Thread: Pokemon mexxler Zeichner
|
Eröffnet am: 07.05.2007 12:34 Letzte Reaktion: 07.08.2012 08:35 Beiträge: 336 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Pokémon |
|
|
||||||
| OMG.... O___O Danke, -Sarabi-! ^///^ Ich bin in deiner Liste *__* Fühle mich geehrt -^_^- Übrigens ist es bei mir genau umgekehrt.... ich bin mehr Fan von den Pokemon als von den Trainern bzw. Charakteren ;) Aber natürlich hab ich gegen super gemachte Bilder von ihnen nix einzuwenden! ^----^ *zu Miya und Chicky schielt* |
|
![]() |
||||||
| > Übrigens ist es bei mir genau umgekehrt.... ich bin mehr Fan von den Pokemon als von den Trainern bzw. Charakteren ;) > Aber natürlich hab ich gegen super gemachte Bilder von ihnen nix einzuwenden! ^----^ *zu Miya und Chicky schielt* *puuh* Ich dachte schon du guckst mich jetzt böse an .___.° +++Miya Toriaka, FranzyS.+++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo erst mal^^ Pokemon mexxler Zeichner???? „Oh hier denkt bestimmt was will die den hier in Pokemon mexxler Zeichner?!“ Das frage ich mich auch^^ aber ich haben sehr viel beobachtet in den Forum Viel schreiben immer nur die Namen hin, was ich nicht schlimm finde aber meist suche ich dan die Bilder die hier alle so toll oder cool findet. Und ich dachte mir das mache ich doch auch doch dan habe ich angefangen die Namen zu schreiben Und die Pokemon Zeichner/Zeichnerin sind bei mir ja schon über 10 Leute Was ich gut finde^^ Doch am ende habe ich mir gedacht „ aber ich finde das bild am besten als das vom letzten mal“ daher habe ich beschlossen auch wenn es Frech ist meine „Favoriten“ ich weiß voll frech— Aber dann sieht man ja die Bilder. Und ich muss dann hier nicht mein Wort schreiben^^ Ich hoffe das auch wenn ich vielleicht nicht alle von den Zeichner/Zeichnerin Pokemon mexxler zeichner (Das hier euche Bilder findet(es sind viel) (ES sind zu viele um sie hier hin zu schreiben von pokemon nicht auf die andern Bilder schauen die sind nicht wichtig) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/favoriten/?doc_modus=user_fav&user=317399 sorry wegen der Störung auch kommi Schreiber/Schreiberin haben es nicht immer leicht-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ -Sarabi- Danke >///< Ich fühle mich total geehrt, von dir erwähnt zu werden ^^ Come and fly away with me And your eyes are gonna see it all And sleep with the fire - do you feel me Go obtain divinity, be the one you wanna be And don't be afraid to give in |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu shandri schiel* als ob du keine menschen könntest Ö____Ö! Bei Risiken oder Nebenwirkungen verbrennen Sie die Packungsbeilage oder killen Sie Arzt oder Apotheker. |
|||||||
|
||||||
| @Miya: Wie könnte ich nur, deine Bilder sind super! ^---^ @Chicky: Nein, kann ich nichtID Nicht besonders gut. Bin nämlich extremer Perfektionist, daher gefällt mir das was ich krazle so gut wie NIE ID Bin aber brav am Üben ^^ |
|
![]() |
||||||
| > @Miya: > Wie könnte ich nur, deine Bilder sind super! ^---^ Danke O___O XD +++Miya Toriaka, FranzyS.+++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So... Ich denke, dass auch ich mal meine Favos im Pokémonbereich preisgeben sollte ^-^ DrFelici MiyaToriakaabgemeldet KawaiiShippo DrigerGatling Dunkelseele Großes Lob an diese Zeichner für ihre tollen Werke ^-^~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2007 13:48:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uii, ich wurde wieder genannt. hab dank dafür-^^ Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so.. dann schreib ich auch mal welche auf x3 abgemeldet Eadiare michitan JJasperabgemeldet MiyaToriakaSANACHI AnneKlaus AimaiLeafy abgemeldet abgemeldet JunAkera abgemeldet Ich hoffe ich habe keinen vergessen <-< Wenn doch gomen ;_; *wuah arigatou fürs Benennen Sapphire-chan *__* *knuffl** x///3 An alle GreenxBlue, oldrivalshipping, Guriburu Fans: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/GreenxBlue/beschreibung/ MITMACHEN! |
|||||||
|
||||||
| *aww* danke ^^ *dich knuddel* |
|
![]() |
||||||
| Da schließ ich mich Jenny doch gleich ma an >u< dankö fürs aufzählen :3 GREEN-MEGUMI-SAMA 4 EVER AND EVER BLUE X GREEN 4 EVA! *KILLING YELLOW AND SHIGERU* *Beiden nen Amboss am Kopf werf* >____<!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EWWWW DU MAGST MEINE BILDER?! *_______* DANKEEEEE! >___< *knuffel knuddel und so xD* ~~~ Franticshipping and Hoenn 4 eva! ~~~ |
|||||||
|
||||||
| yai Gruppenkuscheln ^____^ |
|
![]() |
||||||
| @RenTao ... O__________O""" MAN HAT MICH ERWÄHNT?!!! <3333 Das ichs noch erleben darf xDDD !!!!! OMG danke RenTao... *freu* *sich freu+geehrt fühlt* ^^"""" Mata ne ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sakuja and Silber_jenny Bitte ^^ *knuffl* Yeah genau! Gruppenknuffl xDDD @Sapphire-chan Deine Bilder sind einfach nur süß >.< *besonders deine Berlitz und Sapphires mag* @Hikari-Chan Wie du die Augen und Haare machst *_____* das is einfach toll x3 An alle GreenxBlue, oldrivalshipping, Guriburu Fans: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/GreenxBlue/beschreibung/ MITMACHEN! |
|||||||
|
||||||
| Meine liebsten Zeichner =D <3 Miya Shandria Chikyuu Atlantica_Sora PsychoKatze Sapphire-chan So das wars dann erstmal ^_____^ |
|
||||||
| DANKE O___O |
|
![]() |
||||||
| Ich möcht mich auch noch ma bei allen bedanken, die meine Bildr hier erwähnen ;___; Das bedeutet mir sehr viel, vielen Dank!! +++Miya Toriaka, FranzyS.+++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mich ebenfalls bedanken >////< Vor allem, weil ich erst seit kurzem wieder Pokémon zeichne...also vielen Dank ^,^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Simsamy130: *knuffel und nimmer loslass* Uiiiiii, das's so nice von dir! Q_Q Danke. *_* @Wobumi: Aiiii, wie lieb von dir! Q_Q Davon kommt bald wieder was neues! *_* ... Falls mich jemand vermisst: Ich hock zur Zeit drüben in Rohrbach. ._. Ab Montag is der Depp Krankgeschrieben, und DA HAUEN WIR HOFFENTLICH AB! Q____Q ... Wenn nicht, weiß ich auch nicht weiter... ~~~ Franticshipping and Hoenn 4 eva! ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine liebsten Zeichner =D <3 > > Miya > Shandria > Chikyuu > Atlantica_Sora > PsychoKatze > Sapphire-chan OMG O__O Ich glaubs nicht xDDD Ich wurde auch mal erwähnt (Dein Geld erhältst du später, ne? v.v) XDD Vielen, vielen, vielen Dank! *-* Ich hab nicht daran geglaubt xD Hach *überall Blümchen streu* Edit: OMG, ich wurde schon ZWEI MAL(!!!!!!11111) erwähnt *größenwahnsinnig werd* xD Vielen Dank ;__; Grafikgästebücher beißen. (Wenn man nicht reinmalt. ò.ó) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2007 11:23:16 | |||||||
|
||||||
| WAAAAAAAAH, Tripexx...!! deine Eveevolutionen sind so tollig!!XJ du musst sie öfter zeichnen!!*^* TigerTasse CaTai =^-^= |
|
![]() |
||||||
| Yay ich bedank mich doch auch einfach mal für die vielen Zustimmungen...(l>³ → ENTER to kill you ← |
|||||||
|
||||||
| also ich meld mich auch nochmal zu wort ^^ ich hab da nämlich ein paar neue (in Anführungszeichen LOL ich kenn sie nur noch net so lang *hust* ^///^) RenTao Aquana SANACHI AnneKlaus |
|
||||||
| *g* das gibt soooo viele ;D aba ganz sicher Miya Silber_Jenny Nadia-chin und und und XD |
|
||||||
| danke O///O *knuff* aber dein Piccu war auch ultra knuffig - *sorry* dich darf ich natürlich auch nicht vergessen ^___^ |
|
||||||
| ohhh vielen dank das freut mich XD schön das es dir gefällt ;D |
|
![]() |
||||||
| Ewww, nimmt mich einer von euch mal in den Arm? Q_Q I-wer hats auf mich abgesehen! Q_____Q Überall bei meinen Bildern sind jetzt 7 6er oder was! Q_Q Heitert mich auf, knuddelt mich. Q___Q ~~~ Franticshipping and Hoenn 4 eva! ~~~ DAS RPG HIER, MELDET EUCH AN! O______O http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=201682 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ewww, nimmt mich einer von euch mal in den Arm? >Q_Q >I-wer hats auf mich abgesehen! Q_____Q >Überall bei meinen Bildern sind jetzt 7 6er oder was! Q_Q >Heitert mich auf, knuddelt mich. Q___Q Warum aufheitern, freu dich doch! Diese Leute sind nicht mutig genug ihren Neid offiziell preiszugeben, also machen sie es indem sie dir schlechte Noten geben ;D Sieh es von dieser Seite...kein Bild dieser Community verdient eine 6 ^__~ *knuff* Übrigens großes Danke @ silber_jenny >3<~ Freut mich, dass dir meine Werke gefallen ;__;~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2007 22:06:37 | |||||||