Zum Inhalt der Seite

Thread: Helft bitte alle mit

Eröffnet am: 20.10.2006 17:41
Letzte Reaktion: 24.10.2006 12:13
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Ranma 1/2




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Helft bitte alle mit 20.10.2006, 17:41
 darling Helft bitte alle mit 24.10.2006, 12:06
Helft bitte alle mit 24.10.2006, 12:13
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.10.2006 17:41
Betreff: Helft bitte alle mit [gesperrt]
Hallo liebe User
Wolt ihr auch das Ranma 1/2 mit neuen Folgen(1-161) im Fernsehen kommt?
Dann helft mit und stimmt bei

[Edit by Admin]

einmal in jeder Woche für Ranma 1/2 ab

auch wenn ihr dies schon tut macht bitte weiter wir können jede Stimme gebrauchen!!!!!

Ich hoffe ihr macht alle mit auch wenn ihr die Hoffnung schon aufgegeben habt tut bitte diese Kleinigkeit für Ranma 1/2.

Wenn ihr alle mit macht wird Ranma 1/2 bald auf Platz 1 sein im Moment steht Ranma 1/2 leider erst auf Platz 13 aber es gibt über 1000 Anime Sendungen zum abstimmen,wenn man das sieht steht Ranma 1/2 gar nicht schlecht.

Wenn Ranma 1/2 erst mal im TV kommt werden wir es schon schaffen das der Sender die letzten Folgen synchronisieren lässt.

Also wenn ihr richtige Ranma Fans seit dann helft mit. Es ist zwar ein langer Weg aber wir können es schaffen.

danke im Voraus an alle die dort abstimmen werden^^
Für die beste Anime Serie überhaupt(Ranma 1/2) lohnt es sich immer zu helfen.



Von:    darling 24.10.2006 12:06
Betreff: Helft bitte alle mit [gesperrt]
Avatar
 
Soooo~ habsch gemacht ^.~ und auch nochn paar andere Serie... wie X und Dna² usw *fggg*
also jede woche wird das neu gezählt oô oder wie?
also müsste ich das rein theoretisch jede woche machen...?
mmmmh... naja wen ich dran denke is das kein problem -^^-
♥¤º°¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨♥¤º°¯`•.¸¸.¤*♥¤º°¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨♥¤º°`•.¸¸.¤*¨¨♥
Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören...



Von:   abgemeldet 24.10.2006 12:13
Betreff: Helft bitte alle mit [gesperrt]
Avatar
 
Bitte mach solche Aufrufe in deiner Signatur und nicht als Extra Thread. Die sind hier nicht erwünscht.

Sowas fällt nämlich unter Werbethread.

"Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht."

*closed*
NARUTO - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140
ACHTUNG! TOLLE PREISE UND NUR NOCH WENIG ZEIT!



Zurück