Zum Inhalt der Seite

Thread: SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WEHRT EUCH!!

Eröffnet am: 23.07.2002 13:26
Letzte Reaktion: 01.11.2002 00:01
Beiträge: 74
Status: Offen
Unterforen:
- Ranma 1/2



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
SaireaZadkiel SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WE... 17.08.2002, 17:29
animella SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WE... 17.08.2002, 17:54
Hinano SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WE... 18.08.2002, 01:10
Czusaan SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WE... 18.08.2002, 09:44
 Hitokiri_Kurai SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WE... 23.10.2002, 13:44
SaireaZadkiel @ Hitokiri_Kurai 31.10.2002, 14:18
ryoga_nabiki Ha ´ha ha ha ha 23.10.2002, 14:52
 MG Ha ´ha ha ha ha 24.10.2002, 01:31
 Dyewitness Ha ´ha ha ha ha 24.10.2002, 01:33
SaireaZadkiel SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WE... 31.10.2002, 14:07
ayu SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WE... 31.10.2002, 14:58
SaireaZadkiel SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WE... 31.10.2002, 22:05
ayu SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WE... 31.10.2002, 22:36
SaireaZadkiel SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WE... 01.11.2002, 00:01
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 17.08.2002 17:29
Betreff: SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WEHRT EUCH!! [Antworten][Ändern]
Is was mit ranma passiert, oder was? Weiß gar net was hier ab geht....wirds abgesetzt oder was?
Ja rule 4 live!



Von:   abgemeldet 17.08.2002 17:54
Betreff: SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WEHRT EUCH!! [Antworten]
> Is was mit ranma passiert, oder was? Weiß gar net was hier ab geht....wirds abgesetzt oder was?


ja, ranma wurde abgesetzt, aber ich glaube es sollte am 26.8 wieder kommen!!!*freufreufreu*

um 16.35 uhr, oder so^^



Von:   abgemeldet 18.08.2002 01:10
Betreff: SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WEHRT EUCH!! [Antworten]
Avatar
 
Yupp kommt dann am 26.08 Gott sei dank wieder!! *freudig umher hüpf* Direkt nach Shin-chan, also so 16:40 Uhr ungefähr.
~~Visual J-Rock ^.^V RPG - Kengo - Noir Fleurir~~
~~Kleine Sado Geschichten RPG - Kyo & Toshiya~~



Von:   abgemeldet 18.08.2002 09:44
Betreff: SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WEHRT EUCH!! [Antworten]
Jo, weils nämlich um 18.30 Uhr nicht so gut ankam, haben sies wieder ins Kinderprogramm gepackt *grml*



Von:    Hitokiri_Kurai 23.10.2002 13:44
Betreff: SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WEHRT EUCH!! [Antworten]
Avatar
 
1.) Es bringt überhaupt nichts, emails an RTL2 zu schicken. Wenn man etwas bewirken will, gibt es nur 3 Methoden die man als Fan machen kann.
a.) In Umfragen oder sonstigem seine Meinung schreiben, bzw. angeben und auf das beste hoffen.
b.) Eine Stimmensammlung machen. Dabei muss die email distanziert, freundlich und rechtschreibfehlerlos geschrieben werden. Eine gute Ausdrucksweise ist von Nöten und dringendst zu empfehlen, sollte man noch nicht alt genug sein, um so etwas formulieren zu können, sollte man sich an die Eltern wenden. Es wäre des weiteren nicht schlecht, in Klammern im Betreff die Anzahl der Gesamten Stimmen Abzugeben, sowie eine kurze deutliche Angabe des Inhalts.
Beispiel: Ranma 1/2 Stimmensammlung (145.000 Stimmen)
c.) Wer keine Stimmensammlung hat, und eine Mail schreiben will, hat nur eine Möglichkeit wie eine Antwort höchstwahrscheinlich ist.
Saubere Form, freundlich, sachlich, distanziert und übersichtlich!

2.) Die Leute von RTL2 haben nicht unbegrenzt Zeit um tausende von Emails zu beantworten oder durchzulesen. Jede Email die eine aggressive oder unsachliche Überschrift/Betreff trägt, landet sofort im Müll. Wenn die äußere Form in der Email nicht stimmt ist es ebenso unwahrscheinlich dass sie gelesen wird.
Wer aggressive oder beleidigende Emails schreibt, braucht keine Antwort zu erwarten. Wer im Übrigen RTL2 über Email drastisch beleidigt, macht sich strafbar! Man darf über Emails keine Beleidigungen, Drohungen oder sonstiges verschicken. Wenn der Empfänger sie ernst nimmt, kann das Konsequenzen mit sich ziehen.

Das sollte an dieser Stelle einmal ausdrücklich gesagt werden.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:49



Von:   abgemeldet 31.10.2002 14:18
Betreff: @ Hitokiri_Kurai [Antworten][Ändern]
Der Meinung bin ich ganz und gar nicht. Höflich sein, okay. Aber eMails schreiben kann niemals schaden. Erst recht nicht, wenn es 1000e sind, wie du es ja eben schon eher unbewusst erwähnt hast. ^^ Die Sender freuen sich immer über Feedback und schätzen sich eher glücklich, wenn sie von den Zuschauern direkt erfahren, was gesehen werden will. Zähler lassen sich da zu leicht manipulieren; da wird kein großes Gewicht drauf liegen können.

Und was die Rechtschreibfehler in Mails betrifft: Da sich von den hier aktiven Mitgliedern wohl keiner bei RTL2 als Schriftsetzer bewerben will, kann es ihnen eigentlich so ziemlich egal sein, wie fehlerlos jemand tippt. Die Resonanz des Publikums ist das einzige, was für sie zählen wird. Jedoch stimme ich dir voll und ganz damit zu, dass man sich schon etwas gewählter ausdrücken sollte. Auf Beschimpfungen hat schließlich niemand Bock. ^__~

Und zu guter letzt noch eines: Es gibt bei größeren Unternehmen in der Regel genügend Leute, die ausschließlich für die Beantwortung solcher Mails zuständig sind. Von daher sollte man sich also auch keine Sorgen machen. Und wenn denn tatsächlich keine Antwort kommt, sollte man sich wenigstens sicher sein, dass die Mail auch gelesen wird. Vorausgesetzt, sie wurde richtig adressiert.

So, das war's erstmal. Hoffe, mein Senf hat euch geschmeckt. *lol*

~Kathleen~
* http://www.LadyOscar.de.vu ~ A rose is still a rose... *



Von:   abgemeldet 23.10.2002 14:52
Betreff: Ha ´ha ha ha ha [Antworten]
Avatar
 
Naja, was der do schreibt is jo schon a bissle dämlich. Ich habe schon oft an RTL II geschrieben und es ist jede einzelne davon angekommen und ich habe auf jede (manchmal nicht direkt) eine preziese antwort bekommen.



Von:    MG 24.10.2002 01:31
Betreff: Ha ´ha ha ha ha [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch einige geschrieben
Darunter auch:
"Nehmt mal NGE ins Programm auf (oder so ähnlich), von hier aus GRüße ich alle Animexx-Mitglieder.!"

Hoffentlich wird das bald gezeigt. Oder wurde das schon gezeigt? ^^

Naja, egal ^^
...
Grüße: Videl13, Chrissie13, LoveVegeta, MagicAngelOfLove, Jin_Kazama und alle anderen Animexx User



Von:    Dyewitness 24.10.2002 01:33
Betreff: Ha ´ha ha ha ha [Antworten]
Freu dich schon mal auf ein dickes fettes NEIN von diesem Pi...



Von:   abgemeldet 31.10.2002 14:07
Betreff: SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WEHRT EUCH!! [Antworten][Ändern]
Ich glaub, ich hab da was verpasst. Was soll denn mit Ranma geschehen? Soll's einfach abgesetzt werden, gerade jetzt, wo's wieder im Programm ist???? *heul*

Fight for your (Ranma-) right!

Ich bin dabei!

Kathleen
* http://www.LadyOscar.de.vu ~ A rose is still a rose... *



Von:   abgemeldet 31.10.2002 14:58
Betreff: SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WEHRT EUCH!! [Antworten]
Wenn du mal genau schaust ist dieser Thread uralt und nicht mehr aktuell. Erst mal die Antworten durchlesen und auf das Datum der Postings achten, bevor man überhaupt etwas schreibt.



Von:   abgemeldet 31.10.2002 22:05
Betreff: SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WEHRT EUCH!! [Antworten][Ändern]
Wow Ayu... Deine Message war echt hilfreich. Wusste gar nicht, dass dir das Forum gehört und es dich so sehr stört, dass ich hier soo viel Platz geraubt hab. Und wenn es so alt ist, dann solltest du vielleicht auch besser woanders schreiben. Was will denn eine so gebildete und weise Person wie du in so einem uralten Topic noch, hm?
* http://www.LadyOscar.de.vu ~ A rose is still a rose... *



Von:   abgemeldet 31.10.2002 22:36
Betreff: SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WEHRT EUCH!! [Antworten]
Als weise und gebildete Person bin ich extra hier erschienen um dich wieder auf den rechten Weg zu bringen. ^_^

Denn sonst würdest du tatsächlich glauben, dass Ranma demnächst wieder abgesetzt wird...



Von:   abgemeldet 01.11.2002 00:01
Betreff: SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WEHRT EUCH!! [Antworten][Ändern]
*lol* Dann kann ich nur hoffen, dass das nicht alles ist, was du zu bieten hast. ^__~ Mit dem Wissen wird man nicht unbedingt reich.
* http://www.LadyOscar.de.vu ~ A rose is still a rose... *


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück