Zum Inhalt der Seite

Thread: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!!

Eröffnet am: 18.06.2005 09:43
Letzte Reaktion: 17.09.2005 12:41
Beiträge: 255
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   MiyaToriaka 15.07.2005 22:04
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
Nya, seid froh, solang sie uns wenigstens noch ein wenig erhalten bleibt, ned so wie bei Gary *heul*
Miya Toriaka
FranzyS.

Neustand: Seite 26 von Kap. 4 is online! ^^ (15.07.2005)



Von:    ZORPOX 16.07.2005 11:49
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
echt den ham se einfach abgeschoben mit der begrüngung, das er jetz forscher wird. ganz schön lausig. hätte ruhig das bleiben sollen was er war. sein leicht überheblicher charakter und sein kühles auftreten waren einfach nur gut und er hat ash immer so schön gestichenlt, aber er wurde ja leider entfernt. die hoffnung stirbt ja bekanntlicherweise immer zu letzt, deshalb kann es ja eventuel passieren das er mal wieder auftacht.



Von:   abgemeldet 16.07.2005 13:28
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
>Ich muss dich vollkommen unterstützen! Nix gegen Maike aber sie >is einfach nur ein billiger Ersatz für Misty... Misty >rauszunehmen war der schlimmste Fehler den man nur begehen >konnte! Ich hab zwar schon ein bisschen vorher aufgehört Pokemon >zu schauen, aber als ich irgendwann irgendwie mitbekam dass Misty >weg is, hab ich mir gedacht: Na da habt ihr ja was verzapft!

da geb ich dir voll und ganz recht!!!!

kann es sein das die produzenten selbst nicht mehr wissen was sie für nen müll fabriziern?? ich meine rocko war ja auch mal ne weile weg und tracy war auch nur kurz dabei jetz is misty weg, dann kommt sie für ein paar folgen wieder und dann? verschwindet sie ganz, oder wie? und dann so einfallslos mit dem fahrrädern, zuerst musste das von misty dran glauben und dann maike's, und JEDE folge das gleiche, team rocket taucht auf will pikachu(was mich eh langsam nervt)stehlen, funktioniert nicht-> pika donnerschock--> team rocket fliegt in die luft UND happy end für alle.........
also irgendwie hab ich da keinen durchblick mehr, immer das gleiche wird denen selber nicht langweilig dabei???




Von:   abgemeldet 16.07.2005 13:52
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Deswegen finde ich die Folgen umso besser und spannender, wenn es darum mal geht, das Mauzi und Pikachu durch die Wildnis und ihre jeweiligen Partner wieder suchen. Das ist mal wenigstens etwas Abwechslung. Mich wundert es, dass die Produzenten sich jedes Mal neue Robotern für Team Rocket ausdenken können. Dass denen immer noch was einfällt, ist verwunderlich oder nicht? Aber sonst ist es immer das gleiche Schema. Früher habe ich Pokémon so gut wie immer geschaut, jetzt aber nicht mehr so, weil
1. es zu früh kommt
2. ich Hausaufgaben machen und lernen muss
3. ich die andere Stimme von Ash total besch**** finde -.-"

Naja, jetzt schau ich es mal ab und zu und wundere mich, wie weit die schon gekommen sind xD Das mit Gary find ich auch irgendwie total dumm. Das war wenigstens noch ein Gegner wo Ash nicht so leicht gewinnen konnte, oder irre ich mich da jetzt etwa?
Open Your Heart To Darkness!!!



Von:    ZORPOX 16.07.2005 14:40
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
stimmt schon gary war echt en klasse kämpfer, schon komisch warum er da so en lamen jop bekamm, man hätte doch beides kombinieren können, en kämpender pkmn - forscher eben der auch ganz zufällig in ash's gruppe mit reist, dass gäbe bestimmt krasse situationen. ash stimme naja, diese stimme die klingt als wirde ash den ganzentag 2 schachtelen kippen rochen, dieser langzeit stimmenbruch übergang könnt echt langsam von nem männlichem sprecher übernommen werden, aber wer könnt dafür in frage kommen, dass währe auch noch ne diskusion wert. außerdem sollten wie so langsam wieder zum thema zurück kommen denn wir schweifen hier schon sehr ab.
Zuletzt geändert: 16.07.2005 14:42:37



Von:    FakeofHypocrisy 16.07.2005 15:33
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Schon mal von der folge gehört wo Tracy und Gary sich treffen? da kämpft er wieder^^ und Forscher ist er auch aber trozdem doof das er weg is-.-
Jann-chan



Von:   MiyaToriaka 16.07.2005 19:22
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
OK, Leute, hier noch mal die Erklärung, warum Gary GANZ und TOTAL aus der Serie gestrichen werden MUSSTE: Der japanische Synchronsprecher hat angeblich keine Lust mehr gehabt und wollte aussteigen; da Synchronsprecher in Japan schon fast als Gottheiten angesehen werden (Is kein Scherz!!) nehmen sie den jeweils gesprochenen Chara sofort aus der Serie, wenn der Synchro nicht mehr will. Wäre das bei uns auch so, gäb's also schon lang keinen Ash mehr bzw. wäre die Pokémonserie ned fortgesetzt worden XD (was auch kein Fehler gewesen wär XD Ich meint, seht es auch doch an -.-) Die deutsche Synchronsprecherin hat ihn nämlich aufgegeben, weil sie dioe Chance hatte, in den USA zu synchronisieren. Inzwischen weiß ich von nem Kumpel, dass sie zwar wieder in Deutschland is, Ash aber nicht wieder übernehmen wird. Dass Tracey jetzt ne andere Stimme hat, finde ich auch besch---eiden... *räusper*
Miya Toriaka
FranzyS.

Neustand: Seite 27 von Kap. 4 is online! ^^ (16.07.2005)



Von:   abgemeldet 16.07.2005 20:40
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
passt jetzt zwar nicht aber ash wird und ist von einer frau synchronisiert, weiß nicht ob das stimmt aber hab ich mal wo gelesen,bitte nicht schlagen wens nicht stimmt, passt überhaupt nicht zum thema aber wollt ich los werden

schade das gary jetz auch weg is ich fand ihn irgendwie süß......



Von:   MiyaToriaka 16.07.2005 20:43
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
Ne, is richtig. Ash wurde bisher nur von Mädchen gesprochen. (Ich bin mir dabei ned 100% sicher (aber fast XD) und zwar die erste Ash-Synchronspreherin hat glaub ich auch Mayu aus Inu Yasha gesprochen und die jetzige Synchronsprecherin von ihm is zu 99% dieselbe Sprecherin wie von Sailor Jupiter aus Sailor Moon)
Miya Toriaka
FranzyS.

Neustand: Seite 27 von Kap. 4 is online! ^^ (16.07.2005)



Von:    FakeofHypocrisy 16.07.2005 21:04
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Aber Ash is net der eizige Junge der schon mal von nen Mädchen gesbrochen wurde nemen wir Doch mal T.K und Izzy aus der ersten Staffel von Digimon^^ und eigentlich macht das ja auch nix oder?
Jann-chan




Von:   abgemeldet 16.07.2005 21:57
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Was Ash wurde von einer Frau gesprochen???? x__________X
*geschocktist* Das kann ich ja gar nicht glauben O_o Hätte ich nie gedacht, oh mein Gott T.T Das mit T.K. hab ich erst letztens in einer Kids Zone gelesen, konnte ich aber auch nicht so recht glauben <.< Und Izzy auch? Oh mein Gott, wo führt das noch hin >_<""" wieso merke ich das nicht? ._."
Open Your Heart To Darkness!!!



Von:   abgemeldet 16.07.2005 22:37
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
mach dir nix draus, ich habs ja auch nicht gemerkt, ich habe gedacht das geht ja net und war dann als ichs erfahren hab auch total geschockt, ist ja auch kein weltuntergang, oder?



Von:   MiyaToriaka 16.07.2005 23:06
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es nmed schlimm ^^

Es is aber so: Es gibt mehr Mädchen die Synchron sprechen und Jungs, die gerade für das Alter für T.K., Izzy und Ash geeignet sind, gibt es sehr, sehr wenige. Schaut man sich jetzt zum Beispiel Disney's "Bärenbrüder" an, da hat der kleine Bär Koda nen richtigen männliche Synchronsprecher. ^^ also es geht XD
Miya Toriaka
FranzyS.

Neustand: Seite 27 von Kap. 4 is online! ^^ (16.07.2005)



Von:    Kopfnuss 17.07.2005 10:20
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Also,
um mal auf weibliche Synchronsprecher zu kommen, würde ich sagen, dass das ganz normal ist. Bart von den Simpsons wird auch von einer Frau synchronisiert. Mir macht das nix. An Ashs alte Stimme kann ich mich fast nicht mehr erinnern. :-)
Ich stimme mit den meisten überein, dass ohne Misty Pokemon nicht Pokemon ist. Das ist das gleiche, wie wenn man bei Hellsing Iscariot rausnimmt. Hihi.
Tschau Leutz



Von:    FakeofHypocrisy 17.07.2005 11:43
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Finde ich auf... ohne Misty...das kann man sich gar net vor stellen aber Ash alte Stimme wahr besser die neuen Stimmen haten immer sprach fehler-.- ist meiner freundin May mal so aufgefallen Pokemun^^°
Jann-chan



Von:   MiyaToriaka 17.07.2005 12:20
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
Nicht nur Sprachfehler... Das arme Mädel von Ashs neuer Synchro muss ihre Stimme nämlich so verstellen, dass sie mit ihrer Stimme gar keine Gefühle mehr ausdrücken kann. (Um noch mal auf die Synchros zu kommen XD: Genki aus Monster Rancher wird ja auch von ner Frau gesprochen und noch viele mehr! Also hören wir auf, das alles aufzählen zu wollen ^^°)

Ich bleib dabei: Für mich is Pokémon sogar nur noch eine Verarschung, schon seit die wichtigsten Charas überhaupt verschwunden sind, mit Ausnahme von Ash und Pikachu. Das is alles nur Geldmacherei und bringt sie (die Produzenten) auch ned weiter. Ihr werdet sehen, den Produzenten wird es genauso ergehen wie Digimon und Inu Yasha: Sie werden pleite gehen!
Miya Toriaka
FranzyS.

Neustand: Seite 27 von Kap. 4 is online! ^^ (16.07.2005)
Zuletzt geändert: 17.07.2005 12:22:36



Von:    FakeofHypocrisy 17.07.2005 13:07
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Genau nach der Nähste Staffel haben die kein geld mehr ich schäze mal die Synchkrin sprecher/rinen und so haben balt keine lust mehr ich wette mit euch das die sprächer von Ash und Richie die nähsten sind und ab den will keiner mehr die Serie gucken ich gucke auf seit der dritten Staffel von Digimon nicht mehr zu das ist mir zu blöde geworden und bei Pokemon sind nur noch die spiele gut und die Mangas wen schon^^
Jann-chan



Von:   abgemeldet 17.07.2005 13:35
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
mhm stimmt alles aber jetz wegen digimon ich glaub war die dritte staffel(mit den karten, hatte ähnlichkeit mit yu-gi-oh) war ja voll die verarschung, hoffe das pokemon nicht so enden wird......

jetz nochmal wegen den synchronsprechern, die die misty spricht, synchronisiert ja auch sango(inuyasha) und das ranma-mädel(ranma 1/2)



Von:    ZORPOX 17.07.2005 14:14
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
angela wiederhut hat aber auch noch en paar anderen ihre stimme geliehen und ist mitglied in ner frauen band, tut zwar nich wirklich was zur sache, aber ich wollte es enfach mal einbringen.



Von:    FakeofHypocrisy 17.07.2005 14:23
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Finde ich auch das ist wichtig aber das mit den Sprächerinen habe ich auch erst nach ner Zeit raus bekommen^^°
Jann-chan



Von:    ZORPOX 17.07.2005 15:01
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
obwohl man eigentlich schnell raushöhrt ob eine frau oder ein man spricht, da es nähmlich große unterschiede in der stimmlage, tonfall und ausdrucksweise zwischen männern und frauen gibt. es gibt auch ne ganz einfache erklählung warum frauen meistens jüngerer jungs sprechen weil, um einen jungen der sagen wir mal, wie in ash's fall 10 ist bräuchte man einen jungen im gleichen alter, damit es gut klingt. somit ist problem nr. 1 finde erstmal einen jungen in dem alter, der plan vom syncronsprechen hat, denn ich glaube davon gibts nich viele und 2. stellt euch mal vor der sprechen kommt im verlauf seiner sprechrolle in den stimmenbruch, was durchaus hätte passieren können da pkmn ja ne langwierige geschichte ist, somit währe ash 11 gewesen und hätte ne relativ männlich stimme, das währe bestimmt unpassend gewesen. deshalb nimmt man ne frau da sie eigentlich trotz stimmenbruch eine stimme hat die näher an die eines jungen ran kommt, verstellt natürlich, denn ich will ja nich sagen das ne frau ne stimme wie ein kleiner junge hat.



Von:    AaMl-Doujinshizirkel 18.07.2005 10:24
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Jaja genau. Werd nich beleidigend.

Also zum Thema weibliche Synchronsprecher... Also mich juckts nich aber ich fand in jedem Fall dass Ashs frühere Stimme besser klang. Meine Meinung. Ich fand die hatte da noch viel mehr gefühl und klang nich so kratzig. Zu Misty und dass Pokemon bald pleite geht: Wenn Pokemon pleite geht is AaMl dahin. Zu früh sollte das nich passieren, denn man brauch ja noch seine Hoffnungen.
Und Misty, Miya du sagtest dass in Japan der Synchronsprecher sozusagen darüber bestimmt ob eine Figur in der Serie bleibt. Ist Misty vielleicht deshalb fast rausgenommen worden? Weil es der Synchronsprecherin zuviel wurde?
AaMl wird nicht sterben. Durch mich lebt es ewig!
(Ich hätt die Pilze nich essen sollen...)



Von:    ZORPOX 18.07.2005 16:29
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
im endeffekt heben se sich ne bezieung zwischen ash und misty noch auf um damit eine eventuelle pleite abzuwenden, die letzte instanz bzw. geheimwaffe wenn man das so nennen kann, zuzutrauen währe es ihnen ja.



Von:    sani-go 19.07.2005 01:06
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Ähm,..ich will ja nicht den miesepeter spielen, aber nur weil euch die serie nervt müsst ihr nicht schlussfolgern, dass sie bald abgesetzt wird oder dass die firma pleite geht...

In japan ist der pokemon anime nach wie vor SEHR beliebt ( das gilt auch für amerika, die haben mit pokemon gute quoten), die filme haben gute besucherzahlen, die spiele gehen weg wie warme semmeln und die mangas auch.

achja, das japanische synchronsprecher "göttergleich" angehimmelt werden und fast heilig sind und ihre rollen rausgeschrieben werden,wenn sie aufhören ist falsch.

Jessies japanische stimme hat für ca. 2-3 monate aufgehört und jessie wurde nicht rausgeschrieben, usagis japanische stimme in sailormoon wechselte mehrmals und auch bei anderen serien ist das so.

ich finde pokemon ist nach wie vor ne nette serie team rocket rockt und ist lustig, die kämpfe sind gut und ab und an gibt´s richtig schöne folgen zum heulen ^.~
und wenn misty nur alle 100 folgen aufkreuzt freut man sich doch umso mehr sie zu sehen. ( und dan wirkt sie auch nicht so ausgelutscht..schon wieder mit nem baby..bäh..öde...)



Von:    MiauPrincess 20.07.2005 12:48
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
Misty soLL zurückkommen!!!!!!!!!!!!!!! T_______________________T
Yû Kitamura is the best!~



Von:    AaMl-Doujinshizirkel 20.07.2005 13:38
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Misty wird zurück kommen!!!!!!!!!!!!!!!
(Ich bin Optimist.)
AaMl wird nicht sterben. Durch mich lebt es ewig!
(Ich hätt die Pilze nich essen sollen...)



Von:    MiauPrincess 20.07.2005 14:35
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe es ...Ich bin pessimistin T_T
Yû Kitamura is the best!~



Von:   abgemeldet 21.07.2005 18:34
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
kann es sein das pokemon schon abgesetzt worden ist?? ich meine heute ist es nicht gekommen........



Von:    AaMl-Doujinshizirkel 22.07.2005 11:10
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Stimmt! Das hab ich mich auch gefragt!
Stattdessen kommt jetzt so was eigenartiges
namens Shaolin Showdown, oder so...
AaMl wird nicht sterben. Durch mich lebt es ewig!
(Ich hätt die Pilze nich essen sollen...)



Von:   abgemeldet 22.07.2005 13:46
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
misty gehört für mich zu pokemon genauso wie ein ash, ein team rocket, ein rocko und ein pikachu. dass die japsen in ihren serien charamässig oft son unsinn machen, hab ich schon immer gehasst. ash/misty/rocko, DAS is für mich damals pokemon gewesen. alles andre zählt nich, die serie paddelt sich ja eh selber aus, weil sie seit jahren so GAR nix neues bringt. schade.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück