Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich habe eine Idee

Eröffnet am: 09.10.2006 11:32
Letzte Reaktion: 20.10.2006 15:28
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Ranma 1/2




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ich habe eine Idee 09.10.2006, 11:32
 cuby Ich habe eine Idee 09.10.2006, 11:36
Ich habe eine Idee 09.10.2006, 11:46
 cuby Ich habe eine Idee 09.10.2006, 11:48
Ich habe eine Idee 09.10.2006, 12:28
 Ghost6 Ich habe eine Idee 10.10.2006, 11:21
 Silver-Rele Ich habe eine Idee 10.10.2006, 11:38
 AriyaLothiriell Ich habe eine Idee 10.10.2006, 11:51
 Ghost6 Ich habe eine Idee 10.10.2006, 12:06
Ich habe eine Idee 10.10.2006, 21:17
Ich habe eine Idee 20.10.2006, 15:28
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.10.2006 11:32
Betreff: Ich habe eine Idee [Antworten]
Also, wie schon gesagt,ich habe eine Idee.
Ich habe mir mal die Fanlisten anderer bereiche im Anime/Manga angeguckt und habe festgestellt das alle zusammen 33998 Fans haben.

Es beschweren sich jede menge Fans bei RTL2.Der Grund dafür ist die miserable Sendezeit von Animes bzw. überhaupt keine Ausstrahlung von Animes.
Vor einigen Jahren gab es das Problem mit Ranma 1/2, diese Serie wurde
ohne Ankündigung abgesetz und nicht mehr weiter Synchronisiert, es gab des halb Zahlreiche beschwerden(auch von mir).

Da hab ich mir gedacht solche Serien könnte man evtl. selber Synchronisieren zumal die Deutschen Synchrostimmen wenigen gefallen.
Und wenn es da ein Problem geben sollte gibt es genug Lösungen(Alchohol^^)

Wenn man nicht das Kapital für die Synchroniesation hatt, wozu haben wir die Fans man könnte doch ein Spendenkonto einrichten.Aus denn Spenden könnten Studios gemieten oder beauftragt werden die Linzens könnte man sich auch auf diesem weg Erwerben. Wenn es das Geld nicht Ausreicht, wartet man halt bis es genung ist.

Und die Serien hier bei Animex zur verfügung stellen ob kostenpflichtig oder nicht, aber es wäre denn meisten Recht wenn es kostenlos wäre das sie ja gespendet gehabt hätten. Wie das mit der Ausstrahlung auf ner Internetseite gehen soll weiß ich nicht, aber es gibt viele webs indenen es gemacht wird oder man könnte die dateien hier zum Download freigeben.

Ich bin ja nicht lange hier und kenn mich hier nicht aus und bin auch recht selten online auf der seite deshalb habe ich keine ahnung ob es eineb ählichen thread schonmal gab oder ob es ein spenden konto gibt.Ich bin auch bei einer World of Warcraft comunity
registriert un dort klapt es mit den spenden.



Von:    cuby 09.10.2006 11:36
Betreff: Ich habe eine Idee [Antworten]
Avatar
 

> Und die Serien hier bei Animex zur verfügung stellen ob kostenpflichtig oder nicht, aber es wäre denn meisten Recht wenn es kostenlos wäre das sie ja gespendet gehabt hätten.

Es sind und bleiben ILLEGALE Kopien, denn Animexx bzw. die Synchro-Leute haben keinerlei Veroeffentlichungsrechte.
Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken.




Von:   abgemeldet 09.10.2006 11:46
Betreff: Ich habe eine Idee [Antworten]
Ja ich sagte doch das man sich die lizensen besorgen kann



Von:    cuby 09.10.2006 11:48
Betreff: Ich habe eine Idee [Antworten]
Avatar
 
> Ja ich sagte doch das man sich die lizensen besorgen kann

joooo, das ist ja auch total einfach und billig

o.O

Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken.




Von:   abgemeldet 09.10.2006 12:28
Betreff: Ich habe eine Idee [Antworten]
Du bist echt Pessimistisch. Hab doch alles hingeschrieben wie das funzen soll.
Vom Spendenkonto das eingerichtet wird wird das finanziert die linzensen und was sollte daran so teuer sein wenn kein anderer die linzensen für die deutschsprchigen folgen hatt für die nach 80.
Also gibt es keinen der in konkurenz steht und keiner der die linzens hatt und für viel geld verkauft und eine Auktion gibt es auch nicht das es keine Deutsche firma im deutschen synchro.

und es ist ne idee es könnte klappen und man könte durch dieses spenden konto auch andere dinge finanzieren

edit und anstatt du meckern wäre es besser zu handeln
Zuletzt geändert: 09.10.2006 12:30:21



Von:    Ghost6 10.10.2006 11:21
Betreff: Ich habe eine Idee [Antworten]
klingt gut. aber wie steht das mit der sicherheit das das geld auch dafür eingesetzt wird.



Von:    Silver-Rele 10.10.2006 11:38
Betreff: Ich habe eine Idee [Antworten]
Avatar
 
> klingt gut. aber wie steht das mit der sicherheit das das geld auch dafür eingesetzt wird.


selbst wenn jeder 1 euro spenden würde, würde es nicht reichen, viele werden sich nicht drauf einlassen weil es zu unsicher ist und die mehrheit wohl nicht glaub ds dies klappen könnte..

mach di nicht zu viele hofnungen,a ber viel erfolg ^^"
~°~°~°~ SAARGATE ~°~°~°~

Größer, besser, lustiger, stumpfer,
60min Fansynchronikation
Traust du dich? - Dann komm zur J-Con, erlebe die Primiäre



Von:    AriyaLothiriell 10.10.2006 11:51
Betreff: Ich habe eine Idee [Antworten]
Avatar
 
Weißt du wie teuer und langwierig Lizenzverhandlungen sind?
Ich glaub die stellst dir das irgendwie ziemlich easy vor. o_O
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!




Von:    Ghost6 10.10.2006 12:06
Betreff: Ich habe eine Idee [Antworten]
es ist zwar eine gute idee. aber sehr schwer bis unmöglich ausführbar.
Zu mal du erst mal spänder brauchts und wie willst du die bekommen und ihr vertrauen erlangen.



Von:   abgemeldet 10.10.2006 21:17
Betreff: Ich habe eine Idee [Antworten]
:( ich bin nur 14
:) bald 15

Zuletzt geändert: 10.10.2006 21:18:05



Von:   abgemeldet 20.10.2006 15:28
Betreff: Ich habe eine Idee [Antworten]
Diese Idee mit den Konto habe ich auch schon in größten Ranma 1/2 Forum überhaupt gepostet.
Aber wir mir selber aufgefallen ist das nicht durchführbar.
1.) Wiest ihr eigentlich wie viel eine Synchronisieren kostet????
2.) Ein Konto ist nicht sicher man weiß ja nicht ob man das Geld auch für diesen Zweck einsetzt.
3.)Auch wenn wir es trotzdem gemacht haben heißt es nicht das ein Sender die letzten Folgen auch zeigt.

Ranma 1/2 ist die beste Anime Sendung der Welt^^
Ich werde für Ranma 1/2 kämpfen egal was passiert.
Denn ich bin ein richtiger Ranma 1/2 Fan und glaube an Wunder^^





Zurück