Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_278016/-1/13303684051092/
http://desu.de/uzMJ21V




Von:    Akiho 27.02.2012 19:46
Betreff: 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors [Antworten]
Avatar
 
KumaNoMura:
> Hallo!
>
> Ich hab das Spiel gerade durchgespielt und auch alle Enden bekommen. Leider hatte ich das Safe-Ending aber, bevor ich das zweite Ending (Coffin-Ending) kriegen konnte, und jetzt geht das ja nicht mehr, ich bekam danach das True Ending, und das Bild für das Coffin-Ending wurde mit freigeschaltet...
>
> Könnte mir irgendjemand mal sagen, wie das Coffin-Ending abläuft?? Wo genau hört es auf?
> Ich habe ja gehört, daß
>
Spoiler
man vor dem Sarg steht und nicht weiß, wie man ihn öffnet, und dann war's das. Aber das kann doch nicht alles sein, oder? Da muß es dann doch wenigstens heißen "So, Zeit ist um, ihr alle sterbt jetzt" oder so was. Oder bleibt er einfach nur vor dem Sarg stehen, und dann heißt es: Ich kann ihn nicht öffnen - und der Abspann kommt??


Spoiler


so ungefähr läufts ab ;) Du kommst bis zu der Stelle von dem Sarg, kannst ihn nicht öffnen und dann schmeißt Santa einen Behälter mit "Betäubungsgas" in den rRaum und es wird so etwas ähnliches gesagt wie "du bist noch nicht bereit" und dann wird der Bildschirm schwarz



Zurück zum Thread