Thread: Wer ist euer Lieblings Pokemon-Charakter?
|
Eröffnet am: 21.09.2006 19:56 Letzte Reaktion: 11.05.2014 21:42 Beiträge: 194 Status: Offen |
Unterforen: - Pokémon |
|
|
||||||
| Ich mag am liebsten: Ash, Misty, Ritchi und Siegfried. Die anderen mag ich auch irgendwie. "Das ist sehr interissant",Brille hoch schieb, Clay Cliff Fortran(CfG) |
|
||||||
| Also bei mir sieht das so aus: Lieblings Pokemon: Guardevoir Lieblings weiblicher Charakter: Hmm da kann ich mich zwischen Maike und Lucia nicht so richtig entscheiden. Liebling mänlicher Carakter: James |
|
![]() |
||||||
| Rocko Pech mit Mädchen. Schicksal. Hier könnt ihr meine Songs gratis downloaden: http://www.mp3.de/bennvirusstyle ALLE meine Songs (auch zum gratis Download) gibt's auf: http://www.soundclick.com/bennvirus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiblicher Charakter: Maike männlicher Charakter: Ash Pokémon: Lucario |
|||||||
|
||||||
| Ich hab viele Lieblingscharaktere Weibliche: Maike, Misty Männliche: Ash, Drew Das sind so meine aller (aller, aller, aller...) Liebsten Charaktere ^^ |
|
![]() |
||||||
| Meine sind Jessie und James. Dann mag ich noch Maike, Rocko ist witzig, XD und Lucia ist auch ganz nett. ^^ ACWW-FF: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/255905/176830/ Do you think Jessie and James should be a couple? Why not become a Rocketshipper today? Just paste this into your signature and spread the word. :D |
|||||||
|
||||||
| Mein Lieblingschara ist eindeutig Harley *Fähnchen schwenk* |
|
||||||
| Meine Lieblings-Charas sind Jessie und James^^ Die sind einfach unverwüstlich und geben enfach nicht auf. Außerdem finde ich, dass sie doch sehr interessante Charaktere sind,. Sie erscheinen zwar kalt und fies aber wenn es um ihre Freunde geht sind sie zu fast allem bereit. Außerdem sind sie urkomisch! XD |
|
||||||
| meine favos sind ganz klar Kasumi&Satoshi |
|
||||||
| ich mag fast alle nebencharakter viel lieber als ash und co. am liebsten mag ich siegfried, troy und ganz besonders james!!^^ von den mädles mag ich fast alle |
|
||||||
| Bei mir ist es Paul weil er auf eine art kämpft die ainzigartig ist und weil er Ash und seine Freunde immer wieder ärgert. |
|
![]() |
||||||
| Also, im Moment ist Lucia mein Lieblingschrakter aus Pokémon. Ich bin auf meine Lieblingspairings versteift und stolz drauf! XD |
|||||||
|
||||||
| Eindeutig Paul/Shinji! Ich mag seine Art (Okay, das mit Panflam war übertrieben), außerdem sieht er meiner Meinung nach von allen Anime Charakteren am Besten aus. Und er ist sooo cool^^ *schwärm* Sonst mag ich noch Silver und Lucia. Lucia wegen Ikarishipping und weil ich auch sonst ihren Charakter lustig finde (ihre Haar-hysterie xD). Und Silver ist auch ziemlich cool^^ |
|
![]() |
||||||
| Also ich mag vor allem Ash, Misty und Rocko (also die alte Clique). Aber James mag ich auch. Ich find ihn richtig gutaussehend, schade, dass er so ne Memme ist... aber eigentlich macht ihn ja genau das aus, von daher...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SHINJI/PAUL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Für den würde ich sofort schwul werden und S*x haben. Und sonst noch gary, drew misty maike und hikari ich finde die mädchen und rivalen immer am besten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maike und Drew :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwierige Frage... Ich würde sagen, bei den Männlichen Charas sind es Tracy und Aaron, Vertreterin der Weiblichen Charas ist Misty ^^ ~Hadou wa Ware ni Ari~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, ich mag Ash am liebsten. Seine Entwicklung von dem kleinen, trotzigen, pokémonverrückten Jungen in einen noch immer aufbrausenden, jedoch bedachteren Teenager ist sehr interessant ^^ Pokémon-Trainer-Koordinatoren-Cosplay und Fantreff http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=32112 CONNICHI 19.09.2009 |
|||||||
|
||||||
| Muahaha.. von den Mädels mag ich am liebsten: Hikari: ._. Ich find sie einfach nur tollig oO ich weiß nicht Kasu sieht einfach so lahm, und langweilig aus, aber sie ist einfach mal was Anderes +.+ Sie will immer gut aussehen, und ist dazu noch total temperamentvoll.. *Hikarifähnchen schwenk* Haruka: Sie ist auch eine Sache für sich :D Ich find es einfach nur tollig, wie sie mit ihrem Brüderchen streitet xD *Harukafähnchen schwenk* Und von den Jungs: Shinji: Öhm... Ja... Sein Charachter.. Böööööse, absolut bööööse.. ._. Ich liebe diesen Kerl einfach xD Seine kaltherzige Art und Weise.. Außerdem habe ich mich krankgelacht, als er Hikaris Namen vergessen hat xD So ulkig die Zwei <3 Shuu: Von ihm mag ich die Arrogante Art und Weise, und wie er Haruka ein manches Mal zum Wahnsinn treibt <3 Takeshi: <3 Dieser Kerl is auch einfach nur putzig xD Besonders ulkig finde ich wie Gregguru (Glibunkel) seine "Romantischen Momente" vereitelt xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2009 15:58:35 |
|
![]() |
||||||
| Also von den Mädels mag ich am liebsten Misty/Kazumi Sie ist einfach lustig und sieht cool aus *abgesehen von den späteren Klamotten. Sie ist eine gute Trainerin und hat es faustdick hinter den Ohren. Und dann Jesse und James, sind einfach lustig und ohne sie würde es in den Filmen langweilig sein und in 2 und 3 währen Ash und co. verloren gewesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also von den Mädchen mag ich am meisten Haruka und von den Jungs Shuu aber wenn es um den Manga geht dann mag ich Haruka und Yuuki oder wie der auch immer heißt xP Haruka Mag ich weil: Sie ist mega cool und sieht auch richtig hübsch aus und so und sie hat auch total die mega coolen Pokémon z.B. Papinella *.* Shuu mag ich weil: Er einfach der perfekte typ für jedes mädchen ist *.* und seine gehabere mit der Rose ist auch immer cool *davon schwärm auch eine zu bekommen* xP Yuuki mag ich weil: Keine ahnung warum ich den mag ich mag den einfach der kommt mir so irre vor irgendwie und irre Typen gefallen mir irgendwie =D |
|||||||
|
||||||
| maike find ich auch guut :D heute kam die folge wo pikachu gesund wird und die ihr hydrpopi bekommt :3 Ich find Woingenau auch soo guut :D :D Immer in den dümmsten momenten labert der dazwischen :D Don't say a word. Just smile. One time. Please. Just for me. |
|
![]() |
||||||
| Meiner ist Kasumi,Haruka(am meisten)und Hikari. Und aus dem spielen ist Kouki,Blau und Cystal. |
|||||||
|
||||||
| Also in den neuen Folgen der Serie kein ich mich nicht so aus.. mein Lieblingschar ist Officer Rocky.. weil sie in den alten Folgen immer ein Fukano hatte.. Fukano war schon immer mein Liebling.. hätte in der gelben gerne ein Fuki statt ein Pikatchu hinter mir herlaufen lassen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Harley!!!!!!!!!!!\^-^/ Noktuska und Octillery Dann mag ich noch Wassili, Troy und Sir Aaron. |
|||||||
|
||||||
| meine sind Nachtara - Glumanda und Krypto - Lugia |
|
||||||
| Meine Lieblingscharas sind Drew und Maike....oh und Sir.Aaron find ich auch uuuuur cool!!! |
|
||||||
| Also meine Favos sind Troy un Maike ganz klar! Aber Troy kommt nur einmal in der Serie vor un das finde ich voll doof! Mein lieblings Poki is Absol dicht gefolgt von Psiana |
|
![]() |
||||||
| Hikari (Lucia) hat einfach was besonderes an sich :3 |
|||||||
|
||||||
| Auch wenn Haruka/Maike nicht gerade der beliebteste Chara ist wie es scheint,ist sie mein Liebling unter den weiblichen Charas Sie erinnert mich sehr an mich selbst^^ Mein Lieblingschara unter den Männern(oder Jungs?xD) ist Shuu/Drew.Ich finde ihn irgendwie richtig süß und knuffig :D Und die Streitereien zwischen den Beiden finde ich zugegeben sehr amüsant^^ |