Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga Kritik

Eröffnet am: 16.02.2003 19:19
Letzte Reaktion: 26.03.2007 16:33
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Ranma 1/2




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Manga Kritik 16.02.2003, 19:19
Manga Kritik 26.03.2007, 16:31
Manga Kritik 26.03.2007, 16:33
 Callie Manga Kritik 16.02.2003, 19:21
smsama Manga Kritik 16.02.2003, 19:24
SaireaZadkiel Manga Kritik 16.02.2003, 19:28
smsama Manga Kritik 16.02.2003, 19:38
 Callie Manga Kritik 16.02.2003, 19:39
smsama Manga Kritik 16.02.2003, 19:41
 Callie Manga Kritik 16.02.2003, 19:45
 klopfer Manga Kritik 16.02.2003, 21:30
 Mark_Soul Manga Kritik 17.02.2003, 20:13
TomTailor Manga Kritik 17.02.2003, 00:00
smsama Manga Kritik 17.02.2003, 08:03
 Sorako Manga Kritik 17.02.2003, 20:32
 klopfer Manga Kritik 17.02.2003, 23:29
boogiepop Manga Kritik 17.02.2003, 20:33
 Mauki Manga Kritik 18.02.2003, 10:28
smsama Manga Kritik 19.02.2003, 13:58
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.02.2003 19:19
Betreff: Manga Kritik [Antworten][Ändern]
So.Bei diesem Thread könnt ihr über Ranma Mangas "jede Menge"(hoffe ich doch)Kritiken schreiben.Wenn ihr wollt,könnt ihr eure Lieblings- oder Hass- Ranma Mangas aufschreiben und wieso ihr sie nicht mögt.

---Ranma---



Von:   abgemeldet 26.03.2007 16:31
Betreff: Manga Kritik [Antworten]
Dass Ranma im Manga,seinen Vater,kindisch :Papa:,anstatt wie ein
grosser Krieger,in der Serie,ernsthaft "Vater" anredet,ist ja wohl der groesste,fieseste Druckfehler,fuer mich!
Zum Gluck gibts ja die Serie,Loool!
Auch ernste Kaempferin bin,drop!
Aber Mousse,hat ja auch Shanpu,mal Akane genannt!
Tz,tz,also die Fernsehserie ist tausendmal umfangreicher,spannender,als der
trockene Manga!
Dennoch mag ich ihn!
Bye,Diana van Drieschen,alias Dj Delmundo!ヤマタネ!
Hach,es ist einfach geil,Zaku Abumi,zu lieben!



Von:   abgemeldet 26.03.2007 16:33
Betreff: Manga Kritik [Antworten]
ooh,beachtenswert ist auch der Mangel an Druck!
Zuletzt geändert: 26.03.2007 16:36:16



Von:    Callie 16.02.2003 19:21
Betreff: Manga Kritik [Antworten]
Avatar
 
es gibt soviele ranma mangas dass ich nicht mehr im kopf habe was in den einzelnen bänden passiert ist. ich weiss nur dass ich ranma als manga generell sehr mag und es einer meiner deutschen lieblingsmangas ist. aber natürlcih gab es genau wie bei allen anderen serien auch hier mal geschichten die ich weniger gut fand..welche das jetzt waren ist ja eigentlich auch egal, es komtm schliesslich auf den manga als gesamtes an und da ist ranma einfach top!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1817
Shigure is meiner!!
/\__/\
( >_<)
( )_( )/)



Von:   abgemeldet 16.02.2003 19:24
Betreff: Manga Kritik [Antworten]
aaalso erstmal war am anfang der mangas äußerst schlechte druckqualität aber das kennt man ja von anderen serien(conan...)
dann ist mir auch noch schlechte rechtschreibung aufgefallen ob sich das gebessert hat weiß ich nicht ich hab die neueren mangas nicht und dass der manga gespiegelt ist ist auch nicht vorteilhaft aber wenn man sich das artbook ansieht*anbgstkrieg*aber dass ist zum glück nicht das thema...
NIGHTWISH!
DEAD TO THE WORLD!!!



Von:   abgemeldet 16.02.2003 19:28
Betreff: Manga Kritik [Antworten][Ändern]
Naja hast schon recht...Aber zum Glück ist die schrift in den neueren 1/2-Mangas gedruckt und so viele Schreibfehler sind auch nich mehr drin.



Von:   abgemeldet 16.02.2003 19:38
Betreff: Manga Kritik [Antworten]
aber dass was sie mit dem artbook gemacht haben ist unverzeihlich...
NIGHTWISH!
DEAD TO THE WORLD!!!



Von:    Callie 16.02.2003 19:39
Betreff: Manga Kritik [Antworten]
Avatar
 
ich hab das japanische artbook *ggg*

was ist denn in der deutschen version so unverzeihlich?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1817
Shigure is meiner!!
/\__/\
( >_<)
( )_( )/)



Von:   abgemeldet 16.02.2003 19:41
Betreff: Manga Kritik [Antworten]
die bilder wurden vergrößert(die outlines sind so dick)
die colo verändert und von rechtschjreibung und grammatic wollen wir mal gar nicht erst reden...
NIGHTWISH!
DEAD TO THE WORLD!!!



Von:    Callie 16.02.2003 19:45
Betreff: Manga Kritik [Antworten]
Avatar
 
oh weiha!

naja ok, ch kaufe grundsätzlich keine deutschen artbooks! die orginale sind immer besser!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1817
Shigure is meiner!!
/\__/\
( >_<)
( )_( )/)



Von:    klopfer 16.02.2003 21:30
Betreff: Manga Kritik [Antworten]
Avatar
 
Dazu muss man aber sagen, dass die Japaner EMA dazu gezwungen haben, die amerikanischen Druckvorlagen für das Artbook zu verwenden, deswegen sind die Bilder anders als beim japanischen Artbook.



Von:    Mark_Soul 17.02.2003 20:13
Betreff: Manga Kritik [Antworten]
Avatar
 
Ebenfalls erwähnenswert ist, das die Kommentare von Takahashi "leicht" verfremdet
wurden in der deutschen Version.



Von:   abgemeldet 17.02.2003 00:00
Betreff: Manga Kritik [Antworten]
Wo krieg ich nen artbook her?



Von:   abgemeldet 17.02.2003 08:03
Betreff: Manga Kritik [Antworten]
in der mangaszene stand was glaub ich...
NIGHTWISH!
DEAD TO THE WORLD!!!



Von:    Sorako 17.02.2003 20:32
Betreff: Manga Kritik [Antworten]
Avatar
 
>> Dazu muss man aber sagen, dass die Japaner EMA dazu gezwungen haben, die amerikanischen Druckvorlagen für das Artbook zu verwenden, deswegen sind die Bilder anders als beim japanischen Artbook.

Wieso DAS denn? ~_~ Find ich nich fair...
"I don't really know why, but let's genocide!!!"
- Excel Saga

http://www.slayers.here.de/
http://www.multicolored.de.vu/



Von:    klopfer 17.02.2003 23:29
Betreff: Manga Kritik [Antworten]
Avatar
 
> Wieso DAS denn? ~_~ Find ich nich fair...
-----------
Weil die Japaner finden, dass die Amis besser wissen, was der westliche Markt will.



Von:   abgemeldet 17.02.2003 20:33
Betreff: Manga Kritik [Antworten]
Avatar
 
Aaaalso das Artbook... ich kenn das Original nich, aber findet ihr nicht dass die Bilder extrem dreckig aussehen?
Mehr zu mir: http://www.boogiepop.de.vu

"..War is Peace, Ignorance is Strength, and Slavery is Freedom.." (Propaghandi "War is Peace")

""""Mit vereinten Kräften gegen einen Irak-Krieg, Vietnam soll sich nicht wiederholen!!!!!!!!!



Von:    Mauki 18.02.2003 10:28
Betreff: Manga Kritik [Antworten]
Avatar
 
> So.Bei diesem Thread könnt ihr über Ranma Mangas "jede Menge"(hoffe ich doch)Kritiken schreiben.Wenn ihr wollt,könnt ihr eure Lieblings- oder Hass- Ranma Mangas aufschreiben und wieso ihr sie nicht mögt.

Sag mal, hast du nichts zu tun, bist du einsam oder was? Schreibst hier innerhalb von 10 min. zwei (fast) identische Threads (mit identischer Bedeutung) ins Forum?!?

> http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=&thread=17459&seite=1&highlight=kritik

Außerdem, wie schon im andern Thread von mir erwähnt: Für sowas gibt´s die Mangadatenbank, da könnt ihr Kritiken reinschreiben!!!
"Im Leben bekommt jeder das was er verdient - nur ich verdien wieder mal zuwenig."



Von:   abgemeldet 19.02.2003 13:58
Betreff: Manga Kritik [Antworten]
jup die bilder sind extrem dreckig das liegt am schlechten drucken und der farbungestaltung...
Ich weigere mich zu glauben,
dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben.





Zurück