Zum Inhalt der Seite

Thread: ranma

Eröffnet am: 25.05.2007 13:49
Letzte Reaktion: 25.05.2007 14:06
Beiträge: 4
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Ranma 1/2




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
ranma 25.05.2007, 13:49
 AriyaLothiriell ranma 25.05.2007, 13:51
ranma 25.05.2007, 13:57
ranma 25.05.2007, 14:06
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.05.2007 13:49
Betreff: ranma [gesperrt]
so wollste mal voneuch wissen ob man die neuen ranma folgen iwo schon ma ein bisschen angucken kann oda ausschnitte halt... weil im mom siehts ja net so aus als würden die neuen fogen kommen
also wennn ihr was wisst wo man schon ma bissi was gucken kann oda so dann sc hreibt fleisig^^



Von:    AriyaLothiriell 25.05.2007 13:51
Betreff: ranma [gesperrt]
Avatar
 
> so wollste mal voneuch wissen ob man die neuen ranma folgen iwo schon ma ein bisschen angucken kann oda ausschnitte halt... weil im mom siehts ja net so aus als würden die neuen fogen kommen
> also wennn ihr was wisst wo man schon ma bissi was gucken kann oda so dann sc hreibt fleisig^^

Von welchen neuen Folgen sprichst du denn?
Die, die RTL2 noch nicht ausgestrahlt hat? Die werden niemals gesendet werden....*lol*

-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Von:   abgemeldet 25.05.2007 13:57
Betreff: ranma [gesperrt]
mh ja ich weiß das die nicht gezeigt werden aba iwo muss man die sich ja auch mal angucken können so ein bissi halt weil bei youtube bei liedern un so sinn auch was von de neuen fogel....mh naja



Von:   abgemeldet 25.05.2007 14:06
Betreff: ranma [gesperrt]
Avatar
 
> mh ja ich weiß das die nicht gezeigt werden aba iwo muss man die sich ja auch mal angucken können so ein bissi halt weil bei youtube bei liedern un so sinn auch was von de neuen fogel....mh naja

Okay. Bevor das hier noch weiter geht.

Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)

Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

*closed*
Mmmm... Okonomiyaki.




Zurück