Zum Inhalt der Seite

Thread: Ash Ketchum Cosplay Gruppe

Eröffnet am: 29.08.2014 15:41
Letzte Reaktion: 31.08.2014 18:00
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ashfan Ash Ketchum Cosplay Gruppe 29.08.2014, 15:41
 _Mika_ Ash Ketchum Cosplay Gruppe 29.08.2014, 19:36
 Ashfan Ash Ketchum Cosplay Gruppe 29.08.2014, 20:07
 Ashfan Ash Ketchum Cosplay Gruppe 29.08.2014, 20:37
 Ashfan Ash Ketchum Cosplay Gruppe 31.08.2014, 18:00
Seite 1



Von:    Ashfan 29.08.2014 15:41
Betreff: Ash Ketchum Cosplay Gruppe [Antworten]
Avatar
 
Guten Tag ihr lieben

Vor ungefähr 8 Monaten bin ich dank eines Bildes was ich euch hier Verlinke auf die Idee gekommen eine Ash Ketchum Cosplaye Gruppe zugründen.

Ich bin eines Tagen auf die Idee gekommen als ich dieses Foto sah, und Dachte mir „hmm sowas gibt es ja so noch nicht im Deutschsprachigem raum wieso nicht “ und schon hatte ich die Idee.
Mir fehlt aber eine Kleinigkeit ohne die ich einen Ash Gruppen nie Leiten könnte nämlich Richtig Ash Ketchum Cosplayer und Cosplayerinnen es ist vollkommen Egal welche Version jeder Ash ist willkommen.

Ich würde mich gern über euer Feedback freuen wie ihr die Idee findet.

Ihr könnt mir auch eine PN schreiben.

Oder eine Mail an. linuxwindowsmachilfe@yahoo.de
Gruß

http://moonymonster.deviantart.com/art/AX10-Ashes-and-Pokes-pt-1-170314572
Zuletzt geändert: 26.08.2014 21:34:09



Von:    _Mika_ 29.08.2014 19:36
Betreff: Ash Ketchum Cosplay Gruppe [Antworten]
Avatar
 
Ashfan:
> Guten Tag ihr lieben
>
> Vor ungefähr 8 Monaten bin ich dank eines Bildes was ich euch hier Verlinke auf die Idee gekommen eine Ash Ketchum Cosplaye Gruppe zugründen.
>
> Ich bin eines Tagen auf die Idee gekommen als ich dieses Foto sah, und Dachte mir „hmm sowas gibt es ja so noch nicht im Deutschsprachigem raum wieso nicht “ und schon hatte ich die Idee.
> Mir fehlt aber eine Kleinigkeit ohne die ich einen Ash Gruppen nie Leiten könnte nämlich Richtig Ash Ketchum Cosplayer und Cosplayerinnen es ist vollkommen Egal welche Version jeder Ash ist willkommen.
>
> Ich würde mich gern über euer Feedback freuen wie ihr die Idee findet.
>
> Ihr könnt mir auch eine PN schreiben.
>
> Oder eine Mail an. linuxwindowsmachilfe@yahoo.de
> Gruß
>
> http://moonymonster.deviantart.com/art/AX10-Ashes-and-Pokes-pt-1-170314572
> Zuletzt geändert: 26.08.2014 21:34:09

Wo würde sich die Gruppe mal treffen und ist ash auch in oc styl ok? :)
No One Likes you, when you´re 23...
What´s my Age Again? Oo

Blink 182



Von:    Ashfan 29.08.2014 20:07
Betreff: Ash Ketchum Cosplay Gruppe [Antworten]
Avatar
 
Hallo Mika

Nun jede Version von Ash is willkommen.

Wir Treffen uns auf der Gamescom 2015. und bei der LBM Wobei die LBM noch nicht sicher ist.

Gruss



Von:    Ashfan 29.08.2014 20:37
Betreff: Ash Ketchum Cosplay Gruppe [Antworten]
Avatar
 
So ich darf euch nun die Ash Ketchum Gruppe Vorstellen.

https://www.facebook.com/groups/745041582199613/

Für wenn is die Gruppe.

Für alle angehenden Pokemon Trainer Ash Ketchums die Version is dabei eben so egal wie ob ihr es selbst gemacht habt oder gekauft.

:) :)



Von:    Ashfan 31.08.2014 18:00
Betreff: Ash Ketchum Cosplay Gruppe [Antworten]
Avatar
 
Hallo Angehende Ash Cospalyer und Cosplayerinnen.

Hier is nun ein Zirkel zur Ash Gruppe.

Wir freuen uns schon sehr auf euch.

https://ssl.animexx.de/zirkel/ashcosplaygruppe/





Zurück