Zum Inhalt der Seite

Thread: Die lustigsten Szenen von Ranma 1/2

Eröffnet am: 27.10.2006 14:54
Letzte Reaktion: 27.03.2007 17:58
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Ranma 1/2




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Die lustigsten Szenen von Ranm... 27.10.2006, 14:54
 Thalos Die lustigsten Szenen von Ranm... 29.10.2006, 01:04
Die lustigsten Szenen von Ranm... 29.10.2006, 16:49
Die lustigsten Szenen von Ranm... 02.11.2006, 20:28
Die lustigsten Szenen von Ranm... 03.12.2006, 19:34
Die lustigsten Szenen von Ranm... 11.12.2006, 17:04
Die lustigsten Szenen von Ranm... 10.01.2007, 00:10
Die lustigsten Szenen von Ranm... 14.01.2007, 15:26
Die lustigsten Szenen von Ranm... 16.01.2007, 17:40
Die lustigsten Szenen von Ranm... 05.02.2007, 23:33
 OceanSoul Die lustigsten Szenen von Ranm... 11.02.2007, 15:19
 Final-Judgement Die lustigsten Szenen von Ranm... 12.02.2007, 22:21
 Maramamey Die lustigsten Szenen von Ranm... 21.02.2007, 09:42
Die lustigsten Szenen von Ranm... 17.03.2007, 00:25
 japaneseangel Die lustigsten Szenen von Ranm... 17.03.2007, 13:25
Die lustigsten Szenen von Ranm... 17.03.2007, 21:42
Die lustigsten Szenen von Ranm... 26.03.2007, 15:18
Die lustigsten Szenen von Ranm... 27.03.2007, 17:58
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.10.2006 14:54
Betreff: Die lustigsten Szenen von Ranma 1/2 [Antworten]
Avatar
 
Ranma 1/2 ist der lustigste Manga, den ich je gelesen habe...
Meine persönliche Lieblingsszene ist folgende (aus der Folge in der Gosunkugi und Kuno Ranmas Schwäche herausfinden wollen):

Ranma kommt zu Kuno in die Sprothalle und stellt sich auf seinen Kopf

Kuno: Was glaubst du eigentlich wo du stehst?
Ranma(hält Kuno einen Brief von Gosunkugi vor die Nase): Lies das Hier
-Saotome, triff dich mit mir in der Sprothalle auf Kunos Kopf-

Wow - ich musste ganz schön loslachen... ^^
Zuletzt geändert: 27.10.2006 14:55:16



Von:    Thalos 29.10.2006 01:04
Betreff: Die lustigsten Szenen von Ranma 1/2 [Antworten]
Hmm... Ich weiß nicht, ich fand eigentlich alles an dem Manga lustig, von Gesichtern (insbesondere des Pandas) bis hin zu den abgedrehten Aktionen! :)
Das Leben ist wie eine Blume: Schön, aber vergänglich!



Von:   abgemeldet 29.10.2006 16:49
Betreff: Die lustigsten Szenen von Ranma 1/2 [Antworten]
Avatar
 
stimmt ja
oh man is das ne schwere entscheidung
ne andre geile szene is als ranma sein essen vergessen hat und Genma ihm,als panda, hinterherrennt.
Ranma bemerkt seinen Vater nich...
Genma zeigt die schilder 'hier - du hast dein essen vergessen' , 'Hey Ranma, ich rede mit dir'
Mit dem 3. Schild 'Antworte gefälligst' haut er Ranma auf den Kopf
Und dann wieder das gewöhnliche BAPPITA BAPPITA BAPPITA ^^
Umklammere ich nicht mein Schwert,
kann ich dich nicht beschützen.
Halte ich mein Schwert,
kann ich dich nicht umklammern.



Von:   abgemeldet 02.11.2006 20:28
Betreff: Die lustigsten Szenen von Ranma 1/2 [Antworten]
find die "Genma als Panda Aktionen" einfach am besten.
ein Bsp. Genma geht als Panda ans Telephon (sagt hoffentlich schon alles)

Auch sehr schön fand ich als Ranma-chan sich oben ohne wäscht, dann Soun mit Zahnburste im Mund spannt und den ganzen Morgen mit der Zahnbürste im Mund und verträumtem blick dasitzt



Von:   abgemeldet 03.12.2006 19:34
Betreff: Die lustigsten Szenen von Ranma 1/2 [Antworten]
ich hab den manga net gelesen aber vom anime find ich ab bessten wenn Ranma verkloppt wird und dann ab boden liegt. (ich weis ich sadistin) aber ich finds nur geil :D



Von:   abgemeldet 11.12.2006 17:04
Betreff: Die lustigsten Szenen von Ranma 1/2 [Antworten]
hihiXD ... ich finds auch imma lutisch wenn Akane abgehauen oda in gefahr ist und Soun dann imma mit einem riesen monster Kopf Ranma anschreit, das er sie suchen gehen soll und dieser dann immer ängstlich klein bei gibt ^^

Oda Dr. Tofu wie der imma abgeht wenn er Kasumi sieht °O°

einfach zum schreien XXD
Es heißt man kann nur aus tiefstem Herzen lachen, wenn man der Verzweiflung schon einmal begegnet ist



Von:   abgemeldet 10.01.2007 00:10
Betreff: Die lustigsten Szenen von Ranma 1/2 [Antworten]
es sind zwar nicht lustige szenen aberaber ich finde die eine omi geildie immer an der straße steht und kaltes wasser spritzt und Ranma immer getrofen wird...:DDDDDDDDD die gesichtsausdrücke von ranma sind auch immer sau geil...:DDDD



Von:   abgemeldet 14.01.2007 15:26
Betreff: Die lustigsten Szenen von Ranma 1/2 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Story in Band 35, mit den Spiegelbilder, zum totlachen. Besonders das letzte Bild, wo sich die beiden Spiegelbilder gegenseitig sagen, wie toll und schön der Andere doch ist.



Von:   abgemeldet 16.01.2007 17:40
Betreff: Die lustigsten Szenen von Ranma 1/2 [Antworten]
Avatar
 
ich find auch die mangas richtig lustig. ich hab fast alle und wenn ich sie mir dann durchlese fang ich manchmal an zu lachen und dann denkt meine schwester, dass ich völlig bekloppt bin^^ich finde in band 19. war das auch total witzig wo ranma und akane plötzlich auf verheiratet tun mussten nur weil ranma ukyo loswerden musste. oder wo er dann später immer versucht hat einen plan auszuhecken um ukyo abzuschrecken^^ aber abgesehn davon gibt es noch zahlreiche andere lustige szenen^^
Rumkugeln tun rumkugeln^^



Von:   abgemeldet 05.02.2007 23:33
Betreff: Die lustigsten Szenen von Ranma 1/2 [Antworten]
ich fand die szene am besten wo ranma seinen allerersten kuss bekommt- von einem bahn im Band 3 *lach* und wie er ausgerastet ist in den folgenden seiten =)



Von:    OceanSoul 11.02.2007 15:19
Betreff: Die lustigsten Szenen von Ranma 1/2 [Antworten]
jo! ^^ ich fand die animefolgen am genialsten, wo shampoo zum 1. mal kommt! ^^
wo ranma-chan grad mit akane in dem café is und sich so vor freude über ihren riesen-eisbecher hermacht und plötzlich kommt shampoo durch die wand... "ranma!!! ich dich töten!!!" und alle denken wer is denn die irre? ^^ und dann diese ewige "wo ai ni"-verfolgungsjagd! und das wo shampoo ranma aus akanes gedächtnis gelöscht hat und ranma sie mit den beleidigungen an sich hat erinnern lassen...
ich schmeiß mich da jedes mal wieder weg!
*prust*



Von:    Final-Judgement 12.02.2007 22:21
Betreff: Die lustigsten Szenen von Ranma 1/2 [Antworten]
Avatar
 
Ich find das irgendwie so geil mit dem Phönix und Kuno! Die Wortspiele am Ende des Kapitels, "Ich fühl mich so klein" und der Opa immer. XXD

Kuno: Wieviel kostet das Ei?
Opa: Das verkaufe ich nicht, selbst wenn sie mir das Geld um die Ohren schlagen.
Kuno: *mit massenweise geldscheinen dem opa eine klatsch*
Opa: Verkauft!
Tokio Hotel forever ^o^
Ich bin Tokio Hotel-Fan und stolz drauf XD
Und ich nehm's mit jedem Anti auf! Ò-ó



Von:    Maramamey 21.02.2007 09:42
Betreff: Die lustigsten Szenen von Ranma 1/2 [Antworten]
Avatar
 
Ich mag am liebsten die szenen mit happosai als unterwäschedieb ^^



Von:   abgemeldet 17.03.2007 00:25
Betreff: Die lustigsten Szenen von Ranma 1/2 [Antworten]
Avatar
 
*lach*
ich find auch die szenen wo ryoga immer auftaucht geil^^ da schmeiß ich mich ständig weg, wenn er an den puppen für akane übt xD soo süüüß xD
~~ girls with asses like mine do not talk to boys with faces like yours ~~



Von:    japaneseangel 17.03.2007 13:25
Betreff: Die lustigsten Szenen von Ranma 1/2 [Antworten]
ja und ich liebe seinen orientierungssinn...^^



Von:   abgemeldet 17.03.2007 21:42
Betreff: Die lustigsten Szenen von Ranma 1/2 [Antworten]
Avatar
 
ja stimmt xD
das ist so hammer^^
aber moment mal...
wie können wir seinen orientierungssinn lieben, wenn gar kiener bei ihm vorhanden ist??
*lach*
spread my wings...
Zuletzt geändert: 17.03.2007 21:42:44



Von:   abgemeldet 26.03.2007 15:18
Betreff: Die lustigsten Szenen von Ranma 1/2 [Antworten]
In meiner Lieblingsfolge "Ryogas Verwandlung",ist alles geil!
Zum totlachen,wenn,Ryoga die alte Frau an den Vulkan gebracht hat,anstatt
ins Haus der Enkelkinder!Dann kommt er zu den Tendos,ueberrascht Ranma-Kun
im Schlaf,schlaegt die Kissen kaputt ,erwischt ihn aber nicht!
Genma-Panda wacht auf,und schmeisst sie mit einen geballten Arschtritt,
alle beide heraus!(Da muss ich mich Totlachen!)Oder bemerkt Akane,Pichan,und
Ranchan,bringt den Nachbarshund Bes mit,und haelt ihn fuer Ryoga!
Dann kommt wie immer die geile,lustige Musik,und Ranchan sagt zum Hund
"Keine angst,Ryoga,ich schweige,wie ein Grab"!Akane haelt Pichan fest!
Ranmachan,tut heisses Wasser ueber den fiepsenden Hund,und dann sagen
sie:Pichan ist ein Kerl,und schauen ihn unterm' Bauch!
Aber die Kunogeschwister sind auch echt komisch,besonders,wenn sie
ihren treuen Ninjadiener Saske,gegenseitig rumschubsen!
Wer "Der getreue Sasuke" gesehen hat,der weiss,was ich meine!
Die Geschwister zoffen sich,und fragen Saske,wer daran schuld ist!
Saske unter Traenen:Meisterin Kodachi!
Kuno wird sauer:Du elender Schurke,wagst es,meine Schwester in Schutz
zu nehmen!?
Dann ging er zu Kuno rueber:Oh,meister Kuno,und,Kodachi wird sauer auf ihn!
(Hab trotzdem Mitleid mit ihm,XD!)
Ueberhaupt,der ganze Kuno mit seinen Tobsuchtsanfaellen,ist komisch!
Oder wenn er bei Kodachis Gymnastik-Wettbewerb,van Kodachi,gefesselt wurde,
und mit einen Tisch zusammenkrachte!(voll geil!)
Oder Ryogas wildes,orientierungsloses Herumrenne,oder Eifersuchtsanfaelle!
Oder,wenn er Ranma toeten will,und er bei seinen Aktionen immer schreit!
Genma-Panda ist bei seinen Aktionen,auch ganz lustig
(Nun ja,schon das,was ich gehoert hab"Genma geht ans' Telefon"-das sagt
schon alles),Hihi!
Oder der Begriff:"Haposais Unterhosen-Wirbelwind",hnpf,hihi!
Ciao,Delmundo!ヤマタネ!
Hach,es ist einfach geil,in Zaku Abumi,verknallt,zu sein!



Von:   abgemeldet 27.03.2007 17:58
Betreff: Die lustigsten Szenen von Ranma 1/2 [Antworten]
Avatar
 
jaaaaa
*lach*
das ist sooo geil^^
der arme ryoga^^ ich lach mich wegen ihm ständig schlapp xDD
und fall dabei vom bett *kuller*
ne aber echt ma..^^ das ist alles so witzig ;d
und wenn genma als oanda als telefon geht xDD
das ist echt hammer^^
glamorous...





Zurück