Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist wohl der beste Patner für Ukyo?

Eröffnet am: 12.09.2004 13:49
Letzte Reaktion: 23.06.2006 09:24
Beiträge: 62
Status: Offen
Unterforen:
- Ranma 1/2



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Wer ist wohl der beste Patner ... 18.01.2006, 15:47
 MiauPrincess Wer ist wohl der beste Patner ... 20.01.2006, 21:06
 Oogie-Boogie Wer ist wohl der beste Patner ... 29.01.2006, 16:09
Wer ist wohl der beste Patner ... 29.01.2006, 16:43
 Katzenviech Wer ist wohl der beste Patner ... 03.02.2006, 21:44
Wer ist wohl der beste Patner ... 04.02.2006, 00:46
Wer ist wohl der beste Patner ... 04.02.2006, 22:33
 Strifer Wer ist wohl der beste Patner ... 05.02.2006, 00:24
Wer ist wohl der beste Patner ... 05.02.2006, 10:39
Wer ist wohl der beste Patner ... 05.02.2006, 16:06
 Lendri44 Wer ist wohl der beste Patner ... 18.02.2006, 21:21
Wer ist wohl der beste Patner ... 18.02.2006, 22:43
Wer ist wohl der beste Patner ... 20.02.2006, 15:18
Wer ist wohl der beste Patner ... 22.02.2006, 15:41
Wer ist wohl der beste Patner ... 23.02.2006, 08:26
Wer ist wohl der beste Patner ... 15.03.2006, 22:13
Wer ist wohl der beste Patner ... 18.03.2006, 18:11
Wer ist wohl der beste Patner ... 18.03.2006, 19:58
 Oogie-Boogie Wer ist wohl der beste Patner ... 11.04.2006, 00:35
Wer ist wohl der beste Patner ... 11.04.2006, 18:19
Wer ist wohl der beste Patner ... 11.04.2006, 18:24
Wer ist wohl der beste Patner ... 11.04.2006, 21:18
Wer ist wohl der beste Patner ... 22.04.2006, 18:35
Wer ist wohl der beste Patner ... 09.05.2006, 17:13
Wer ist wohl der beste Patner ... 09.05.2006, 17:35
 Natsuiy Wer ist wohl der beste Patner ... 15.05.2006, 19:18
Wer ist wohl der beste Patner ... 19.05.2006, 13:36
 Sakura-Kitsune Wer ist wohl der beste Patner ... 01.06.2006, 15:48
Wer ist wohl der beste Patner ... 21.06.2006, 11:36
Wer ist wohl der beste Patner ... 21.06.2006, 14:49
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 18.01.2006 15:47
Betreff: Wer ist wohl der beste Patner für Ukyo?? [Antworten]
ukyo und ranma sind doch die besten! ryoga kann von mir aus akane haben, wäre mir schnuppe!
wahrscheinlich käme ukyo auch am besten mit ranmas "kleinem problem" aus!



Von:    MiauPrincess 20.01.2006 21:06
Betreff: Wer ist wohl der beste Patner für Ukyo?? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube der eine,ich hab seinen Namen vergessen...der kam glaub ich nur im Videogame vor,fürs SNES son Fightinggame o_________o
ich hab seinen NAmen aber voll vergessen...Irgendie fällts mir nicht mehr ein so ein Mist ><! Nyaaaa!;_________________; sorry ne!y__________y
Am I dead?~



Von:    Oogie-Boogie 29.01.2006 16:09
Betreff: Wer ist wohl der beste Patner für Ukyo?? [Antworten]
Wer also am besten zu Ukyo passt, hmmm, hmmm...

Nun, ich als Shoujo Ai Liebhaber kann da nicht an einen Mann denken.
Aber ich habe da eine wunderbare Idee:

Sie kommt mit Kasumi zusammen!

Und wenn jetzt einer sagt: "Die gehört doch zu Dr.Tofu" dann sollte dieser jemand still sein! Das Tofu in Kasumi verschossen ist weiß jeder, aber hat Kasumi das jemals behauptet? Nein!

Und wieso gerade mit Ukyo: Nun, die zwei kennen sich nicht, so recht, aber wieso sollten sie es nicht werden wenn die zwei sich besser kennenlernen?
Und mein gefühl sagt mir das die zwei einfach ein wunderbares Paar sein könnten. Es ist nur ein Gefühl aber die Idee an sich ist recht gut finde ich.

gez. Mr.Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber



Von:   abgemeldet 29.01.2006 16:43
Betreff: Wer ist wohl der beste Patner für Ukyo?? [Antworten]
Avatar
 
Hab mih jetzt für Tsubasa entschieden^^. Ukyo verkleidet sich als Junge und Tsubasa als Mädchen, passt doch xD ich stell mir das außerdem ganz lustig vor.
An Ryoga hab ich auch mal gedacht weil beide vom Charakter her ganz gut zusammen passen würden. Aber mit Tsubasa gefällt mir besser^^

Hey Kasumi und Ukyo klingt au nich schlecht^^ aber ich denke mit Tsubasa ist das auch schon fast wie Shojo Ai xD
Techno rulz xD;
Zuletzt geändert: 29.01.2006 16:46:25



Von:    Katzenviech 03.02.2006 21:44
Betreff: Wer ist wohl der beste Patner für Ukyo?? [Antworten]
Avatar
 
öh... also da bin ich etwas ratlos! Oo
Ranma kommt ja mit Akane zusammen und einige wollen, dass sie mit Ryoga zusammenkommen soll! ich bin aber dagegen dass sie in Ryoga ihre wahre liebe findet! vielleicht findet sie ja jemand anderen?
--Kagome--

Geld ausgeben kann jeder!
Geld verdienen nicht!



Von:   abgemeldet 04.02.2006 00:46
Betreff: Wer ist wohl der beste Patner für Ukyo?? [Antworten]
Ryoga und Ukyo sind auch mein Favorit, schon immer gewesen und werden es immer sein ^^



Von:   abgemeldet 04.02.2006 22:33
Betreff: Wer ist wohl der beste Patner für Ukyo?? [Antworten]
Tja, es ist wohl eindeutig....Ukyo passt eben doch besser zu Ryoga.......sie haben beide gebrochene Herzen! Aber mir hat Ukyo und Ranma doch besser gefallen, auch wenn Akane ihn nun bekommt! *schnief*



Von:    Strifer 05.02.2006 00:24
Betreff: Wer ist wohl der beste Patner für Ukyo?? [Antworten]
öhm.....also do weiss ma ja nie so genau wer mit wem ^^
ich finde aber das kuno ganz gut zu ukyo passen würde *.*
was fürn schönes paar*
*sie mir im bett vorstell*
hrhr *.*



Von:   abgemeldet 05.02.2006 10:39
Betreff: Wer ist wohl der beste Patner für Ukyo?? [Antworten]
Avatar
 
Auch ne gute Idee, wobei ich aber finde dass Kuno besser zu Nabiki passt. Ranma kann von mir aus bleiben wo er will und Akane haben, ich mag beide nich! (Ranma nur als Mädchen T_T)
*vom thema abkomm*
Techno rulz xD;



Von:   abgemeldet 05.02.2006 16:06
Betreff: Wer ist wohl der beste Patner für Ukyo?? [Antworten]
Also! Ich finde Ninja Konatsu!!! Währe cool wenn das so währe...!




Von:    Lendri44 18.02.2006 21:21
Betreff: Wer ist wohl der beste Patner für Ukyo?? [Antworten]
Ryoga! °_° Ich find die passen super zusammen^^



Von:   abgemeldet 18.02.2006 22:43
Betreff: Wer ist wohl der beste Patner für Ukyo?? [Antworten]
>Ryoga! °_° Ich find die passen super zusammen^^<

stimme zu Ryoga passt am besten zu Ukio.

Sakura Tatibana



Von:   abgemeldet 20.02.2006 15:18
Betreff: Wer ist wohl der beste Patner für Ukyo?? [Antworten]
Avatar
 
Also, Ryoga ist tatsächlich der absolut einzige mögliche Partner für U-Chan. :)
The Greatness of a Mind is determined by the Depth of its suffering. - Nausicaä of the Valley of the Wind



Von:   abgemeldet 22.02.2006 15:41
Betreff: Wer ist wohl der beste Patner für Ukyo?? [Antworten]
Ich finde zwar, dass Ranma mit vielen Frauen kompatibel ist, aber in diesem Fall wäre Ryoga Hibiki besser angebracht. Sie, als absolutes Mannsweib, mit guten Kochkünsten, hübsch, wenns sein muss - und er, orientierungslos, agressiv, schüchtern, verplant... perfekt!



Von:   abgemeldet 23.02.2006 08:26
Betreff: Wer ist wohl der beste Patner für Ukyo?? [Antworten]
naja weiß nich so.

sie sin immerhin zusammen durch den verfluchten tunnel der verlorenen liebe oder wie sie den auf deutsch genannt haben zusammen gegangen (also ryoga/ukyo) und alle paare die da reingehen kommen nicht mehr zusammen^^
Wer die komplette Ranma Manga serie lesen will (bis zur heirat Akane/Ranma) schreibt mir Stefan_st98@hotmail.com

Betreff: Ranma

hf leutz



Von:   abgemeldet 15.03.2006 22:13
Betreff: Wer ist wohl der beste Patner für Ukyo?? [Antworten]
meine traumpaare
nabiki und kuno^^...*HÖHÖ*
ranma und shampoo
ryoga und ukyo
akane und shinnosuke


^^





Von:   abgemeldet 18.03.2006 18:11
Betreff: Wer ist wohl der beste Patner für Ukyo?? [Antworten]
Avatar
 
Kagome-fee ich bin ganz deiner meinung!!!!!



Von:   abgemeldet 18.03.2006 19:58
Betreff: Wer ist wohl der beste Patner für Ukyo?? [Antworten]
Avatar
 
Ich meine Ryoga denn wenn sie immer mit ihm umherreisen würde könnte sie ja auch ein wenig Geld verdienen. ;) :)



Von:    Oogie-Boogie 11.04.2006 00:35
Betreff: Wer ist wohl der beste Patner für Ukyo?? [Antworten]
Hat hier keiner Ahnung von Paarings?
Also, so muss das sein:
Kasumi zu Ukyo, und Basta.



Von:   abgemeldet 11.04.2006 18:19
Betreff: Wer ist wohl der beste Patner für Ukyo?? [Antworten]
Denkt niemand daran das Ryoga und Akari normalerweise zusammen sind?
Kann schon sein dass Ukyo und Ryoga zusammen passen.Der meinung wär ich auch aber es gibt ja auch noch andre.
Pairing liste:
Ranma&Akane
Shampoo&Mousse
Ryoga&Akari
Kasumi&Tofu
Ukyo&???????


Naja ich überlegs mir noch wer zu Ukyo passt.
Zuletzt geändert: 11.04.2006 18:21:13



Von:   abgemeldet 11.04.2006 18:24
Betreff: Wer ist wohl der beste Patner für Ukyo?? [Antworten]
Avatar
 
*Tsubasa-fähnchen schwenk*
Techno rulz xD;



Von:   abgemeldet 11.04.2006 21:18
Betreff: Wer ist wohl der beste Patner für Ukyo?? [Antworten]
Ja genau!!! Tsubasa!!!
xD



Von:   abgemeldet 22.04.2006 18:35
Betreff: Wer ist wohl der beste Patner für Ukyo?? [Antworten]
Avatar
 
Okay, Tsubasa oder Taro xD
T or T
Watching, needing, hunting, it's killing me
Thank for what is happened to live the life' like dead men
I break down, it's fake now.




Von:   abgemeldet 09.05.2006 17:13
Betreff: Wer ist wohl der beste Patner für Ukyo?? [Antworten]
Avatar
 

also ich bin für Ryoga mein favo für sie die beiden passen gut zusammen, obwohl Tsubasa auch ganz lustig wäre




Von:   abgemeldet 09.05.2006 17:35
Betreff: Wer ist wohl der beste Patner für Ukyo?? [Antworten]
Avatar
 
Zu Ukyo passt irgendwie keiner so richtig. Sie mag Ranma, aber der sieht in ihr ja nur ne "Kumpelin".



Von:    Natsuiy 15.05.2006 19:18
Betreff: Wer ist wohl der beste Patner für Ukyo?? [Antworten]
Ich find das
Ukyo und Ryoga
Ranma und Akane
Shampoo und Musse *sorry weiß nicht wie man das schreibt*
Nabiki und Kuno
Kasumi und Dr. Tofe *weiß auch nicht wie man das schreibt sorry*
die besten Paare wären.

Ja so passt das gut zusammen
*find ich*




Von:   abgemeldet 19.05.2006 13:36
Betreff: Wer ist wohl der beste Patner für Ukyo?? [Antworten]
Also ich denke, dass zu Ukyo am besten Ryoga passen würde, da die beiden irgendwie füreinander bestimmt sind, finde ich! Im Verlauf der Serie merkt mann, dass Ryoga Ukyo wichtig ist, da sie sich oft um ihn kümmert, zum Beispiel in der Folge, als Ranma Ryoga mit dem Himmelsdrachen angriff, da hat Ukyo Ryoga versorg! Ich finde die sind total süß zusammen!



Von:    Sakura-Kitsune 01.06.2006 15:48
Betreff: Wer ist wohl der beste Patner für Ukyo?? [Antworten]
Avatar
 
also,ich würde es schön finden wenn Ryoga und Ukyo ein paar werden.
weiß nich wieso,ich finde einfach das Ryouga am besten zu ihr passt.



Von:   abgemeldet 21.06.2006 11:36
Betreff: Wer ist wohl der beste Patner für Ukyo?? [Antworten]
Ne absolut krasse Idee, die (soweit ich gelesen hab) hier noch nicht erwähnt wurde:Genma!
Der ist faul, fett und isst für sein Leben gern, Ukyo kocht gut und... Naja, sie kocht eben gut! Das reicht doch schon!
Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun.
Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergissen und uns trotzen, den damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!



Von:   abgemeldet 21.06.2006 14:49
Betreff: Wer ist wohl der beste Patner für Ukyo?? [Antworten]
Is Genma nicht ein bisl zu alt für Ukyo???
Außerdem hat er ne Frau!!!!!!!
Abgesehen davon kann Shampoo auch gut kochen...
Ich wär dann schon eher für Ryoga Ukyo...



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück