Zum Inhalt der Seite

Thread: Geburtstagsdaten bekannt?

Eröffnet am: 31.12.2007 13:00
Letzte Reaktion: 04.09.2011 18:10
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Ranma 1/2




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Alaiya Geburtstagsdaten bekannt? 31.12.2007, 13:00
 Toshi Geburtstagsdaten bekannt? 04.01.2008, 01:24
Geburtstagsdaten bekannt? 04.01.2008, 04:00
 Alaiya Geburtstagsdaten bekannt? 05.01.2008, 18:21
Geburtstagsdaten bekannt? 16.01.2008, 11:01
 Toshi Geburtstagsdaten bekannt? 20.01.2008, 18:37
Geburtstagsdaten bekannt? 27.01.2008, 12:44
Yusei-11 Geburtstagsdaten bekannt? 04.09.2011, 18:10
Seite 1



Von:    Alaiya 31.12.2007 13:00
Betreff: Geburtstagsdaten bekannt? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal eine Frage, ist irgendwoher, woher auch immer, bekannt, wann die Hauptcharaktere aus Ranma 1/2 geburtstag haben. Also zumindest Ranma und Akane?
Oder zumindest Sternzeichen oder so?



Von:    Toshi 04.01.2008 01:24
Betreff: Geburtstagsdaten bekannt? [Antworten]
Avatar
 
Nichtmal auf der (ich glaube offiziellen) Homepage www.furinkan.com steht was davon.. mh ..
wüsste ich aber auch gern xD
Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ?



Von:   abgemeldet 04.01.2008 04:00
Betreff: Geburtstagsdaten bekannt? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal auf der englischsprachigen "Anime Birthday Calendar"-Seite nachgeguckt, dort ist aber nicht mal der Anime/Manga an sich verzeichnet.
Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 04.01.2008 04:00:56



Von:    Alaiya 05.01.2008 18:21
Betreff: Geburtstagsdaten bekannt? [Antworten]
Avatar
 
Hat denn jemand ahnung von diesen Sachen von wegen "typischer Charakter" für das Sternzeichen XYZ?



Von:   abgemeldet 16.01.2008 11:01
Betreff: Geburtstagsdaten bekannt? [Antworten]
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Akane Stier oder Widder ist (feuriges Temperament)

Shampoo... mhm schwer... Skorpion? Ich kenn nämlich ein Mädchen, die ihr sehr ähnlich ist, und die ist Skorpion ^^

Ukyo: Zwilling: Kommt recht gut mit allen klar =) Hat eher selten Streit (Auch wenn sie Akane nicht mag, verstehen sich trotzdem irgendwo)

Ranma: mhmm ~.~ weiß leider nich

Ryoga: vllt Waage oder Jungfrau: Sehr lieb, kann selten seine Meinung gerade raus sagen ^^





Von:    Toshi 20.01.2008 18:37
Betreff: Geburtstagsdaten bekannt? [Antworten]
Avatar
 
Ryoga? 'ne Jungfrau? Mh.. nja, er ist ja schon schüchtern.. aber Junfrauen sind ordentlich und er isses ja i-wie nicht in seinem Kopp (siehe Orientierungslosigkeit). ;D
Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ?



Von:   abgemeldet 27.01.2008 12:44
Betreff: Geburtstagsdaten bekannt? [Antworten]
Ja, richtig, aber das hat ja nichts mit seiner Ordentlichkeit zu tun ^^ (Und es gibt kein Sternzeichen, was für SO eine Orientierungslosigkeit bekannt ist) Man bedenke sein ZImmer (Alles in Reih und Glied aufgestellt, geputzt etc.)



Von:   abgemeldet 04.09.2011 18:10
Betreff: Geburtstagsdaten bekannt? [Antworten]
Avatar
 
ist nicht das sternzeichen skorpion nett
und schüchtern na ja er könte auch schütze sein einmal agressiv und dann wieder nett





Zurück