Zum Inhalt der Seite

Thread: Wen würdet ihr nehmen?

Eröffnet am: 12.05.2003 19:04
Letzte Reaktion: 04.09.2011 21:12
Beiträge: 304
Status: Offen
Unterforen:
- Ranma 1/2




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 12.05.2003 19:04
Betreff: Wen würdet ihr nehmen? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich hab da ne Frage an Mädchen und Jungs.

Mädchen:
Wen würdet ihr nehmen,wenn ihr die Wahl zwischen Ryoga und Ranma hättet?

Jungs:
Wen würdet ihr nehmen,wenn ihr die Wahl zwischen Akane und Shampoo hättet?

Ich persönlich als Mädchen würde Ranma nehmen.
Lebe dein Leben,du hast nur das Eine!



Von:   abgemeldet 12.05.2003 19:14
Betreff: Wen würdet ihr nehmen? [Antworten]
Avatar
 
Hmm...ich bin mir nicht sicher aber ich würde Ranma nehmen, glaube ich. Frag mich nicht warum...hat wohl was mit symmpathie und antipathie zu tun



Von:   abgemeldet 12.05.2003 19:16
Betreff: Wen würdet ihr nehmen? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
>Wen würdet ihr nehmen,wenn ihr die Wahl zwischen Akane und Shampoo hättet?



is doch klar wie suppenwald XD beide XD ^^"
game On: Zelda no densetsu:Kaze no takuto

most wanted: Soul Calibur 2



Von:    Endou 12.05.2003 21:02
Betreff: Wen würdet ihr nehmen? [Antworten]
> >Wen würdet ihr nehmen,wenn ihr die Wahl zwischen Akane und Shampoo hättet?
> is doch klar wie suppenwald XD beide XD ^^"

*lül* da ist aber wer ganz gierig XD

ich würde Ranma-kun nehmen ^^"
Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane
(you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai
Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete
Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai



Von:   abgemeldet 12.05.2003 21:13
Betreff: Wen würdet ihr nehmen? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
>*lül* da ist aber wer ganz gierig XD


japp wenn man schonmal die wahl zwischen 2 so frauen hat XD...dann muss man es auch ausnutzen ^^"
game On: Zelda no densetsu:Kaze no takuto

most wanted: Soul Calibur 2



Von:    -Mari- 12.05.2003 21:21
Betreff: Wen würdet ihr nehmen? [Antworten]
Avatar
 
bei den jungs würd ich ryoga nehmen.. der is irgendwie süß XD

und bei den mädels shampoo weil sie geil is *fg*
Ganz gleich wie sehr man einen Menschen liebt,
irgendwann wird man verlassen. Es ist besser, man verliebt sich nicht. (KKJ)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
ICQ: 138794650 ~*~*~ Friendtest: http://www.friendtest.de/viewscore.php?id=54421979
*Urushihara- und Yuri/Shojo Ai-Fahne schwenk*



Von:   abgemeldet 12.05.2003 22:26
Betreff: Wen würdet ihr nehmen? [Antworten]
Avatar
 
hhhhhhhmmm das ist echt ne schwere frage...kann ich auch beide haben??? o^.^o
Manga-ruuuuuuuuuuuuulezzzzzzz!!!*lol*



Von:   abgemeldet 12.05.2003 22:41
Betreff: Wen würdet ihr nehmen? [Antworten]
Avatar
 
boah O.o sauschwer..
*seufz*

also ich glaub.....doch eher ranma...ryoga is irgendwie schon n bissl übertrieben manchma..aba mit ryoga wär sau gern befreundet^^
Fushigi Yuugi 4 ever!!!^^

D.A.I.S.U.K.I.

(\ (\



Von:    Seigaku 13.05.2003 10:53
Betreff: Wen würdet ihr nehmen? [Antworten]
ich würde wahrscheinlich ryoga nehmen, der kloppt sich genau so gerne wie ich.. ranma kommt mir manchmal so schlappschwanz-mässig vor, obwohl er auch niedlich is..
bitte nich böse mit mir werden.. *schon mal in deckung geh*



Von:   abgemeldet 13.05.2003 11:03
Betreff: Wen würdet ihr nehmen? [Antworten]
Avatar
 
klarer Fall: Ryouga natürlich, er hat auf alle Fälle den besseren Charakter!
Was ich am aller meisten Liebe: Marmalade Boy www.marmalade.de.vu - für mich gibt es keine Serie die besser ist als Marmalade Boy (+ alle anderen Manga der Zeichnerin)

Robin Hood Anime www.lady-marian.de.vu
Ranma Info Seite auf www.shampoo.de.vu
HauptHPage: www.anime-mix.de.vu



Von:   abgemeldet 13.05.2003 11:12
Betreff: Wen würdet ihr nehmen? [Antworten]
Avatar
 
Ich würd Ranma nehmen. Und bei den Mädels Shampoo.



Von:    RainbowAmy 13.05.2003 11:19
Betreff: Wen würdet ihr nehmen? [Antworten]
Avatar
 
Ranma ;) da hab ich gleich einen Jungen und ein Mädchen *lol*
I sogs glei, i wors ned *g*

~Amüüü



Von:    Seigaku 13.05.2003 12:06
Betreff: Wen würdet ihr nehmen? [Antworten]
O.o wie bist du denn drauf.. also echt.. gierig bis zum geht nich mehr.. ;P



Von:   abgemeldet 13.05.2003 12:17
Betreff: Wen würdet ihr nehmen? [Antworten]
Avatar
 
ich nehm weder die eine (akane = shizophren) noch shampoo

obwohl doch shampoo die is willenlos :)
Ore wa kenpeki otaku da.
Ashita no kancho wa kimi da.
Anime eien ni.
Darega sore yomu baka desu. ;)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:27:12



Von:   abgemeldet 13.05.2003 21:55
Betreff: Wen würdet ihr nehmen? [Antworten]
Avatar
 
Schwierig... also ich denke ich würde ... Ryoga..nein Ranma nehmen..oder doch ryoga *g* ich find beide genial..aber naja.. vielleicht doch ranma... ryoga übertreibt manchmal vieleicht ein kleines bissel zu sehr*g*
Machts besser als ich

»((¯`Vanessa´¯))«



Von:   abgemeldet 13.05.2003 22:27
Betreff: Wen würdet ihr nehmen? [Antworten]
Avatar
 
ich würde Ranma nehmen! Ryoga ist echt der Übertreiber...
Aber wenn ich die Wahl zwischen Ranma und Inu Yasha hätte, würde ich Inu nehmen!!! *knuddl*



Von:   abgemeldet 13.05.2003 23:19
Betreff: Wen würdet ihr nehmen? [Antworten]
Also wenn ich ein Mädel wäre, dann würd ich mich für Ranma entscheiden...
Der JUnge is manchmal ein bissle pan aber sonst eigentlich ganz cool oder Mädels?

So mein Kommi als Junge:
Na klar NICHT Akane. Das lieg einfach nicht daran, das sie irgentwie ein bissle zu agressiv ist und mich dann auch immer in den LEO (Low Earth Orbit) befördern würde, sondern weil sie einfach nich mein Typ is.
Shampoo....ok muss ich was sagen? Nö eigentlich nich oder? Leider müsste man sie erst besiegen um sie zu kriegen (das reimt sich #gg).
Son mist ich glaub fang an anständig zu trainieren....



Von:    ryodita 13.05.2003 23:22
Betreff: Wen würdet ihr nehmen? [Antworten]
das ergibt sich ja schon aus meinem nickname^^° RYOGA natürlich!!! *sich ryoga schnappt* ranma find ich blöd und total unsensibel-.-°!!! *auf morddrohungen von ranma-fans wartet* XDXDXD!!!!



Von:   abgemeldet 13.05.2003 23:26
Betreff: Wen würdet ihr nehmen? [Antworten]
Avatar
 
>das ergibt sich ja schon aus meinem nickname^^° RYOGA natürlich!!! >*sich ryoga schnappt* ranma find ich blöd und total unsensibel-.->°!!! *auf morddrohungen von ranma-fans wartet* XDXDXD!!!!

denke net des dich jetz jemand ermorden will..er kann wirklich unsensibel sein... aber auf richtig süß ^^ und ryoga is vielleihct zu sensibel*g* naja.. er mit seinem herz ausglas und heulanfällen*g* das find ich n bissel übertrieben aber sonst würd ich ihn nehm *g*
Machts besser als ich

»((¯`Vanessa´¯))«



Von:    ryodita 13.05.2003 23:47
Betreff: Wen würdet ihr nehmen? [Antworten]
@xvanessax: uff, ihr lasst mich leben O.O°! das ist aber nett von dir^^v!!! XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 13.05.2003 23:58
Betreff: Wen würdet ihr nehmen? [Antworten]
Avatar
 
>@xvanessax: uff, ihr lasst mich leben O.O°! das ist aber nett von >dir^^v!!! XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD!!!!!!!!!!!

*fg* Ich lass dich leben ja... aber naja..es gibt ja nich nur mich*g* wer weiß was ander machen*gg*
Machts besser als ich

»((¯`Vanessa´¯))«



Von:   abgemeldet 14.05.2003 18:56
Betreff: Wen würdet ihr nehmen? [Antworten][Ändern]
Also ich als Junge würde Arkane nehmen ich finde sie besser als Shampoo weil, sie auf jeden fall nicht so kindisch ist und einen so süssen Blick hat. Ausserdem bin ich selber Kampfsportler und da hätte ich immer jemanden der sich schlagen will :-)


Monsti



Von:    Chiko-chan 14.05.2003 19:54
Betreff: Wen würdet ihr nehmen? [Antworten]
Avatar
 
Also da fällt mir die Antwort wirklich leicht. Auf jeden Fall Ryoga.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:   abgemeldet 15.05.2003 12:45
Betreff: Wen würdet ihr nehmen? [Antworten]
Avatar
 
ich lass mich zur frau umperieren und brenn dann mit shampoo durch
Ore wa kenpeki otaku da.
Ashita no kancho wa kimi da.
Anime eien ni.
Darega sore yomu baka desu. ;)



Von:    Tachyoon 15.05.2003 16:04
Betreff: Wen würdet ihr nehmen? [Antworten]
Shampoo sieht süßer aus, ist _etwas_ unkomplizierter und hat einen weiblicheren Charakter ^^ - leider auch einen ihr nachstellenden Liebhaber in Form eines Halbblinden bzw. einer Ente, der nicht ungefährlich ist... -.-
Ok, Kuno ist auch nicht ungefährlich - was die Nerven angeht... ^^;;
______________
semper fidelis



Von:    snooze 15.05.2003 16:42
Betreff: Wen würdet ihr nehmen? [Antworten]
Avatar
 
natürlich würde ich lieber Ryoga nehmen^^



Von:   abgemeldet 15.05.2003 17:39
Betreff: Wen würdet ihr nehmen? [Antworten]
Ich würde ähmmm...Ranma-Kun nehmen!^^
Bye!Lokke



Von:   abgemeldet 17.05.2003 16:56
Betreff: Wen würdet ihr nehmen? [Antworten]
Ich würd ganz klar Ranma nehemen!!=)



Von:   abgemeldet 17.05.2003 17:29
Betreff: Wen würdet ihr nehmen? [Antworten]
Ich würde Ryoga nehmen!!
Der ist soooooooooooo Süß!!!!!!!!
:-)))))))))



Von:   abgemeldet 19.05.2003 18:08
Betreff: Wen würdet ihr nehmen? [Antworten]
Avatar
 
RANMA!!!!!!!!!!!! soooo süß und sexy udn niiiiedlich ^^ =D hach *ranmaknuddelknutsch* ich liebe ihn ^^
Und wenn ich dich doch liebe, dann nur, weil ich nicht allein sein will...
Anata baka?!?!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück