Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_278016/-1/13255329608194/
http://desu.de/NhzIbde




Von:    PrishyaRavel 02.01.2012 20:36
Betreff: 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors [Antworten]
Avatar
 
Ich hab heute das true ending durchgeschafft ^^ puh... ein Buch würde ich jedenfalls nicht so lang lesen...
Manches fand ich dann doch noch sehr fraglich und komisch, daher hab ichs gegooglt.
Diese Seite hat mir jedenfalls viele Fragen beantwortet:
http://www.aksysgames.com/999/agegate
(unter "answers")

Meine Lieblinschars sind:
Santa (Liebe auf den ersten Blick, später nur noch pure Liebe. Wie er immer flucht ^^)
und natürlich Junpei (hahahaha...seine Jokes und die zweideutigen Witze, hahahaha)
Snake (ich mag seine smarte Art)

Lieblingspairings bzw. was ich gern hätte:
AkanexJunpei (haha, standart halt)
LotusxSeven (oh Gott, JA! JA! Da steckt so viel potential drin!)
und...
CloverxSanta (hihi...hi...es gab nur wenige hints, aber ich fands toll...)

Endings:
Spoiler
Ich wusste im Vorraus, dass es mehrere Endings gibt, also bin ich den wohl (aus Junpeis Sicht) normalsten Weg gegangen und landete beim Axe-Endign... und ich fands klasse! Aber natürlich ist das True-Ending noch viel schöner. Am grusseligsten fand ich das Submarine-Ending o_O...



Edit:
Hab gehört, es gibt einen Nachfolger für den 3DS, aber gerade das ist das Problem, denn der hat ja Ländercode : ((((. Nachdem 999 schon nicht nach Europa kam, fürchte ich, werden wir wohl nie in den Genuss kommen (außer jap/amer. 3ds importieren lassen oO...klasse). Oder weiß jemand darüber bescheit?
Zuletzt geändert: 02.01.2012 20:42:02

Zurück zum Thread