Thread: Wi-Fi Tausch
|
Eröffnet am: 12.08.2007 14:20 Letzte Reaktion: 16.10.2010 12:28 Beiträge: 211 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| Tante Edit sagt: Hat sich erledigt. xD Dankeschön! <3 ~°SPIRITS ARE ALWAYS WITH YOU. BWAHAHAHA°~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2009 21:47:47 | |||||||
|
||||||
| Ich suche ein gechaintes Hundemon keins aus dem ei oder eins dessen herkunft ihr euch im unklaren seit. Ich biete viel, Events, Legis, Shinys seltene Beeren und Items... Ich bin sehr großzügig wenn es ein selbstgechaintes ist und verhandel geren ^^ meldet euch bitte per ENs bei mir ^.^ Lunas Ardnas Cheper-ka-Ra Dikrotie Kumaris |
|
![]() |
||||||
| Kann mir bitte jemand sagen wie ich mich zum GTS anmelden kann. Ich hab zwar die Website gefunden wo angezeigt wird welche Pokemon gerade getauscht werden, aber dort war keine Anmeldung. (http://www.pokemon-gts.net/) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir bitte jemand sagen wie ich mich zum GTS anmelden kann. Ich hab zwar die Website gefunden wo angezeigt wird welche Pokemon gerade getauscht werden, aber dort war keine Anmeldung. > (http://www.pokemon-gts.net/) das geht über dein pokemon spiel nich über die website ^^ du musst in die statt wo die poketchfirma is, unter der firma is dann das gts gebäude, dort mussu hin, glaube vorher musst bei dem globus drinnen deinen standort eintragen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, tausche folgende Pokemon: Spoiler-Luxtra -Glurak -Papinella -Pantimos -Georok -Hunduster -Sniebel -Noctuh -Wingull -Gengar -Tragosso -Loturzel -Quiekel -Palimpalim -Chelterrar -Zirpurze -Zubat -Roselia -Enton -Schalellos (rosa) -Schalellos (blau) -Abra -Zwirrlicht -Haspiror -Bidiza -Ponita -Nasgnet -Nebulak -Skorgla -Knospi -Plaudagei -Kleinstein -Bronzel -Onix -Machollo -Togepi -Staravia -Bidifas -Garados -Pachirisu -Rihorn -Maschok -Marill -Wablu -Porygon -Porygon 2 (erhaltet ihr dann wenn ich euch das Porygon mit einem Up-Grade tausche) -Hippopotas -Meditie -Icognito (R,F,E,D,I) -Rotom (Bisher nur die Normalen Formen für Platin und in P/D sowieso normal) -Raichu (Kann die VM Surfer) -Bojelin -Toputz -Vesprit -Selfe -Zapdos -Arktos -Magbrant -Elevoltek -Lunastein -Palkia -Darkrai: Gefangen mit Meisterball auf der Neumond-Insel. -Giratina: (Für Platinspieler mit Platinum-Orb, damit es die Ur-Form erhält, für Diamant und Perl Spieler, ohne Orb, da das eh nicht funktioniert, da der Orb und die Form noch nicht einprogramiert wurden) Gefangen in der Zerrwelt. (wenn ihr zu den normalen noch was wissen wollt, einfach fragen, aber wäre jetzt zu viel hier aufzulisten, so wie ich es beim Shaymin unten gemacht hab) und ich tausche folgendes Shiny Pokemon: Spoiler-Shaymin (Shiny) Level: 30, gefangen mit Meisterball im Blumenparadies, ID.Nr. 04803, OT: CHEONI, Wesen: Kauzig (Dieses Shiny kann sich in Platin nicht in die Zeitform verwandeln, da es nicht vom Kino Event ist, sondern vom Blumenparadies, aber ich finde es macht in egal welcher Edition trotzdem was her. *__* !!) Das ist bisher das einzige Shiny Pokemon das ich besitze, da ich es von einer Freundin bekommen habe, suche also noch alle möglichen anderen Shinys. Tausche auf jeden Fall gegen jedes Shiny, aber auch gegen Normale Legendäre Pokemon, aber auch einige normale, da mir da auch noch einige fehlen, hoffe ihr könnt mir da auch helfen meine Sammlung zu erweitern. ^^ Und ich helfe euch auch gerne. Am besten ENS schreiben, da ich da am meisten mitkriege wenn was is, aber hier schau ich auch ab und an rein. ^^ Ansonsten ich aktualisiere diesen Thread ab und an immer wieder!! ^^ Freundescode (Platin): Name: Zero Code: 5241 8958 9405 Zero_Kun <33 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2009 17:44:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Tri-Edge du gehst einfach in Jubelstadt ins GTS Gebäude und sprichst die Frau an. Die verbindet dich dann mit der Wi-Fi und dann kannst du Pokemon tauschen bzw. anbieten. Ich suche ein Glumanda, ganz dringend. Wenn mir jemand heute nocheins tauschenkann und möchte, schreibt bitte ne ENS. Danke im Voraus ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2009 21:22:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Tri-Edge > du gehst einfach in Jubelstadt ins GTS Gebäude und sprichst die Frau an. Die verbindet dich dann mit der Wi-Fi und dann kannst du Pokemon tauschen bzw. anbieten. > > > Ich suche ein Glumanda, ganz dringend. > Wenn mir jemand heute nocheins tauschenkann und möchte, schreibt bitte ne ENS. > Danke im Voraus ^^ Hab dir schon ne ENS wegen dem Glumanda geschrieben, habe deinen Thread leider erst heute gesehen, hoffe du kannst es heute noch brauchen, wenn nicht is ja auch nicht schlimm. ^^ Will nur helfen. *smile* <333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr Lieben!^^ Ich suche dringend nach einem Schiggy(am besten weiblich, muss aber nicht sein), leider habe ich aber keine seltenen Pokemon (hab erst angefangen zu spielen). Allerdings bin ich gerade dabei alle(!) Evoli Entwicklungen durchzugehen, falls also einer gerne damit tauschen würde, wäre ich sehr glücklich! >///< *per ENS*, Sush |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So.. Sush.. ^^ schön das du dich über das Shiggy so gefreut hast. *smile* <333 Hab gerne getauscht, würds auch jederzeit wieder machen!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi! Ja ich bedank mich auch!^^ *Ich hab übrigens grad noch nen anderen Tausch mit Kaito_Jeanne(übrigens auch danke, sie war auch die Erste XD) am Laufen, aber man kann ja horten* *gggg* Ich kann von Schiggys nicht genug bekommen.^^ Nur leider hab ich wie gesagt immer nur Evolis XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hoi! Ja ich bedank mich auch!^^ > > *Ich hab übrigens grad noch nen anderen Tausch mit Kaito_Jeanne(übrigens auch danke, sie war auch die Erste XD) am Laufen, aber man kann ja horten* *gggg* Ich kann von Schiggys nicht genug bekommen.^^ > > Nur leider hab ich wie gesagt immer nur Evolis XD > > *loool* macht ja nichts. *smile* Ich hab jetzt übrigens jedes Pokemon... also wenn du noch eins brauchst. ^^ Oder wenn wer anders was braucht.. einfach fragen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was passiert eigentlich, wenn man alle -fast- 500 Pokemon hat? Eigentlich nichts weiter, oder? xDDDD Daher sammle ich immer nicht so gerne...weil ich am Ende eh nix von hab. Aber ich weiß noch, dass ich mich damals wie Schnitzel gefreut hab, als ich alle 151 Pokemon(LEGAL) gefangen hatte. XDDD Danke für das Angebot Zero!^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: Starter Pokemon Jotho Lunastein Charmain Entai, Raikou, Suicune Ich biete als Eier: Phione Arktos, Zapdos, Lavados Giratina Heateran Barschwa |
|
||||||
| Hat jemand ein Vulpix und ein Fukano für mich?? Hab viel zum Tauschen, sagt einfach was ihr braucht und ich schau ob ich es hab ^.^ |
|
![]() |
||||||
Biete:SpoilerParas, weiblich, lvl 30, ernst Paras, männlich, lvl 28, mutig Paras, männlich, lvl 30, solo Barschwa, männlich, lvl 1, hart Barschwa, männlich, lvl 1, ruhig Barschwa, männlich, lvl 1, lasch Barschwa, männlich, lvl 1, locker Miltank, lvl 1, pfiffig Miltank, lvl 1, ernst Miltank, lvl 1, zaghaft Miltank, lvl 1, mutig Miltank, lvl 1, locker Miltank, lvl 1, solo Yanma, weiblich, lvl 1, hitzig Yanma, weiblich, lvl 1, robust Tangela, männlich, lvl 1, hitzig Suche: Alle Starter ausser Plinfa, am Liebsten als Ei Tauros Nidoran weiblich Bitte per ENS melden, falls ihr etwas wollt oder ihr mir eins meiner gesuchten Pokemon anbieten könnte. The morning breaks us up inside Payback, execution, killing time So watch as I start to smile |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah ein Tauschcheat...na da trag ich mich doch gern ein! Ich biete: Alle Starter (besonders hydropi x___X *2 boxen voll hat*) Alle Fossilien Alle sonstigen kleinen Viehas x3 Alle Wunschpokemon sind aus meiner Zucht und können auf anfrage hin auch bereits trainiert oder entwickelt werden :) Bestimmte Wesenszüchtung mache ich nur wenn ich was ordentliches dafür bekomme... Bei Items fragt einfach ich guck dann ob ich es euch bieten kann ^^ Was ich dafür gern haben würde: Shinys :) egal was...und Mew oder Deoxys Manchmal züchte ich aberauch einfach so...fragt einfach! OHSHC forever! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2009 12:49:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: TM Nr. -> 79, 73, 65, 64, 61, 53, 8, 4 *ganz wichtig* TM Nr. -> 46, 59 *nebensächlich* Beeren Nr. -> 53, 54, 55, 60 biete: alle Legendären (geklonte, mit geklonten Deoxys per GTS ertauschte) Meisterbälle im Überfluss auch noch ^.^ Barschwa (Zucht) ^^ alle Starterpokemon (Zucht) Name: Shion Code: 1848 3470 4052 ^^ |
|||||||
|
||||||
| Suche ein Movie 11 Regigigas, oder ein TRU Biete: Ticket- Darkrai; nix Tweak Ich leg noch n Aura Mew drauf >> If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK ~nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen... nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist. |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2009 17:46:26 |
|
![]() |
||||||
| Ich brauche ein Shiny Ditto. Aber ich hab keinen Plan, wie das mit dem Wi-Fi Tausch geht. Kann das mir jemand erklären? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt ;D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2009 09:22:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mal was anderes: Ich biete ein Shiny- Rayquaza -> ENS If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK ~nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen... nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist. |
|||||||
|
||||||
| Hallo^^~ Also ich suche: Feurigel, Flemmli, Larvitar, Magby, Elekid, Panflam, Chelast & Ditto Ich biete: Vulpix (Sobald ich ein Ditto habe, auch diese:) Glumanda, Bisasam, Hydropi, Karnimani, Endivie, Geckarbor, Plinfa, Schiggy. Bei Interesse schickt mir doch eine ENS^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2009 12:15:44 |
|
![]() |
||||||
| hallo. ich suche: mew flemli hydropi suicune raikou entei shiny,gecheatet oder geschlecht sind mir egal hab selber nicht so dolle pokis zu bieten. halt nur die, die man regulär in Perl und feuerrot fangen kann :) bitte schickt ´ne ENS wenn ihr eins von den oben genannten pokemon habt, und weggeben wollt. BTW.: ich probier das momentan zum ersten mal aus, bitte seid nachsichtig mit meiner `Blödheit` ;P Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2009 20:45:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch noch ein bisschen was zur Komplettierung meines Pokédex. Pokémon: SpoilerRettan Magby Tannza Baldorfish Pottrott Teddiursa Samurzel Flunkifer Sengo Sonnfel Items: Spoiler1 x King-Stein 1 x Funkelstein 1 x Drachenhaut 1 x Stromisierer 1 x Magmaisierer 1 x Wurzelfossil 1 x Abyss-Zahn Biete: So ziemlich alles andere. Bitte ENS falls Interesse zum Austausch von Freundescodes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2009 23:00:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| UPDATE: Suche: alle starter aus Rubin/Saphir Lugia ho-Oh Suicune, Entei, raikou Laschoking (bitte bitte bitte ;0; ) Mew Jirachi Biete: starter von Jotho und Kanto (zucht) fukano, vulpix, eneco (muessen nur noch schluepfen ;) Vesperit toputz Biete zusaetzlich Pokemon mit pokerus an. los, macht eure Pokemon krank und lasst sie dadurch schneller Wachsen XD ansonsten nachfragen ^^ falls intresse, bitte so schnell wie moeglich per ENS melden. hab nur noch bis Mittwoch (5.8.09) W-lan. Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2009 20:41:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: ein SHINY Plaudagei/Chatot. Spielt keine Rolle, ob gecheatet, geringer Level wäre auch wünschenswert, aber nicht unbedingt nötig :) BITTE per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| biete immernoch ein shokotan pichu an kommt mir bitte nicht mit der "ich hab nix besonderes, bin aber dazu bereit es herzugeben"- masche :P die stinkt If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK ~nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen... nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bevor mich nun irgendwer in eine Schublade steckt rechtfertige ich mich von vorne herein: Ich habe 3 Spiele, Diamant, Perl und Platin! Perl und Platin spiele ich komplett OHNE schummeln (Perl habe ich die TOP4 auch schon besiegt, Platin momentan nicht am spielen xD) und NUR, wirklich ausschließlich NUR auf meiner Diamant bin ich am cheaten! Von meinen hart trainierten Pokemon auf Perl und Platin tausche ich nichts. Von daher: Ich biete JEDES Pokemon in normal und als Shiny von meiner Diamant. Das Pokemon wird gecheatet sein also meldet euch nur, wenn euch das nichts ausmacht. [Digimon] Wenn ich 'Jen' schreibe, dann meine ich Jenrya! ... und NICHT Juri! ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erinnert mich an: ich trinke nicht! nur montag, dienstag, mittwoch, donnerstag... in gesellschaft, wenn ich alleine bin, wenn ich fröhlich bin, wenn ich traurig bin, wenn ich durst habe, wenn ich ekienen durst habe... usw usf sorry xDD wozu die rechtfertigung? ok, wozu der post hier aber hey, ich muss halt meinen senf dazugeben x3 If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK ~nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen... nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schiebt den Thread hoch* Ich suche immernoch: SpoilerRaupy Hornliu Rettan Tangela Magby Tannza Skorgla Baldorfish Pottrott Damhirplex Samurzel Flunkifer Sengo Sonnfel Liliep Und folgende Items: SpoilerStromisierer Magmaisierer Abysszahn Drachenhaut King-Stein Funkelstein Biete dafür: so ziemlich alles andere. Bitte ENS an mich zwecks Freundescode Austausch. |
|||||||