gut...
> C) Ranma: Aber nur mit Fluch. Oder warum hat sie ihm/ihr gleich als erstes an die Brust gegrabscht? Und macht nur Fotos von Ranma-chan? Hm?

Statt Ryoga finde ich Kuno doch besser für Nabiki geeignet, er hat massenhaft Geld, sie kann nicht genug davon kriegen....

> Zu Kasumi paßt:
> A) Tofu: Er ist nicht langweilig. UND er ist älter - wesendlich. Da ist es schon verdächtig, wenn sie ihm jeden zweiten Tag ein Buch zurückbringt (was sie tags zuvor ausgeliehen hatte).
> B) Ranma: Das Wildpferd im Nebel - oder wie man so sagt. Ich kann mir gut vorstelen, daß die Beiden eine sehr vertrauensvolle, wenn auch platonische Beziehung führen.
> C) Ähm, keine Ahnung? Irgendwelche Vorschläge?

also hier sehe ich eigentlich nur eine Lösung und das ist Lösung A

> Zu Kodachi paßt:
> A) Tsubasa: Wenn sich jemand an den kleinen Transvestiten erinnert. Verrückt genug sind sie beide.
> B) Jinnai: Der stammt zwar aus einer anderen Serie, hat aber die selbe Lache wie Kodachi. Gruselig!
> C) Eine schöne Hab-mich-lieb-Jacke, und eine geplosterte Zelle direkt neben ihrem Bruder.

B kenne ich nicht direkt, aber ich glaub ich hab ne leise ahnung wer gemeint ist (Hab aber den Namen der Serie vergessen), alles andere finde ich klasse

> Andere Pärchen:
>
> Genma und Nodoka
> -Sie sind verheiratet, was erwartet ihr denn?
>
> Soun und Hinako
> -Sofern Hinako es schafft, erwachsen zu bleiben.
>
> Nylonstr... ähm, SUPER Taro und Rouge
> -War gegen Ende der Geschichte nicht eine leichte Zuneigung zu erkennen?
>
> Happosai und Cologne
> -Besonders, wenn sie die altersreduzierenden Pilze wiederfinden.
>
> Daisuke und Sayuri
> -Zwei Mitschüler aus Ranmas und Akanes Klasse.

muß zugeben, weiß momentan nicht wer gemeint ist => mehr lesen

> Hiroshi und Yuna
> -Auch nur zwei Sidekicks.

s.o.

> Sentaro und Satsuki
> -Die Tee-Zeremonie Leute. Das einzige Paar, was im Manga tatsächlich geheiratet hat!
>


so nochmals entschuldigung marc, dass ich deinen Post missbraucht habe. Aber der war einfach so gut, den musste man einfach "covern".
;o)



Von:   abgemeldet 02.04.2005 16:34
Betreff: Pairings Ranma1/2 [Antworten]
Also meine:

1. RyogaXUkyou (Die sind einfach zusammen soooo cooooool!!)

2.RanmaXAkane (Is ja klar das die zusammen kommen oder??)

3.KunoXNabiki (Keine ahnung... im 2. Ranma Film hat man gesehn das Nabiki schon etwas mehr als "freundschft" f`hr ihn empfindet...)

4.Dr.ToufXKasumi (Sie sind seit voooooooll langem ineinander verkanllt...)

5.MousseXShampoo (Irgendwie bin ich mir sicher das Shampoo Mousse auch ziemlich "mag" ^^"!)

Hm... ich bin mir (irgenwie) sicher das ich welche vergessen hab'..also verzeiht mir!! *supersüssessmileaufsetz*

Ad-chan
...good things come to those who wait...

(Blink 182)



Von:   abgemeldet 04.04.2005 16:59
Betreff: Pairings Ranma1/2 [Antworten]
keine Frage

Akane x Ranma
Nabiki x Kuno
Shampoo x Mousse ?? Naja
Ukyo x ?????????????????????????????????





Von:    Yukiya 07.04.2005 00:53
Betreff: Pairings Ranma1/2 [Antworten]
Ryoga x Shampoo fänd ich süß. Keine Ahnung warum.



Von:    Hard-Fi 07.04.2005 21:20
Betreff: Pairings Ranma1/2 [Antworten]
RANMA UND AKANE!!!!!!!!! UUUUUR LIEEEEEEB!!!!!!!!!!!!!!!!
XD



Von:   abgemeldet 08.04.2005 17:47
Betreff: Pairings Ranma1/2 [Antworten]
Avatar
 
Ryoga und Ukyo!!!Mein absolutes Lieblingspärchen!!
Aber Ranma und Akane mag ich auch.



Von:    AriyaLothiriell 08.04.2005 18:26
Betreff: Pairings Ranma1/2 [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse zwar diese Threads, aber kann nicht schaden auch mal reinzuposten.<_<'

Ich mag RanmaXShampoo eigentlich gern. Das wars auch schon. Mit den anderen hab ich mich eigentlich nie so richtig beschäftig.
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*



Von:   abgemeldet 13.04.2005 08:49
Betreff: Pairings Ranma1/2 [Antworten]
Avatar
 
ich find:
ranmaXakane
ranmaXshampoo
ranmaXryoga
süß.. x3
god likes you, everyone else thinks you're an asshole



Von:   abgemeldet 13.04.2005 12:28
Betreff: Pairings Ranma1/2 [Antworten]
Avatar
 
Ranma und Akane das ist doch glasklar!
Fighting is another selution to delete conflicts! XD



Von:    Yalene 13.04.2005 20:38
Betreff: Pairings Ranma1/2 [Antworten]
Avatar
 
> Zu Mousse paßt:
C) Der zweite Laternenpfahl von links: So wie Mousse ständig davorsteht und seine Liebe bekundet, muß da schon was dran sein.
> Zu Tatewaki paßt:
C) Eine schöne enge Hab-mich-lieb-Jacke.
> Zu Kodachi paßt:
C) Eine schöne Hab-mich-lieb-Jacke, und eine gepolsterte Zelle direkt neben ihrem Bruder.

Ich liebe diese Auswahl. ^,^


Zum Thema:
Ich bin eindeutig eine Verfechterin der traditionellen Pairings.

Ranma und Akane - Kein Kommentar.
Mousse und Shampoo - Und ich behaupte immer noch, dass Shampoo auch Mousse mag/liebt.
Ryoga und Akari - Würde er endlich vollkommen von Akane lassen, wäre es perfekt.
Konatsu und Ukyo - Es wäre nicht schlecht, wenn Konatsu ab und zu mal etwas männlicher wäre, aber das gleicht Ukyo ganz gut aus.
Dr. Tofu Ono und Kasumi - Egal wie groß der Altersunterschied ist.
Tatewaki Kuno und Nabiki - Ich mag das Pairing. Er verdient keine andere und sie kann ihn nach belieben ausnehmen.

Byebye, Yalene
-----
**Proud member of [FFFZ].**
- Ohne das Böse in etwas oder jemanden zu manifestieren könnte man nicht behaupten, was gut sei.
- http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=61632



Von:   abgemeldet 19.04.2005 10:37
Betreff: Pairings Ranma1/2 [Antworten]
Avatar
 
Ryoko und Ukyo
Fighting is another selution to delete conflicts! XD



Von:   abgemeldet 23.04.2005 12:31
Betreff: Pairings Ranma1/2 [Antworten]
Also, welches Pairing ich nicht leiden aknn ist UkyoxRyoga. Irgendwie passt es eher zu Ryoga, ganz allein zu sein (obwohl...Akari...?)

Nya und eines meiner absoluten Lieblingspairings ist Shampoo und die BakeNeko ^___^ (kein Kommentar)

Und Dr. Tofu und Kasumi *hach*
Nein, ich bin kein Spruch, du brauchst mich gar nicht weiterlesen. Ich bin weder lustig noch informativ. Ich bin nur eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben um den Platz zu füllen und keiner hat mich lieb, also lass mich gleich in Ruhe und hör auf mich zu lesen, ich bin sowieso schon vorbei!




Von:   abgemeldet 23.04.2005 19:51
Betreff: Pairings Ranma1/2 [Antworten]
Avatar
 
*lol* @marc: der war goil^^

also, ganz klarer Favourit:
Ranma - Akane
ansonsten...
Dr. Tofu - Kasumi
Shampoo - mir egal
Ukyo - Ryoga würd echt passen
Kuno - Nabiki wenn das nich ein traumpaar wär...
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf Morgen! XD



Von:   abgemeldet 25.04.2005 19:00
Betreff: Pairings Ranma1/2 [Antworten]
Avatar
 
Nyarf^^ *auch mal was abgeben muss*
löl
Ranma-Akane ^^ muss dazu wohl nix mehr sagen
Mousse-Shampoo -^^- Ja,er liebt sie und auch sie hegt gefühle für ihn-einfach das perfekte pairing!
Ryoga-Akari das pairing find ich voll sweet ^-^
obwohl mir auch Ryoga-Ukyo zusagt
Happosai-Cologne lol er liebte sie früher schon,warum also nicht XD

°*~Nicht die Schönheit entscheidet Wen wir lieben,sondern die Liebe entscheidet wen wir Schön finden~*°

Macht jeden Shit ma mit-oda nit ;)

~Ranma1/2 RuleZ!!!!~



Von:    Victoria_Terpsichore 23.06.2005 08:23
Betreff: Pairings Ranma1/2 [Antworten]
Avatar
 
AkaneXRanma
RyogaXUkyo

^^
Tenjo Tenge 4-ever!!! und natürlich Naruto^^ und Get Backers
und GTO^^ so... hab ich´s jetzt? ^^



Von:   abgemeldet 24.06.2005 15:11
Betreff: Pairings Ranma1/2 [Antworten]
Avatar
 
> AkaneXRanma
> RyogaXUkyo
>
> ^^

ranmaXich...
a was ukyoXryoga und kagomeXranma und diese schwester von akane*vergessen*Xder artzt auf den akane steht*auchvergessen*

XD mann hier is goil XD



Von:   abgemeldet 05.07.2005 17:03
Betreff: Pairings Ranma1/2 [Antworten]
Avatar
 
Welche Schwester von Akane? Da gibs Kasumi, diese Kochtussi und Nabiki die geizige da ^^
Der Arzt heißt Dr.Tofu!

Koto
Meine Hp im Aufbau:

www.Kotomichan.2page.de



Von:   abgemeldet 05.07.2005 17:08
Betreff: Pairings Ranma1/2 [Antworten]
Ich mag das Paar Akane und Ranma nicht.
Katja



Von:   abgemeldet 18.07.2005 16:57
Betreff: Pairings Ranma1/2 [Antworten]
Avatar
 
RyogaxRanma-chan x3
Mit der Sonne singt mein Stern!
seh ich ihn jemmanls wieder?!
doch mein Herz schlägt schnell,viel zu schnell das Glück ist fast erwermt!



Von:   abgemeldet 21.07.2005 22:33
Betreff: Pairings Ranma1/2 [Antworten]
Avatar
 
MEGAA schweeeeeeeettt ^^ find ich ukyo und ryoga *sabba*
akari is nüscht für ryoga, so trtaurig des au is >///<

mei liebster ryoga braucht ne frau, die ihn hart rannimmt XDDD, eben ähnlich wie akane zu ranma is ^^ X3 und diese funktion erfüllt ukyo perfekt ;)
s. z.B. der Liebestunnel XD

ranma un akane ^^
und ich erklärs au ma ^^:
erstens -> was süch neckt, das liebt sich
zweitens -> beide sind sehr stolz und entsprechen sich als
junge bzw mädchen
drittens -> beide UNENDLICH eifersüchtig XDDDD
viertens -> einfach nur KAWAIIII ;)


shampoo und mousse
das einzige argument, dass sie aufbringt, um nhich mit ihm auszugehn is ranma und dass mousse EINMAL als die beidn 3 jahre alt warn gegen sie verloren hat *drop*
...und man spürt, dass er zumindest wien guter freund für sie üs..und er liebt sie ja...und ausm realen leben weiß man ja, was dann passiern kann ^.^

so damit wärn erstma alle hauptcharas belegt^^
dann noch tofu X kasumi, klar da die beidn es ja au offn zeign ^^

und nabiki und kuno können sch gegenseitig ärgern^^ nabiki kriegt geld *CASH* und kuno ne süße freundin *nabiki extra geil finde*

kodachi, nyo nyo, was soll man da tun *drop*
von den charas passt da niemand so genau wie die faust aufs auge..^^

es kann halt nich immer irgendwen für jeden gebn ^^ X3
und cologne und happosei (happy^^) wär süß, aber wär das dann noch unser happosei, wenn er seiner cologne treu is und keine wäsche mehr stielt?? O-O
NEIIIN XDD

aber RANMA X AKANE forever!!!!!!!!!!!!
*grad ne FF tippe*



dreams become true when ya want it --- ^^ --- X3



Von:   abgemeldet 22.07.2005 19:33
Betreff: Pairings Ranma1/2 [Antworten]
Avatar
 
*Ranma+Akane-Fähnchen schwenkz*
ansonsten Ryoga und Ukyo wären auch ganz nett^^



Von:    Apollon 22.07.2005 23:18
Betreff: Pairings Ranma1/2 [Antworten]
Also ich persöhnlich bin ja für shampooxryoga
Erklärung is sie sind beide verflucht brauchen keine geheimnisse voreinander zu haben und er nimmt sie hart rann er muss sie nur noch besiegen! :P
Akanexranma is ja so total verbrogramiert
Tofuxkasdumi ist ja nun uch chon geklärt!
kunoxnabiki ist auch ein tolles Päärchen
kodachix moose sie sind beide total durchgeknallt und sie muss einfach nur ihre Stime verstellen und er fälltz auf sie rein!
ukyo bleibt single!

Oho!
Ich bin die, die das Feuer beherscht!
Satsuki



Von:   abgemeldet 23.07.2005 03:13
Betreff: Pairings Ranma1/2 [Antworten]
Avatar
 
Hmmmm...mein Lieblingspairing ist wohl
RyogaxUkyo/Azuka
RanmaxAkane
X333333
Passt wohl am besten...find ich...*g*
http://logout:logout@animexx.4players.de/community.php/vsposer/beschreibung/
<<<DER ZIRKEL IST DA UM SICH GEGEN PAIRINGHASSER AUFZULEHNEN!



Von:   abgemeldet 04.01.2006 07:16
Betreff: Pairings Ranma1/2 [Antworten]
Avatar
 
Hi hi^^
ich bin für
RanmaXAkane
RyogaXAkari (Ukxo) find beide gut *schnief*
KunoXNabiki
KasumiXDr.Tofu
ShampooXMousse
ok das wars dann^^
bye bye KagoInu =^.^=
Inuyasha loves only Kagome Higurashi!!!!!!!!!
SesshyXRin \(^.^)/



Von:    JackStamper 04.01.2006 20:39
Betreff: Pairings Ranma1/2 [Antworten]
Ranma und Ukyo passt irgendwie. Er ist ja auch mal quasi mit ihr ausgegangen, als Ukyo Ryoga mit Akane verkuppeln würde. Und akane würde vonn allen anderen verlobten wohl auch am ehesten Ukyo akzeptieren. Die beiden haben was, das sie verbindet.

was sonst passt...Ryoga und Shampoo wäre natürlich nicht übel, Ryoga müsste Shampoo leicht schlagen können. Aber ich glaube, er würde zu keiner Hochzeit finden^^

was ich persönlich gut finden würde

RanmaxUkyo
Akanexunbekannter Junge
RyogaxShampoo
MoussexDaisy Duck
HapposaixBesitzerin eines Damenunterwäscheladens
Colognexihr Amazonenregelbuch
TatewakixNabiki
Kodachixevtl doch Mousse
KasumixTofu

was ich wahrscheinlich finde

RanmaxAkane
RyogaxAkari
ShampooxMousse
TatewakixNabiki
KasumixTofu

und sonst nichts
lest meine Ranma-Fanfic



Von:   abgemeldet 08.01.2006 12:38
Betreff: Pairings Ranma1/2 [Antworten]
Avatar
 
Ranma(-kun und -chan) x Akane
Ranma(-kun und -chan) x Ukyo
Ranma(-kun und -chan) x Shampoo
Ryoga x Akane
Akane x Shampoo
Akane x Ukyo
Shampoo x Ukyo
Ranma(-kun und -chan) x Ryoga

das waren se auch schon <.<"
falls ihr mich nicht kennt: ich paire so gut wie alles zusammen XD guckts einfach auf meinen stecki und überzeugt euch XD
You were just a dream...
But you helped us defeat [Sin]...
You were my pillar of strength...
My passion, my hero...my friend...
And now you're gone...



Von:   abgemeldet 08.01.2006 15:07
Betreff: Pairings Ranma1/2 [Antworten]
Avatar
 
Nyarf^^ *auch mal was abgeben muss*
löl
Ranma-Akane ^^ muss dazu wohl nix mehr sagen
Mousse-Shampoo -^^- Ja,er liebt sie und auch sie hegt gefühle für ihn-einfach das perfekte pairing!
Ryoga-Akari das pairing find ich voll sweet ^-^
obwohl mir auch Ryoga-Ukyo zusagt
Happosai-Cologne lol er liebte sie früher schon,warum also nicht XD

>Dat war ich^^<
°*~Nicht die Schönheit entscheidet Wen wir Lieben,
sondern die Liebe entscheidet Wen wir Schön finden~*°

~~~Ranma1/2 4 ever!!!!~~~



Von:   abgemeldet 08.01.2006 17:13
Betreff: Pairings Ranma1/2 [Antworten]
Avatar
 
Also schau'n wir mal:

Akane x Ranma
Shampoo x Mousse
Kasumi x Dr. Tofu
Nabiki x Kuno
Ukyo x Ryoga
Cologne x Happosai
The Greatness of a Mind is determind by the Depth of its suffering. - Nausicaä of the Valley of the Wind


[1] [2]
/ 2



Zurück