Zum Inhalt der Seite

Thread: Anti-RTL2-Projekt

Eröffnet am: 24.11.2006 14:12
Letzte Reaktion: 10.09.2007 21:43
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Ranma 1/2



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Katzenviech Anti-RTL2-Projekt 17.12.2006, 13:21
 Nefertiri Anti-RTL2-Projekt 18.12.2006, 21:17
 Kamikun Anti-RTL2-Projekt 30.12.2006, 18:49
Anti-RTL2-Projekt 30.12.2006, 19:11
 Aldabo Anti-RTL2-Projekt 26.01.2007, 23:22
Anti-RTL2-Projekt 22.08.2007, 21:42
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Katzenviech 17.12.2006 13:21
Betreff: Anti-RTL2-Projekt [Antworten]
Avatar
 
früher war rtl2 mein lieblingssender, aber das war noch als sie die Anime ungeschnitten gezeigt haben und noch gute Anime im program hatten. damit will ich aber nicht sagen, dass alle momentanen Anime die auf rtl2 laufen sh** sind, aber im laufe der jahre haben die überwiegend serien ausgestrahlt mit denen man schlicht und weg nur gewinn machen wollte (YGO, duel masters etc.).
dann wurden die "guten" serien abgesetzt und neue, vor allem MODERNERE >__>° mit einer überzahl von schnitten und retuschiertem zeuchs eingefügt.
und wie wir alle wissen bringts nichts sich bei denen zu beschweren -__-
ich hab mich auch schon längst damit abgefunden, mich über die aufzuregen... zeitverschwendung

Katzen an die Macht! X3
*schnurr*




Von:    Nefertiri 18.12.2006 21:17
Betreff: Anti-RTL2-Projekt [Antworten]
Avatar
 
> RTL2?
> = (Recht Träger Losersender)²

hahaha... man der ist echt gut XD
den muss ich mir merken...^^
***Die Intelligenz verfolgt mich ständig...
...doch ich bin schneller***
hahaha.... *drop*

*Ljubav, ljubav je smisao zivota*



Von:    Kamikun 30.12.2006 18:49
Betreff: Anti-RTL2-Projekt [Antworten]
Avatar
 
Also deutsche Anime Fassungen besonders die von RTL2 gefallen mir auch nicht wirklich, ich wange immer von Graus, bis oh mein Gott XD
Aber ich muss sagen, das ich nicht wirklich denekn , das es was bringt und das ich sage, das es mir egal ist, ich muss mir die deutschen Fassungen ja nicht anschaun.
Das RTL2 alelrdings wirklich einen Dachschaden hat und meint, sie müsste solche Animes wie DBZ 3 jährige zurecht schnibbeln zeigt zwar wirklich auf welches Alter sie Anime Schauer einschätzt, aber auch das ist mir egal. Ich schaff mir die Animes per DVD an, da hab ich meine Original Japan Sound Layer dabei, und das reicht mir dann auch. Ich brauch da kein RTL2 was ich im übrigen auhc gar nicht mehr einschalte.

Ich wünsch dir aber trotzdem viel Erfolgt oder ehre Glück, für dein Projekt. Wenn es was bringen sollte, hält man Anime vllt abld nicht mehr für Kinderfernsehen.
Zuletzt geändert: 30.12.2006 19:21:18



Von:   abgemeldet 30.12.2006 19:11
Betreff: Anti-RTL2-Projekt [Antworten]
Avatar
 
Da die meisten sowieso denken, dass die animes so normal sind und nicht geschnitten, stört die das auch nicht.

Zumal Ranma eines der Animes ist, das nicht geschnitten wurde. Zumindest ist mir keine Szene bekannt wo es so ist



Von:    Aldabo 26.01.2007 23:22
Betreff: Anti-RTL2-Projekt [Antworten]
Avatar
 
erstmal @ dsp-X
Ranma 1/2 hatte ja bereits bvor RTL2 seine Hände drann hatte eine FSK-Freigabe von 6 Jahren bekommen, was soviel heißt wie: "im Tagesprogramm ohne Einschänkung sendbar"
Schnitte daran hätte RTL2 sicher nur sehr schwer begründen können... *drop
hier gibt es eine Erklärung dazu:
http://www.animedigital.de/index.htm?locus=http://www.animedigital.de/Projekte/Inuyasha/ranma.php


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


Nun zu meiner Idee:

Ich würde vorschalgen, dass jeder Anime-Fan zur nächsten Messe, auf der er ist, einen RTL2-Stand sucht und dort seine Beschwerden persönlich vorträgt.

Am besten man trifft sich vorher schonmal im Rudel zusammen und verteilt Fackeln und Mistgabln an den wütenden Mob bevor man sich zum RTL2-Stand begibt...

Ich werde definitiv zur LBM dieses Jahr gehen und dort wird es sicher wieder einen RTL2-Stand geben...

Wenn alle zur Messe erscheinenden Leute, die denen auch mal ihre Meinung sagen wollen, bei denen am Stand erscheinen und das auf allen Messen so abläuft werden die es sich entweder zwei mal überlegen, nochmal einen Stand auf einer Messe aufzubauen, oder sie erkennen endlich, dass sie sich feinde machen...

wer weiß... vielleicht wissen die gar nicht wie viele Beschwede-Mails sie bekommen, weil alle über einen Spam-Filter automatisch aussortiert und gelöscht werden...


greetz... Aldabo
Das Leben siegt auf ganzer Linie,
indem es uns in den Tod treibt.
Zuletzt geändert: 27.01.2007 13:56:56



Von:   abgemeldet 22.08.2007 21:42
Betreff: Anti-RTL2-Projekt [Antworten]
Avatar
 
Rtl2 regt mich sowie so auf, weil es hauptsächlich der einzigste Fernsehkanal W.A.R. wo überhaupt gute Animes liefen.

Ich habe mich aber so gegen mitte 2005 auf Viva und MTV geheftet und Animes und Mangas nicht wirklich mehr geschaut/gelesen.

Dieses Jahr hab ich aber erkannt, dass es ohne Anime irgendwie nicht geht (wenn interessiert das üverhaupt? xD) und hab wieder auf Rtl2 geschaltet.

ehrlich gesagt, war ich mehr als schockiert als ich im Teletext "animes" wie Team Galaxy vorgefunden habe.
Für mich, gibt es nur noch 2 Animes, die auf rtl2 laufen und es sich lohnen, geguckt zu werden.


Kurz gesagt: Rtl2 braucht nen neun Chef, der Anime freundlich ist.


[1] [2]
/ 2



Zurück