Thread: Pokemon feuerrot/blattgrün
|
Eröffnet am: 16.12.2004 21:57 Letzte Reaktion: 31.10.2006 18:04 Beiträge: 256 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Pokémon |
|
|
|||||||
| > Das Donner SAUSTARK ist,da kann ich dir nur recht geben! > > Mein Raichu ist damit fast unbesiegbar,ausser bei steinpokemon natürlich! Meins auch aber ich werde ihm noch eisenschweif beibringen und das is effektiv gegen gesteins typen....bei meinem glurak jedenfalls.! *^-^* *yuri (raichu) knuddelt* |
|||||||
|
|||||||
| > Ich glaub das geht nicht sonst hätte ich mir so schon längst ein Mew gemacht. Sagt mal wie komm ich jetzt in der beschissenen Höhle beim Spieleparadies zu den Mädchen und warum krieg ich, wenn ich zwei Woingenaus paare kein Isso?????????? minst du das ferienparadies?....du musst auf die anzahl der steine achten...ich weis den eg noch so ungefähr ausm kopf.... wenn du runtterkommst, die leite, musst du rechts (3 steine), dann hoch, (steineanzahl merken) dann runter....due steinezahl die dann übrigbleibt is die für links...... ich weis noch ausm kopf: rechts rauf runter runter..... das mit isso weis ich auch nich...vielleicht is das wie bei azzurill dass eines der elternpokemon ein bestimmtes item traen muss, marill muss ja .... seersauch oO glaub ich isses tragen. |
|||||||
|
||||||
| du musst einem woingenau das item laxrauch geben, dann bekommst du ein isso |
|
||||||
| In der Höhle musst du: rechts,oben,unten,unten,rechts,links,unten,rechts oben Ich hab mein Isso von R/S rübergetauscht. Sakura-chan |
|
![]() |
||||||
| Dankeschön!!!! Ein Isso habe ich jetzt, und endlich auch ein Heiteira und ein Togetic. ^^ Kaiba einfach gut!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| No Problem Sakura-chan |
|
![]() |
||||||
| So und die dumme Ziege hab ich jetzt auch aus der Höhle raus. Scheiße ist nur, das ich in Feuerrot kein hoothoot kriege. Möchte noch einen Luxusball Kaiba einfach gut!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > So und die dumme Ziege hab ich jetzt auch aus der Höhle raus. Scheiße ist nur, das ich in Feuerrot kein hoothoot kriege. Möchte noch einen Luxusball dann wartest du einfach gehst auf ne andere insel und gehst nach einer weile wieder hin, dann sagt sie "ooih ich bin es so leid auf dich zu warten, ich gebe dir noch eine chance ich mochte ein .... sehen ein bezauberndes.... bitte enttäusche mich nicht" dann kannste das fangen wennde das nit hast oder kriegst wartest du wireder gehst solang woanders hin...man kann glaub ich auch sternenstücke oder nugets kriegen! nuggets warns glaub ich! ^^ hoffe ich konnte helfen das wildi ö^,,^ö Am Ende ist das Licht! visit my fanarts! ö-^-^-V |
|||||||
|
||||||
| MoinMoin Leute ich hab da 2 Fragen aber 1 Frage gehört zum Thema Saphir...ich hoffe das ist nicht so schlimm weil es hier ja um blattgrün und feuerrot geht! Also: 1.\Im kleinen Buch was bei der Blattgrünen dabei war(da ist ja imma ein buch bei)steht das es angeblich eine pension gibt wo man 2 Pokemon abgeben kann...*Ihr seit alle doch so schlau,dass weiß ich* 2.\Also es geht um Saphir und um ein Pokemon das ich nicht finde... ich gucke immer wieder auf das Gebiet von Barschwa(oder wie man das schreibt)und es gibt auch ein Gebiet aber egal mit welcher Angel ich angle es kommt nichts...und beim surfen auch nicht...und ich gaaaaaaaaaaanz schön lange gesurft und geangelt also kommt mir ja nicht mit GEDULD...*Sonst Kratz ich noch ab...He he he*Blöder Witz* Ich hoffe irgendwer kann mia helfen! <~Cucu~~euch lüb hab~~> |
|
![]() |
||||||
| 1. Frage: Ja es gibt eine Pension. aber auf Eiland fünf. Um da hinzukommen brauchst du das Buntticket, das kriegst du wenn du die Top 4 besiegt hast auf Eiland Eins 2. Frage: Geh mal da hin wo der Wasserfall beim Labor ist. Und dann musst du mit der Superangel fischen, sonst kriegst du glaub ich kein Barschwa Kaiba einfach gut!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @AnzuMasaki: is zwar schon fast alles richtig, was mero geschrieben hat, aber die Pension ist nicht auf Eiland 5, sondern 4... *kluchscheißert* *roflz* aber das hättest du auch bestimmt selbst rausgefunden ^^ Aber mal ne blöde Frage... warum muss man einem Woingenau "See-/Laxrauch" (wie auch immer) geben, um ein Isso zu bekommen? Und bei welchen muss man das noch machen? Aber meinem Marill hatte ich das Ding nich gegeben glaub ich und trotzdem n Azurill bekommen... o.O Stay tribal! Taichi |
|||||||
|
||||||
| Erst mal Danke an euch beide!!! Also ich habe eines meiner Marill Seerauch gegeben(oda wie dat heißt)Und bei mir kamen dann Azurill...aba ich galub dat weißte ja eh selba wollt nua sagen dat das bei mia klappt! <~Cucu~~euch lüb hab~~> |
|
||||||
| Na ihr ich hab da noch ne Frage... Ich hab jetzt die PokeLiga gemacht und weiß nicht was ich jetzt machen soll... bei der einen Höhle bei Azuria steht ein Typ vor und der sagt ich muss die PokeLiga machen und großes geleistet haben um rein zu dürfen und der eine typ wie auch imma der noch heißt bei Eiland eins sagt er braucht nen edelstein der auf eiland eins sein soll aba er findet ihn nicht...muss ich ihn suchen oda findet der den irgendwann von allein?Wenn ich den suchen muss weiß jemand wo der ist?So ich glaub dat wars jetzt...hoffe ihr könnt mia helfen alleine schaff ich dat nie*zu blöd binz* <~cucu~euch lüb hab~> |
|
||||||
| Ist noch jemand da? Ich weiß nicht,ob das schon mal gefragt wurde (hatte kein Bock,alle 6 Seiten duchzulesen..) Aber was hat es mit der Wandelhöhle auf sich?Die mit den 3 Kammern.... XxLynhxX |
|
![]() |
||||||
| >Ich hab jetzt die PokeLiga gemacht und weiß nicht was ich jetzt< >machen soll...< >bei der einen Höhle bei Azuria steht ein Typ vor und der sagt ich< >muss die PokeLiga machen und großes geleistet haben um rein zu< >dürfen und der eine typ wie auch imma der noch heißt bei Eiland< >eins sagt er braucht nen edelstein der auf eiland eins sein soll< >aba er findet ihn nicht...muss ich ihn suchen oda findet der den< >irgendwann von allein?Wenn ich den suchen muss weiß jemand wo der< >ist?So ich glaub dat wars jetzt...hoffe ihr könnt mia helfen< >alleine schaff ich dat nie*zu blöd binz*< erstens ja du musst ihn suchen zweiten er ist auf dem berg wo man lavados fangen kann da sind ja zwei team rocket mitglieder die irgendwas von einem schatz reden und jetzt ist da ne hohle frei geworden da musst du rein den rest kannst du hier schaun: http://www.bisafans.de/games/br2/005.shtml hier steht die ganze lösund vom spiel, viel spaß beim spielen!! PS.: weiß nicht wenns intressiert aber ich bin mit feuerrrot durch....wollt ich nur mal gesagt haben..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mit der wandelhöhle bin ich noch nicht drauf gekommen.....welche ist das eig. ?? |
|||||||
|
||||||
| Kann mir mal bitte jemand sagen, wie man nach Kant bzw. Johto kommt? |
|
![]() |
||||||
| in welchem spiel??Feuerrrot/blattgrün startet man ja schon in kanto(nach jotho kommt man nicht) und saphir/rubin kommt man da nicht hin( kanto, jotho) |
|||||||
|
||||||
| Hey,passiert eigentlich irgendwas,wenn man alle Icognitos hat?Ich habe alle außer....K und E. |
|
||||||
| Die ist auf so einer Insel..Eiland 5 oder so.Ich glotz mal.... *Karte auswähl* Ah:Eiland sechs.Die ist ganz oben.Den Wasserweg entlang,durch den Musterbuschwald,den grünen Pfad entlang und dann irgendwo bei Fern-Eiland. Habe inzwischen rausgefunden was das soll.Da gabs in Japan auf einer Tour mal wieder was besonderes,wenn man das hatte erschienen da so Pokémon in der Höhle wie Teddiursa oder so. |
|
![]() |
||||||
| ist das die komische höhle wo man durch den nächsten ausgang gehn kann und ist trozdem nicht weiter?? find meinen game boy nicht..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2005 20:10:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sorry hab da was verwechselt ich hab die verlorene höhle gemeint was hatt es mit der auf sich??? |
|||||||
|
||||||
| Wie kommt man denn auf Eiland 4,5,6,7,8,9? Ich bin bisher nur bis Eiland 3 gekommen. Außerdem hab ich von Eiland 4,5,6... noch nie was gehört. |
|
![]() |
||||||
| ähm hast du schon den rubin und den saphir für celio gefunden?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So und die dumme Ziege hab ich jetzt auch aus der Höhle raus. >Scheiße ist nur, das ich in Feuerrot kein hoothoot kriege. Möchte noch einen Luxusball< >dann wartest du einfach gehst auf ne andere insel und gehst nach einer weile wieder hin, dann sagt sie "ooih ich bin es so leid auf dich zu warten, ich gebe dir noch eine chance ich mochte ein .... sehen ein bezauberndes.... bitte enttäusche mich nicht" dann kannste das fangen wennde das nit hast oder kriegst wartest du wireder gehst solang woanders hin...man kann glaub ich auch sternenstücke oder nugets kriegen! nuggets warns glaub ich! ^^ >hoffe ich konnte helfen >das wildi ö^,,^ö< wie, was, wo, welche dumme ziege von was redet bzw. schreibt ihr?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2005 21:04:08 | |||||||
|
||||||
| Nein, wo gibts die denn? Rubin und Saphier für Celio? Ich find, sowas passt eher in die Rubin- und Saphieredition... Naja, wo kann man diesen Rubin und den Saphier kriegen? |
|
||||||
| @KaRo-GiRl Du bist durch?Was heißt das?Hast du alle Pokémon?*staun* Was hast du gemacht,als du schon auf allen Inseln warst? |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2005 16:31:18 |
|
||||||
| @Sassika És gibt galube ich keine Insel Nr7,8,9... Nur noch 4,5 und 6.Wie bin ich da hingekommen.....? *überleg* Mit dem Ticket für die Seesprinten.Kannst du da nicht "Weitere Inseln" wählen? Den Rubin und Saphir findest du einen in der Velorenen Höhle und den anderen...Tut mir Leid,fällt mit leider nicht ein,aber die Höhlen sind immer oberhalb von den Inseln.Musst du mal auf der Karte schauen^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2005 16:33:48 |
|
||||||
| @Lynh:Danke für den Tipp!! Das probier ich gleich mal aus! Danke! |
|
![]() |
||||||
| doch na klar gibts 7,8,9 von 1-7 sind die normalen und 8 und 9 kommt man nur mit nem besonderen ticket von nintendo hin naja eig. bin ich nicht direkt fertig, ich bin nur fertig in dem sinn das ich alle aufgaben geschaft hab mir fehlen nur noch ein paar pokemon, weil ein paar find ich nicht(suicune und noch ein paar.....) aber bald hab ich die auch noch zusammen naja das ticket hab ich nicht weil diese nintendo-touren nur in deutschland sind und ich in österrreich wohne und naja meine mutter würde nie wegen so einem gameboy spiel(vorallem pokemon) nicht nach deutschland fahren *heul*, zur info auf eiland8 gibts lugia und ho-oh zu fangen auf eiland9 deoxys, auf eiland 1-9 treten per zufallsprinzip die drei hunde pokemon(entei, suicune, raikou)auf je nach dem was man für ein anfangspokemon hat alle kommen nicht sondern nur eins naja ich habs einfach so geschrieben, für die dies nicht wissen....... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2005 19:17:56 | |||||||