Zum Inhalt der Seite

Thread: Feuerrot und Blattgrün

Eröffnet am: 20.09.2004 01:52
Letzte Reaktion: 02.12.2004 18:34
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Von:    Snack 22.10.2004 20:19
Betreff: Feuerrot und Blattgrün [Antworten]
Bitte, gern geschehen xD *knuddel*
He, wie? Rot Blau, Saphire, Rubin? Was meinst du xD? *Auf Leitung steh* o.o

LOL, ja, Frage und Ausrufezeichen sehen echt zugekifft aus xDD

Hab oben übrigens noch einen Post,über deinem letzten, falls du den noch nicht gesehen hast xD

Von:   abgemeldet 22.10.2004 20:20
Klar kann ich machen, nur hoff ich das ich die Fragen die ich selbst noch fragen will, alle noch weiß .... denn ich hab immer schiss das ich die nerve xD, wie heute z.B. hab ihn nochmal wegen diesem Dito-ding gefragt, Ho-oh und Lugia und den zwei neuen Icognitos, dabei hab ich völlig vergessen das ich ihn wegen diesen angeblich existierenden Inseln 8,9 und 10 fragen wollte @_@ !

Zu den Smileys : Ich find dat Neko so putzig xD !

Ich will auch ein Shiny T____T ~schnieeef~, das is sooo unfääähr das die uns die Nase lang machen !! Ich will unbedingt ein Shiny Glurak ;__; !

Von:   abgemeldet 22.10.2004 20:23
Jip, hab ihn gesehn xD !

Naja, hinten an den Kammern, da sind so Fenster oderso und Säulen und an diesen Säulen und Fenstern (ausgenommen eben Sieborbia- und Einamonkammer) sind entweder blaue oder rote Steine, für mich sieht das aus wie als wären das Spahire und Rubine o.O'' !

Von:    Snack 22.10.2004 20:25
Dankeschööön ^_^
Achwas, ich meine, das zeigt doch das man Interesse an den Spielen hat xD

Oh ja, das ist auch voll putzig xD

Shiny Glurak sieht cool aus *_* Ich wollte auch eins, dafür muss man am Anfang wenn man sein Poke wählen kann ja immer an und aus machen bis mans hat..war mir aber zu nervig und hab ein normales genommen xD Mit'm züchten gibts auch irgendeinen Trick o.o
Naja, ich will überhaupt mal irgendein Shiny, hab noch nie ein wildes gesehen oO" gemein óó

Oh, achso oo Muss ich auch mal unter die Lupe nehmen xD
Zuletzt geändert: 22.10.2004 20:28:48

Von:   abgemeldet 22.10.2004 20:33
Ich hab mir auf Silber mal ein Shiny gefangen, ich weiß nich mehr so richtig was dat war xD !

Entweder ein Shiny Pii oder was anderes, denn das Shiny Pii hat man ja aus einem EI bekommen von irgendwem, oder irr ich mich da o.O ?

Ja, ich glaub man musste nen Shiny Poké auf Silber mitnehmen und nen wildes Dito suchen, dann keine Attacke machen oderso, hauptsache das Ditto wandelt sich und dann soll es angeblich auch den Shiny-Modus kopiern odersowas .... hab ich mal gelesen, dann soll mans einfangen und das Ditto wäre ein Shiny .
Wenn man es dann zum züchten nimmt, wäre die Warscheinlichkeit sehr hoch ein Shiny aus dem Ei zu bekommen ... .

Wo wir grad bei Icognitos sind, hast du/ habt ihr eigentlich ein lieblings Icognito ? Meins is das J, da ich es als Pokémonkarte hab (damals zum Film mit Entei gab es doch zu jeder Kasette so eine Karte, tja, seitdem is eben Join mein lieblings Icognito xD .
Das A sieht irgendwie aus wie ein Zirkel o.O' !

Von:    Snack 22.10.2004 20:36
Ein Lieblingsocognito? Hm xD Hab ich eigentlich nicht...am stylischsten sehen aber ! und ? aus, finde ich, wegen den Augen xD

Stimmt, das A sieht wirklich aus wie ein Zirkel o.o

Von:   abgemeldet 22.10.2004 20:41
Baer am seltsamsten finde ich, dass alle Kammern in ihrem Namen Nummern aufweisen, Einamon (eins), Sieborbia (sieben) usw. nur Pezwulp nich, is irgendwie seeeehr komisch o_Ô !

@_@ Ich werd noch ganz irre, immer nur A, A, A und nochmals A von ! keine Spur X__X, warum kommt das einfach nich, in einer warem Pc-Box ist es doch schöner als in so einer kalten Ruine xD !

Von:    Snack 22.10.2004 20:45
Hm..stimmt o.o Muss mich da nochmal genauer umschauen, in den Ruinen xD!

Hui, hab auch länger danach gesucht und nach so 15 - 20 Minuten kam endlich eins..als ich es dann hatte bin ich schnell raus, da konnte ich keine A's mehr sehen xD
Da muss ich zustimmen..so eine Box ist doch viel gemütlicher xD

Von:   abgemeldet 22.10.2004 20:48
Vorhin hab ich die Icognitos wo kein B waren mit Lapras ersäuft (Surfer) X), sozusagen erpresst hab ich sie xD, entweder sie liefern mir ein B oder sie werden alle ersaufen löölz (meine Güte, langsam denk ich ich werd noch ganz Gaga im Hirn x_x !) .

Von:    Snack 22.10.2004 20:53
LOL nein wie geil xDDD *rumroll* Du bist lustig xD
Ach, wer ist denn nicht gaga, hm xD?

Von:   abgemeldet 22.10.2004 21:00
Ich und lustig xD, deswegen lachen sich meine Freunde immer halb tot, wenn sie mit mir mal nen Tag abhängen lölz xD !

Naja, aber sprichst du denn auch mit deinen Pokis xD, ne Freundin von mir zockt auch grad Feurerrot, die sagt ich bin total krank (nich bös gemeint), weil ich im Kampf mit ihnen red blabla xD, tja ich bin eben ein Pokéfreak lölz, außerdem bin ichs gern ^o^ höhö !

Aber der Hammer war ja, als ich Saphir anfing zu spielen, nachdem ich Rubin von der Story her durch hatte, da wollt ich solange an und ausmachen bis ich ein weibl. Flemmli hatte, damit ich es später auf Rubin laden kann und kleine Flemmlis züchten kann ^o^, tja ... ich hab dann eben paar mal an und aus usw. aber als ich dem einen Flemmli nen Spitznamen gab (mach ich eigentlich nie bzw. seeehr selten), war es zu spät, hab dann ein bissl trainiert und danach wollt ich das Spiel nich ausmachen, (war männl. also konnte ich das züchten vergessen) jedenfalls nich ohne vorher zu speichern xD !

Von:    Snack 22.10.2004 21:06
Ich murmel immer in mich rein wenn ich gerade kämpfe, also im Prinzip mach ichs auch..xDD Aber nicht immer xD
Oder wenn die Attacken nicht treffen mecker ich immer rum, laut xDDD" Oh Gott, ich bin auch schon irre xD Lol, einmal hät ich vor Wut fast meinen GBA quer duchrs Zimmer geschleudert XD

Ich mach auch immer ganz lange irgendwas wenn ich was will xD Oder wenn ich was bestimmtes suche, also, ein bestimmtes Poke such ich solange bis ichs hab und dann freu ich mich xD

Von:   abgemeldet 22.10.2004 21:13
Löööl, ja mir gehts genauso, wenn die sich im verwirrten Zustand selbst verletzten dann dreh ich jenachdem welchen Wert das Poki für mich hat durch .
Bei meinem Team ist es so, die verletzten sich kaum selber, wenn ich von Raichu den Donner brauche dann trifft er meistens, vorher sag ich dann meistens : ,,Komm schon ein Donner und er is weg !'' das war z.B. so als Gary sein Turtok rausgeholt hatte (weis nich mehr genau, war aber bevor er Champion WAR xD), ich war arg im Rückstand bei den Leveln, aber zum Glück hat Donner getroffen, der zweite traf, weil Turtok Regentanz einsetzte xD .

Einmal hab ich meinen GBColor aufen Boden geschmissen (da war ich 10 Jahre oderso), weil mich was tierisch aufgeregt hat, dabei sind aber hinten zum Glück nur die Batterien rausgesprungen (er ging trotzdem noch xD) !

Von:    Snack 22.10.2004 21:18
Au ja, das mit Turtok kenn ich... xD Ich hab Elektek und ich hab Donner gewählt und dann "Komm schon...." Er trifft, juhu xD Einmal hatte er sogar einen Volltreffer, alles auf einen Schlag weg. Turtok war Level 73 (oder 72 ?) und Elektet 62 muaha xD

Ich hab meinen GBA zum Glück noch nirgends hingeschmissen..aber mit meinem GBC ist mir mal was passiert, ich hatte den in einer Tasche, kommt aus einer Tür und bemerk die kleine Stufe nicht, stolper, flieg hin und schlag die Tasche mit dem GBC auf den Boden o____O Der war dann schrott, Bildschirm kaputt...toll xD Es war wenigstens keiner da der das gesehen hat xD

Von:   abgemeldet 22.10.2004 21:23
Das is ja dooooof ~zu deinem armen GBC schiel~, er soll in Frieden ruhn .... Pika (xD) !

X_X Immernoch kein !, heut nacht seh ich bestimmt A-Icognitos an meiner Wand x__x !

Leider sind meine Pokis erst auf 61 ~seuftz~ ich hab beim zweiten Mal gegen die Tob 4 verloren, da ich nich drauf gefasst war, dass die stärker werden x_x ! Siegfried hat mir dann mit Aerodactyl den Rest gegeben, dabei war das nur sein 2. Poké T_T !

Haste Elektek rübergetauscht oder gefangen o.O ?

Von:    Snack 22.10.2004 21:32
LOL XD Ist schon etwas länger her..hab noch versucht ihn zu retten, aber es war hoffnungslos xD

Meine Pokes sind auch noch nicht über 70...kommen sie aber wohl noch xD Einmal hab ich bei den Top 4, beim 2ten mal auch verloren, bin nicht gegen Garys Despotar angekommen...auch nach 10 Versuchen nicht (An aus schalten) X_X Aber dann bin ich nochmal hin mit Verstärkung (Mewtu Muhaha) und etwas stärkeren Pokes dann hab ichs geschafft ^^ Mewtu dann aber wieder rausgetan. Dafür hab ich auch ein Despotar :)

Hab Elektet gefangen, den gibt's ja nur in Feuerrot. Kannst es im Kraftwerk finden ^^

Von:   abgemeldet 22.10.2004 21:35
*knuuutsch* Wusst ich nich das Elektek im Kraftwerk hockt, juhu, nach den Ico's bin ich noch nich arbeitslos xD !

Ich hab mir vorgenommen Mewtu ohne Meisterball zu fangen, das geht, laut Hotline .... !

Naja, falls ich doch drann verzweifle ihn mit Hyperbällen zu fangen, nehm ich den Meisterball und dann freu ih mich auf die Top 4 und vorallem auf Gary muahahahahaha xD ! Lugia und Ho-oh wären mir vieeel lieber, aber nunja ... .

Von:    Snack 22.10.2004 21:41
Na dann viel Spaß beim suchen und fangen xD

Ja, das geht auch! Hab ihn auch mit einem Hyperball gefangen, man braucht halt auch eine Portion Glück damits klappt. Hab aber etwa 15 Versuche oder mehr gebraucht, entweder war er besiegt oder ich hatte schon viel zu viele Hyperbälle geworfen. Am besten fast alle KP abziehen und dann einschlafen lassen, dann müsste es klappen mit etwas Glück.

Jo, Gary die Labertasche..mächtigster Trainer..pah xD

Von:   abgemeldet 22.10.2004 21:47
JUHuuuuuu ein ? ~in Luft spring~ endliiiich !

~Mit Glurak Drachenwut mach und es fangen tu~ ^o^

Von:    Snack 22.10.2004 21:51
Na also ^_^
Ich hab die immer so gefangen: Parasek eingesetzt (Hab ich sonst nicht dabei..nur extra dafür) Pilzsporen -> Icognito ins Reich der Träume geschickt -> Hyperball -> Jippie xD Hab die nie geschwächt weil ich sie bei meinem Glück wohl eher besiegt hätte statt nur geschwächt xD

Von:   abgemeldet 22.10.2004 21:53
Naja, Drachenwut macht ja nur 40 KP wech, also geht das schon .

Hab es eben auch mal ohne Drachenwut probiert, die lassen sich sogar nur mit Superball fangen o.O !

Von:    Snack 22.10.2004 21:56
Achso..wusst ich nicht xD Auch mit Superball? Hm, egal..hab ja alle nach längerer intensiver Suche xD

Von:   abgemeldet 22.10.2004 21:59
xD Ich bin sie grade mal wieder am ersaufen ^o^ höhö ! Ich such grad das O u_u, hoffe das kommt bald und wenn ich mir schon vorstelle das ich das ! noch fangen muss, könnt ich mich grad aufhängen x_x !

Aber sein wir doch mal erlich, auch wenn Gary ein schwätzer ist, ich find ihn suuuuupi süß *O* und vieeel cooler als Ash xD, aber so cool wie Kai (BB) ist er noch lange nich xD !

Von:    Snack 22.10.2004 22:01
Das O ist nicht ganz so selten..jedenfalls nicht so selten wie ! und ? ^^

Gary..hm...joa XD Find eigentlich beide gleich gut.
Stimmt, an Kai kommt keiner ran *O* Der is echt der coolste xD
Zuletzt geändert: 22.10.2004 22:04:54

Von:   abgemeldet 22.10.2004 22:03
Ich flippe laufend aus, wenn ich Kai sehe xD, er wäre bestimmt ein guter Pokétrainer, zu ihm würde natürlich am besten Lavados passen xD, oder ?

Tyson bekommt Relaxo, die beiden essen und schlafen seeehr gerne xD !

Von:    Snack 22.10.2004 22:06
Das wäre er bestimmt xD Und klar! Lavados passt zu Kai wie die Faust auf Auge xD

Tyson und Relaxo xDDD Perfekt!

Echt gute Ideen xD

Von:   abgemeldet 22.10.2004 22:09
xD So ne Sendung müsste es mal geben, wo die Poketrainer bladen und die Blader pokis trainieren xD !

Lölz jetzt stell dir aber mal vor, Yami Baku und Pikachu löööölz xD, zu dem würden eher Gengar oderso passen . Ich bin totaler Baku und Yami Baku Fan xD, buuuuh Yami Yugi buuuuh *fg* !

Von:   abgemeldet 22.10.2004 22:12
Ash mag ich aber eigentlich auch, der is immer so zum gröhlen xD !
Besonders damals in der Folge wo er vor Relaxo flüchtete, weil er doch im Apfelkostüm war xDDD !

Von:    Snack 22.10.2004 22:18
Oh man. Das wäre Krass xDD Ja genau, irgendwelche Geistpokemon würden gut passen xD
WAS? Sag nix gegen Yami Yugi, der is doch stylisch xD Ich find den cool xD

Ich glaub die Folge hab ich gar nicht gesehen mit dem Kostüm..kann ich mich nicht dran erinnern, aber vorstellen kann ichs mir, sehr gut sogar xD

Von:   abgemeldet 22.10.2004 22:23
Ich mag Yami Yugi nicht, weil dem sein Vater Yami Baku's Family aufm Gewissen hat der ..... .

Naja, Ash is der Pokéball von Relaxo runtergefallen, genau auf nen Stein, der war dann eben futsch, Relaxo draußen und das nächste Pokécenter war hinter einem Berg und Relaxo konnte er ja dann nich zurückrufen, der Ball war ja hin, also haben Misty,Tracy und er versucht Relaxo irgendwie über den Berg zubekommen, ein Versuch war dieser xD !

Sie haben Ash in ein Apfelköstum gesteckt und er konnte sich kaum bewegen, Relaxo war schneller als erwartet, und Ash ist so bescheuert gelaufen, das war zum wegschmeißen xDDD ... wie gesagt, war eine von den alten Folgen .

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Zurück