Zum Inhalt der Seite

Thread: Hey Aufgepasst!

Eröffnet am: 28.06.2005 21:02
Letzte Reaktion: 19.02.2007 21:56
Beiträge: 49
Status: Offen
Unterforen:
- Ranma 1/2



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
reyna Hey Aufgepasst! 28.06.2005, 21:02
cronotk Hey Aufgepasst! 28.06.2005, 21:21
reyna Hey Aufgepasst! 28.06.2005, 21:45
 harke87 Hey Aufgepasst! 28.06.2005, 23:01
GoKai Hey Aufgepasst! 29.06.2005, 12:06
 harke87 Hey Aufgepasst! 29.06.2005, 15:52
reyna Hey Aufgepasst! 29.06.2005, 18:52
angie_chan Hey Aufgepasst! 29.06.2005, 20:06
 harke87 Hey Aufgepasst! 30.06.2005, 12:18
reyna Hey Aufgepasst! 30.06.2005, 14:12
issthanar Hey Aufgepasst! 30.06.2005, 14:16
reyna Hey Aufgepasst! 30.06.2005, 14:33
issthanar Hey Aufgepasst! 30.06.2005, 14:36
reyna Hey Aufgepasst! 30.06.2005, 17:34
reyna Hey Aufgepasst! 02.07.2005, 15:16
 Subtra Hey Aufgepasst! 02.07.2005, 22:51
Yuzuriha Hey Aufgepasst! 03.07.2005, 12:29
reyna Hey Aufgepasst! 03.07.2005, 14:35
 Hard-Fi Hey Aufgepasst! 03.07.2005, 17:53
reyna Hey Aufgepasst! 03.07.2005, 19:28
 Animegirl87 Hey Aufgepasst! 06.07.2005, 17:10
Jen-Naru Hey Aufgepasst! 08.07.2005, 15:19
reyna Hey Aufgepasst! 08.07.2005, 20:49
Jen-Shiraho Hey Aufgepasst! 10.07.2005, 13:48
reyna Hey Aufgepasst! 10.07.2005, 15:23
hydroxion Hey Aufgepasst! 08.07.2005, 23:43
reyna Hey Aufgepasst! 09.07.2005, 12:21
 Link_87 Hey Aufgepasst! 09.07.2005, 20:32
reyna Hey Aufgepasst! 09.07.2005, 23:22
Captain-Smoker Hey Aufgepasst! 10.07.2005, 09:41
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 28.06.2005 21:02
Betreff: Hey Aufgepasst! [Antworten]
Avatar
 
Wer genauso wie ich Ranma fan ist sollte jetzt aufpassen: Auf der Seite http://www.rtl2.de/pokito/498_975.php könnt ihr für eure Lieblingsserie voten! Wer Ranma -Fan ist den bitte ich dafür zu voten damit RTL2 merkt dass diese Serie sehr nötig ist! Also mitmachen und für Ranma stimmen! Übrigens ist er grad in Führung! Ach und noch etwas! Ich brauch dringend noch Leute für mein neues RPG! Bitte melden wer interesse hat! ^^ lg rey
Bitte lest euch meine FF "SPätes Glück" durch! Da gehts auch um Ranma! ^^
Zuletzt geändert: 02.08.2005 01:12:14



Von:   abgemeldet 28.06.2005 21:21
Betreff: Hey Aufgepasst! [Antworten]
Avatar
 
*g*

Bei der "Auswahl" fällt die Wahl nicht schwer ^^
CHRONO TRIGGER rulez!!!

Lower thine Guard and thou'rt allowing the enemy in!
Mayhap a hidden door lurks neigh?!
My guise doth not incur thy trust...



Von:   abgemeldet 28.06.2005 21:45
Betreff: Hey Aufgepasst! [Antworten]
Avatar
 
Schön dass freut mich!



Von:    harke87 28.06.2005 23:01
Betreff: Hey Aufgepasst! [Antworten]
Avatar
 
Ähm ja: Pokemon 15,2 % ????? Was soll das?? Ich hätte zwar Conan genommen, aber da ich Ranma wieder sehen will, hab ich mich für Ranma entschieden!
StGB §328 : Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht



Von:   abgemeldet 29.06.2005 12:06
Betreff: Hey Aufgepasst! [Antworten]
Avatar
 
Hab auch für Ranma gevotet, aber Inuyasha macht mir Angst...
liegt nur mit 0.4 % zurück
Nemureru yûsha yo mezamero
Kusuburu heart ni hi o tsukero
Abareru yume ga bakuretsu shita nara
Mô tomaranai




Von:    harke87 29.06.2005 15:52
Betreff: Hey Aufgepasst! [Antworten]
Avatar
 
Naja inuyasha folgen werden ja sowieso gezeigt im september! Wenn man fleißig mitvotet schafft es ranma schon noch, nur muss dieses pokemon weg da! Läuft doch immer rauf und runter!

OT:
Gestern mal wieder: Ich: "Ich mag jap.Animes und Mangas"
Er: "Achso, Pokemon wa?"
Ich:"Nein, nicht den Kinderquatsch"
Er:"Achso dann diese P*rn** mit Verge***** und so"
:-(((((




StGB §328 : Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht



Von:   abgemeldet 29.06.2005 18:52
Betreff: Hey Aufgepasst! [Antworten]
Avatar
 
ja ja ich hab's gesehen! Aber es gibt da noch ne andere Adresse die ich euch empfehelen würde wenn ihr Ranma wieder im TV haben wollt nämlich:
476435.guestbook.onetwomax.de
da hab ich mich schon 2 Mal eingeschrieben und es ist extra dafür damit Ranma wieder im TV vielleicht diese Jahr schon laufen kann!Also mithelfen damit Ranma wieder im TV läuft! ^^ rey



Von:   abgemeldet 29.06.2005 20:06
Betreff: Hey Aufgepasst! [Antworten]
Avatar
 
Coool also beim Voting hab ich gleich mehrmals mitgemacht XDDD
und vielleicht werd ich morgen wieder etwas voten und übermorgen und überübermorgen und den Tag nach überübermorgen... bis Ranma die Spitze erreicht hat... und es ist ja jetzt schon gut dabei!!!
*freu*
do we read manga to live... or live to read manga



Von:    harke87 30.06.2005 12:18
Betreff: Hey Aufgepasst! [Antworten]
Avatar
 
Hab Pokito mal ne mail geschrieben!

Ausschnitt:

Bis auf weiteres nicht geplant sind:
Ranma ½
Dragon Ball
Dragon Ball Z
Dragon Ball GT
Shin Chan
Wedding Peach

*heul* Ranma 1/2 ist nicht geplant, außerdem steht da noch, das RTL2 nie DBGT gekauft hat!
StGB §328 : Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht



Von:   abgemeldet 30.06.2005 14:12
Betreff: Hey Aufgepasst! [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß ich kenne diese Mail und ich sag dir die kenn ich schon seit Februar! Damals wollte ich wissen wann die denn mal gedenken würden Inuyasha wieder zu bringen! Naja und dann krieg ich so'ne Mail einfach nur zum in die luft gehen!Aber wenn ihr euch auf dem Gästebuch eintragt wir es vielleicht draus was also macht das mal!^^ rey



Von:   abgemeldet 30.06.2005 14:16
Betreff: Hey Aufgepasst! [Antworten]
wenn ranma hier das voting gewinnt, koennte man ja bei jetixtv nachfragen?
In Lori Wisum An Noxi Quasum
Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde
Wer frueher stirbt, ist laenger tot



Von:   abgemeldet 30.06.2005 14:33
Betreff: Hey Aufgepasst! [Antworten]
Avatar
 
Hä was ist denn das?



Von:   abgemeldet 30.06.2005 14:36
Betreff: Hey Aufgepasst! [Antworten]
jetix ist das pokito von kabel 1. webseite www.jetixtv.de
die haben angekuendigt das sie in kuerze yu gi oh zeigen wollen, und da dachte ich mir, das sie vielleicht auch ranma bringen koennten.
In Lori Wisum An Noxi Quasum
Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde
Wer frueher stirbt, ist laenger tot



Von:   abgemeldet 30.06.2005 17:34
Betreff: Hey Aufgepasst! [Antworten]
Avatar
 
Ja aber da geht es immer um diese komische Lizenz die ein Sender für diese Serie erwerben muss! Und außerdem hab ich mir die Mail von RTL2 mal richtig durchgelesen und ich habe festgestellt dass die darein geschrieben haben Zitat:
"Trotzdem bemühen wir uns, die meistgewünschten Serien wieder einmal ins Programm zu bringen."
Also sollten wir uns anstrengen vielleicht können wir sie davon überzeugen! ^^ rey



Von:   abgemeldet 02.07.2005 15:16
Betreff: Hey Aufgepasst! [Antworten]
Avatar
 
Hey ihr dürft jetzt aber nicht aufhören! Immer schön weiter voten und ins Gästebuch eintragen! (adresse steht oben!)! Bitte helft mit damit Ranma wieder im TV läuft!



Von:    Subtra 02.07.2005 22:51
Betreff: Hey Aufgepasst! [Antworten]
Also ich hoffe doch dass ranma wieder rein kommt mir gehen die ff´s aus. Alles haben die wiederholt, sogar Sailor moon warum nicht auch Ranma 1/2, ok er ist etwas brutal aber hey seien wir doch ehrlich. Die von pokito tv wollen nur schnulze einibringen.
Hoffen wir aufs beste.



Von:   abgemeldet 03.07.2005 12:29
Betreff: Hey Aufgepasst! [Antworten]
Avatar
 
Ja ich seh das auch so wie reyna gebt nicht auf und votet!!!!
Wir wollen schließlich alle Ranma wieder sehen!

Ich kann dich nicht lieben,es tat zu weh,als es zum dritten mal geschah,wusste ich ich würde dich dafür immer hassen.Du hast dich verändert,bist nicht der,der du mal warst,ich hoffe du kommst zurück.
Aber du weißt das ich dich liebe,jedoch hast du mein Herz gebrochen und dafür gesorgt das ich nie wieder jemand anderen lieben kann.Du hast es dreimal geschafft und dafür hasse ich dich,obwohl du tief in dir drinne weißt,das ich dich liebe.



Von:   abgemeldet 03.07.2005 14:35
Betreff: Hey Aufgepasst! [Antworten]
Avatar
 
Ja endlich mal jemand der mich unterstüzt! Aber vergesst nicht euch ins Gästebuch einzutragen! Hier nochmal die Adresse:
http://476435.guestbook.onetwomax.de/
immer schön eintragen ^^ lg rey!



Von:    Hard-Fi 03.07.2005 17:53
Betreff: Hey Aufgepasst! [Antworten]
Avatar
 
Ow ja! *freuuuzzzz*
So jetzt werde ich mal gaaaanz viele auffordern da mitzumachen!
*freu*




Von:   abgemeldet 03.07.2005 19:28
Betreff: Hey Aufgepasst! [Antworten]
Avatar
 
Oh ein riesen danke schön @aralee! Ich kann wirklich jede unterstützung gebrauchen! Und ich hoffe sehr dass sich noch mehr eintragen! ^^ rey



Von:    Animegirl87 06.07.2005 17:10
Betreff: Hey Aufgepasst! [Antworten]
Danke für den Hinweis!!!!! Ich hoffe sie merken jetzt endlich dass die serie beliebt ist und Nehmen es wieder im Programm auf!!! Danke nochmals!!!!

*knuddel*
dein Animegirl87^^



Von:   abgemeldet 08.07.2005 15:19
Betreff: Hey Aufgepasst! [Antworten]
Avatar
 
Yeah^^ Okay!! Ich hab' 2 Mal abgestimmt. Ob es was bringt dort öfters für die gleiche Serie zu stimmen?? Hmm... .
Sonst könnte man doch einfach "jeden" Tag 3 Mal oder so für Ranma 1/2 stimmen, oder??
Oh mighty Ocean... guide us
through the darkest pit of night...
Save those lost in despair...

~**BK 4 Ever!!**~



Von:   abgemeldet 08.07.2005 20:49
Betreff: Hey Aufgepasst! [Antworten]
Avatar
 
Ja ich würde es aber auch toll finden wenn du dich ins Gästebuch eintragen würdest! Machst du das bitte?



Von:   abgemeldet 10.07.2005 13:48
Betreff: Hey Aufgepasst! [Antworten]
Avatar
 
> Ja ich würde es aber auch toll finden wenn du dich ins Gästebuch eintragen würdest! Machst du das bitte?


Ups... musste ich mich jetzt in das Gästebuch von der Seite eintragen, oder wie?
Everyone possesses many different faces.

For living...
For working...
And for falling in love...



Von:   abgemeldet 10.07.2005 15:23
Betreff: Hey Aufgepasst! [Antworten]
Avatar
 
Ja wäre nicht schlecht! ^^



Von:   abgemeldet 08.07.2005 23:43
Betreff: Hey Aufgepasst! [Antworten]
Avatar
 
huhu co-autorin ;);) ja kla habsch da schon abgestimmt :D sogar bevor ich diesen thread gelesen hab. RANMA gewinnt *fahne schwenk* an alle, sagt euren icq/msn kontakten alle bescheid da abzustimmenn :D ne rundmail wär guuut ^^ is ja nix dabei, kostet nix und wir freun uns * ranma ranma ranma * mir reichts näml nich sich die titelsongs pics, fanfics und mangas ( die ich nochnichma hab, KEINEN -.-) reinzuziehen ich will es mit bewegung und sprache ^^ sprich den ANIME ... pokémon soll weg da von den vorderen rängen, sagt euren kleenen geschwistern bescheid, es gitb dresche, wenn die für pokémon und nich für ranma stimmen und inuyasha, hehe kenn ich nich, aber besser als ranma is er sicher nich :P:P XD XD also weg damit ^^ ( sry sry an alle fans, aber meine liebe zu ranma is gröööößer * peinlich is* cuuuu und schön abstimmen
ranma^!!! I love U aber werde mit akane glücklich * das gerne in fanfics lese* ^^^die reyna und ich gerade schreiben, schleichwerbung...



Von:   abgemeldet 09.07.2005 12:21
Betreff: Hey Aufgepasst! [Antworten]
Avatar
 
He he! ich freu mich ja das de mir helfen willst aber nicht nur abstimmen sondern auch in diese nette Gästebuch eintragen das wurde nämlich extra gemacht um RTL2 davon zu überzeugen dass Ranma wieder im TV laufen soll! Also die Adresse davon müsste etwas weiter oben stehen! Na dann aber mal hopp! xP



Von:    Link_87 09.07.2005 20:32
Betreff: Hey Aufgepasst! [Antworten]
Avatar
 
@hydroxion
Deine Liebe zu Ranma in allen Ehren aber anscheinend ist dir wohl nicht bewusst, das Inuyasha von der selben Zeichnerin stammt, die auch für Ranma verantwortlich ist. Deshalb ist das meiner Minung nach völlig ok, das Inuyasha fast die selben Stimmenanzahl wie Ranma hat. Aber sag mal, wie hast du es denn eigentlich geschafft diesen klasse Anime nicht zu sehen, dabei kam er schon so oft im TV?




Von:   abgemeldet 09.07.2005 23:22
Betreff: Hey Aufgepasst! [Antworten]
Avatar
 
Ja dass würde mich aber auch mal interessieren! Wie kann das sein dass du Inuyasha nicht gesehen hast?



Von:   abgemeldet 10.07.2005 09:41
Betreff: Hey Aufgepasst! [Antworten]
Avatar
 
Für Ranma 1/2 würde ich alles tun,fast alles.

Unterschrieben habe ich,denn 50x Pokemon hintereinander wird langsam langweillig.^^
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!


[1] [2]
/ 2



Zurück