Thread: Pokémon Heart Gold & Soul Silver
|
Eröffnet am: 08.05.2009 05:02 Letzte Reaktion: 03.08.2011 13:23 Beiträge: 552 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| ich habs geschafft :D endlich. Mein Garados hat Siegfried gezeigt wer der Boss ist. Ein paar mal Eiszahn, hin und wieder surfer gegen Glurak und Areodactyl-oder so- und BAM! Ich habs geschafft. jetzt kann ich in Kanto herum rennen und da werden wieder erinnerungen wach~ x3 zudem wimmelts dort von starken Trainern, also perfekt zum trainieren. Ich hatte schon ganz vergessen gehabt, dass die alle so stark sind und hauptsache ich geh mit einen Lev 20 Tragosso zur Arena von Major Bob um zu trainieren...so schnell bin ich noch nie zum Pokecenter gerannt um meine stärkeren Pokis zu holen...XD Wer mich entführt, gibt mich spätestens morgen zurück! |
|||||||
|
||||||
| nicht vergessen, heut is käferturnier :) - - - und es gibt nen neuen download: http://www.pokemongoldsilver.com/de/#/news/yellow-forest |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2010 18:21:19 |
|
||||||
| Hey leute ich werde mir auch bald Heart Gold oder Soul Silver (Ich weiß es noch nicht) kaufen :) Ich habe heute erst davon erfahren das es sowas jezz gibt :) ich war enttäuscht das es die Spiele nur auf Gamboy gibt da ich keinen Gamboy besitze und es keinen mehr zu kaufen gibt. Ich habe zwar Diamant aber der Grund wieso ich Diamant nicht mag ist das da nur noch diese schrecklichen neuen Pokemon zu sehen gibt! Z.b diese lägenderen Pokemon sind sowas von hässlich!!!! Und deswegen freu ich schon auf das neue Spiel mit den tollen alten Pokemon :) Ich freue mich auch das ich jezz sogar Mistys Arena besuchen kann :) und gegen Misty kämpfen kann :) weil ich mag MIsty am libsten und freue mich schon total drauf also ich freue mich schon total auf das Spiel |
|
||||||
| Ne, die Level sind okay.. du bräuchtest noch ne Eisattacke für Aerodactyl und Dragoran.. Dann gehen beide in die Knie.. überleg mal wenn du entberen könntest um evtl Lapras oder Suicune mitzunehmen.. |
|
![]() |
||||||
| Einem Pokémon Eisstrahl oder Blizzard beizubringen würde auch reichen. Zumindest habe ich das früher immer notgedrungen gemacht, als ich kein Pokémon vom Typ Eis dabei hatte. @ somo: Wenn du Fukano haben willst musst du dir HeartGold holen, denn bei SoulSilver gibt es stattdessen Vulpix zu fangen. - Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“ - Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 20:31:21 | |||||||
|
||||||
| PS: Und ich will so gerne Fukano, Quapsel Taubsi haben das es in Diamant eben nicht gibt nur irgendwie am schluss wenn du alle besiegt hast aber ich ich will ja mit den Pokemon die Arenaleiter usw. besiegen & sie von anfang an in meinem Team haben da bin ich froh das es jezz so ne Edition gibt freu mich echt drauf :) |
|
||||||
| UNGLAUBLICH ! ich habe mir soeben dass fliegende käferpokemon YANMA geschnappt, welches laut spieleberater fast nie auftaucht. das erste mal ist es mir nach zwei stunden begegnet. leider war ich einfach zu aufgeregt und auch falsch ausgestattet/vorbereitet. mit den falschen bällen und pokemons ging es mir am ende ko und ich war total gefrustet. also hieß es erneut zwei stunden weiterversuchen und tatsächlich, es erschien mir nochmal. mit den richtigen attacken habe ich es ganz knapp in den roten bereich gebracht, danach wurde es durch quaputzi eingeschäfert und mit nem hyperball gefangen. die weiterentwicklung "YANMEGA" ist lt. pokewiki das stärkste käferpokemon, was mich als käferpokemonfan natürlich um so mehr freut :) ! ich werde es erstmal mit ditto in pflege geben um dann die eier mit anderen zu tasuchen. ich bin so glücklich :D ! jetzt heist das nächste, fast nie erscheinende pokemon, snubbull zu fangen :), die story kann erstmal warten. - - - habe nun yanma in die pension gegeben und ein ei erhalten. wenn ihr also was seltenes zum tauschen habt, sagt bescheid. |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2010 11:31:17 |
|
![]() |
||||||
| Herzlichen Glückwunsch :D Ach Leute, ich liebe das Spiel. Besonders die Tatsache, dass die Pokémon einen nachrennen. Auch wenn ich schon tausend Tode gestorben bin. besser gesagt wäre. Immerhin hat mein Relaxo mir in den Bauch gestupst. Rein theroetisch, müsste mir das die Rippen brechen XD oder ich wurde von einen Garados umarmt. Auch nicht gerade schön.. Oder mein Impergator, welches ich als Ei von einer Freundin bekommen habe, hat an meinen Schuhen geknappert....RIP Füße.. Don’t cry! Say “fuck you” and smile⎝⏠⏝⏠⎠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte auch schon längst tot sein müssen ^^;. Mein Onix hat mich auch umarmt und mein Tauboga ist ziemlich frech. Es bespritzt mich mit Wasser und Sand, mag Miltanks, das Ampharos vom Leuchtturm und das Flegmon von Kurts Enkelin. Aber immerhin habe ich heute durch mein Tauboga schon mit Level 27 die TM Rückkehr bekommen. Normalerweise waren bei Gold und Kristall meine Pokémon auf weit höheren Leveln, bevor ich die TM zum ersten Mal bekommen konnte. Im Tanzhaus der Kimono-Girls hat mein Knofensa sofort mitgetanzt Oo. - Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“ - Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2010 12:48:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sind eigentlich schon irgendwelche Bugs/Glitches bekannt? Nicht, dass ich mir einen Vorteil verschaffen will, aber ich find diese Spielfehler bei Pokemon irgendwie interessant. :D" Wenn jeder immer erst dann sprechen würde, wenn er sich wirklich über ein Thema informiert hat, wäre es ziemlich ruhig auf der Welt. Besucht mich doch mal.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich hat erst gestern mein Sichlor umarmt, auch recht schmerzhaft bei den Klingen, ist sicher der ein oder andere Arm draufgegangen. XD Also mein Tauboga liebt es irgendwas rauszurupfen oder rumzuschmeißen, egal obs Gras, Sand oder Kiesel sind, ich wart echt noch darauf, dass irgendwann steht, dass es Dinge auf Leute wirft. Oo° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2010 13:29:52 | |||||||
|
||||||
| mein tauboga hatte damals auch in der tanzhalle getanzt :D gibt es hier eigentlich jemand der heartgold hat ? ich bräuchte die pokemons aus HG und würde dafür die speziellen aus SS anbieten. |
|
||||||
| Ich habe Heartgold! Mein Tornupto macht mich immer darauf aufmerksam, dass meine Tasche dreckig ist^^ |
|
![]() |
||||||
| habt ihr eigentlich schon die Route 'Goldgelber Wald?' hm... hm... hm... WUFF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :D Als ich gehört habem dass es eine Neuauflage für Silber gibt, habe ich mich total gefreut xD nun ist das Spiel bestimmt schon ne zeit draußen und jetzt will ich es mir unbedingt holen gehen <3 Aber jetzt habe ich auch eine Frage (die war schon bei Diamant vorhanden ._.) bei mir geht die WiFi-Connection nicht =/ und ich weiß nicht warum. Wir haben W-Lan und ich komm auch mit der Wii ohne Probleme ins Netz, nur mit meinem NDS funktioniert das nicht :( Gibt es hier irgendjemanden, der mir vllt helfen kann? wäre wirklich total lieb :3 lg Moony ~// Ein Traum in alle Winde zerstreut - eine verblassende Erinnerung. Eine verblassende Erinnerung, wie ein in alle Winde zerstreuter Traum. Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen ... deine und meine. \\~ |
|||||||
|
||||||
| ich hab den goldgelben wald zwar, aber war noch nicht dort. - - - hallo, da alles mit der wii funktioniert gehe ich stark davon aus, dass der router eine verschlüsselung hat (meist WPA), die die DS nicht unterstützt. um die wifi der ds nutzen zu können, muss die verschlüsselung des routers auf WEP umgestellt werden, dann klappts und ist mit ein paar mausklicks erledigt. danach kannst du die verschlüsselung ja wieder umstellen. |
|
![]() |
||||||
| meinst du ich stell auf WEP um, Verbinde mich mit dem NDS, kann dann wieder umstellen und komm danach trotzdem immer wieder dann mit dem NDS rein? ~// Ein Traum in alle Winde zerstreut - eine verblassende Erinnerung. Eine verblassende Erinnerung, wie ein in alle Winde zerstreuter Traum. Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen ... deine und meine. \\~ |
|||||||
|
||||||
| nö ! stellst auf WEP um und gehst dann ins internet mit der ds. wenn du damit fertig bist, stellst du wieder auf WPA um und kommst nicht mehr mit der ds ins internet. die umstellung ist nötig, da WEP nicht so sicher ist wie WPA. außer, dir ist das egal und du lässt es auf WEP, dann kannst du mit der ds ohne umstellerei ins internet. |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2010 14:04:18 |
|
![]() |
||||||
| Ich merke grade, wie blöd es ist, ohne Poketch Eier zu brüten... ;__;" Wenn jeder immer erst dann sprechen würde, wenn er sich wirklich über ein Thema informiert hat, wäre es ziemlich ruhig auf der Welt. Besucht mich doch mal.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh, achso ^^ danke :) ~// Ein Traum in alle Winde zerstreut - eine verblassende Erinnerung. Eine verblassende Erinnerung, wie ein in alle Winde zerstreuter Traum. Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen ... deine und meine. \\~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagtma wie habthabt ihr es mit den vms? habt ihr alle immer mit? Ein auf gesetzte Ausdruck in meinem Gesicht. Niemanden hinter die leuchtende Fassade schauen lassen. Niemandem das zeigen, was du wirklich bist. Das kalte, kühle Kind in dessen Herz Einsamkeit herscht. Immer Lächeln, dass nur niemand etwas merkt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sagtma wie habthabt ihr es mit den vms? > habt ihr alle immer mit? Ich versuche immer, alle VMs auf die Pokémon zu verteilen, zumindest für die Hauptstory. Derzeit sind alle in meinem festen Team vorhanden. - Ultrigaria hat Zerschneider (Ultrigaria ist mein "Quotenpokémon", irgendwann werde ich es austauschen) - Voltilamm hat die TM Blitz - Morlord hat Surfer und Whirlpool (ich bin gerade in Mahagonia City), bekommt später noch Kaskade (ich werde es wohl aber irgendwann gegen Lapras austauschen, ich benutze nämlich sonst immer Lapras) - Onix hat Zertrümmerer und Stärke - Tauboga hat Fliegen - Igelavar bekommt später Kraxler, wenn es das lernen kann (bei Platin hatte mein Panferno die VM beigebracht bekommen) Mein Onix hat mir nun btw. auch in den Fuß gebissen und als ich es nicht ausschimpfen wollte hat es genüsslich in den anderen Fuß gebissen XD. - Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“ - Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2010 20:08:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mit dem Pokewalker kann man wunderbar seinen Hintern und die Beine trainiern. Ich sitz seit ner Stunde im Bett im Schneidersitz und wackel hin und her XD VERKAUFE ~~~~~~COSPLAYS~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=232078#216907 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habt ihr schon den Goldgelben Wald für den Pokewalker runtergeladen? Also wenn nicht, es lohnt sich, da man dort auch mit etwas Glück Pikachus fangen kann die die Attacke Surfer oder Fliegen beherrschen. Allerdings sehen alle(!)Pikachus auf den ersten Blick normal aus. ;D Ich versuch mal zu erklären wie das dann funktioniert: Sobald ihr ein Pokemon sucht, erscheinen ja die 4 Gräser wo dann ein ! erscheint. Versucht möglichst, nicht gleich auf das ! zu kommen, das erhöht die Chance auf eine weitere ! Serie. Nun ist es so, dass entweder der Kampf kommt, oder ein weiteres ! . Eventuell erscheint nach diesen ersten zwei ! ein !!, und danach mit viel Glück ein !!!. ! = normales Pikachu !! = hohe Wahrscheinlichkeit ein surfendes/fliegendes Pikachu welches zusätzlich Donner beherrscht. !!! = mit Sicherheit ein fliegendes Pikachu Ein !!! zu bekommen ist erst bei 10.000 Schritten möglich, zudem muss man vor allem im Goldgelben Wald sehr viel Glück besitzen. Ich habe heute nen Parkspaziergang gemacht und dabei 12000 Schritte gesammelt....hatte ca. 600 Watt. Diese Watt hatte ich durch das Kämpfen(je 10 w Verbrauch) aufgebraucht. In dieser Zeit erschien bei mir einmal ein !! und einmal ein !!!. Und ich DUSEL hatte da NOCH NICHT gewusst, dass man die besonderen Pikachus nicht erkennt und war voll enttäuscht dass es ein "normales" Pikachu war und hab es flüchten lassen XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ich hab das dann erst in nem Forum gelesen und war echt stinkig. UND DANN dachte ich mir: Ach naja, sammlest nochmal schnell 10 Watt und probierst es nochmal, passiert eh nix. XD UND JETZT HAB ICH NEN PIKACHU WAS FLIEGEN KANN. Juchuuu!^^ Vielleicht fang ich ja noch nen Surfendes. Aber trotzdem dachte ich Anfangs echt dass man ein sichtbar fliegendes oder surfendes Pikachu bekommt, so welche wie auf den Pokemon Trading Karten damals vor 10 Jahren. XDDDDDDDDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2010 21:36:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mir die Route gestern runtergeladen, aber mehr damit ich die Routen komplett habe. Die Pikachus interessieren mich gar nicht ^^' VERKAUFE ~~~~~~COSPLAYS~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=232078#216907 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mano, ich würde auch gerne weiter spielen, aber da ich ja nett bin, warte ich seit 2 Wochen auf meinen Bruder, da er möchte das wir auf nem gleichen Level sind... aber er fängt patu nicht an òo'' Deswegen kann ich nur trainieren und meine Pokis sind alle jetzt Level 30 und hab nicht mal den 3 Orden >__> und meine Evolis wollen sich auch nicht entwickeln zu Nachtara und Psiana, menno ;o; Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, Pikachus sind doch tollig! :DDDDD Früher mochte ich sie gar nicht so, aber heute seltsamerweise schon. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte das Jugong von Norbert gestern zu gerne erwürgt. Dauernd setzt das Vieh Erholung ein, kann dabei auch noch Schlafrede.. ich glaube, so oft habe ich den DS noch nie gegen die nächste Wand klatschen wollen X_X. Und das trotz Igelavar und Voltilamm (das sich genau NACH dem Kampf zu Ampharos weiterentwickelt hat). Naja ^^;. Diese Strecke habe ich noch nicht, bisher konnte ich noch an keinen Access Point gelangen. - Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“ - Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wielange kann man den Goldgelben Wald mit den Pikachus noch runterladen? Weiß das wer? :3 Weil ich mir dann noch schnell einen Router anschaffen muss *über kein Wifi verfüg* ;___; Damn Dude,...where´s the Pie ((°^°)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wielange kann man den Goldgelben Wald mit den Pikachus noch runterladen? Weiß das wer? :3 > Weil ich mir dann noch schnell einen Router anschaffen muss *über kein Wifi verfüg* ;___; Laut filb bis 5. Mai. Also noch eine ganze Weile. @Thema Omg, ich habs erst heute durch die Liga geschafft. D: Aber gut, ich war übers Wochenende in Frankreich und bin jetzt auch etwas kränklich. Na ja. Und ich hab noch keinen einzigen Hund/Bestiendingsidings/whatever gefangen. D: Obwohl die laut Karte ständig vor meiner Nase rumlaufen. Hmph. Aber wenigstens bin ich jetzt in Kanto. <3 |
|||||||