Zum Inhalt der Seite

Thread: Wem könnt ihr aus Ranma nicht leiden

Eröffnet am: 06.01.2008 00:42
Letzte Reaktion: 06.01.2008 01:09
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Ranma 1/2




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Wem könnt ihr aus Ranma nicht ... 06.01.2008, 00:42
 AriyaLothiriell Wem könnt ihr aus Ranma nicht ... 06.01.2008, 01:09
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.01.2008 00:42
Betreff: Wem könnt ihr aus Ranma nicht leiden [gesperrt]
Ich wollte mal so fragen,wem ihr aus ranma nicht leiden könnt.
ich mag nicht Akane, ich bin woll die einzige aber egal.Ich wünsche das Ranma jede nimt nur nicht Akane.Sie ist echt ein Madchoweib und total nervig.
euer sensai Iruka



Von:    AriyaLothiriellAdmin 06.01.2008 01:09
Betreff: Wem könnt ihr aus Ranma nicht leiden [gesperrt]
Avatar
 
Ich kann das Charabashing, welches hier bald stattfinden wird, insofern ich den Thread offen lasse schon förmlich riechen.

Postet sowas bitte in einen Zirkel, aber hier im Forum entwickeln sich das gerne zu überzogenen Hassorgien.

Außerdem gibt es ja Charathread. Dort kann man ja ebenfalls posten ob man einen Charakter mag oder eben nicht.

*closed*
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Zurück