Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_278016/-1/13076179723241/
http://desu.de/0c_VXBu




Von:    Justy 09.06.2011 13:12
Betreff: 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors [Antworten]
Avatar
 
> Ich hatte als erstes Ending das schlechteste, denke ich. Das mit dem Uboot.

Irgendwie haben dieses Ende sehr viele zuerst bekommen.
Axe und Sub End hatte ich erst ganz zum Schluss. Mein erstes Ende war das Knife End, war aber auch ziemlich verwirrt, als mir das Ende präsentiert wurde. Wird ja erst wirklich alles klar, wenn man die anderen Enden gespielt hat, sonst hat man ja nicht die nötigen Informationen dazu, um die Ereignisse einiger Enden zu kapieren.

Für alle noch offenen Fragen empfehle ich die offizielle 999 Website, dort hat Aksys Fanfragen veröffentlich, die vom Autor des Spieles beantwortet wurden. Sind noch einige interessante Fakten bei.


> Ahja, ich habe in 'nem 999-Wiki gelesen, dass es 'ne Novel von dem Spiel gibt, weiß da einer genaueres drüber?

Irgendwo hier im Thread hatte ich mal davon geredet.
Und im 999 Zirkel hatte ich mal ein wenig was davon Zusammengefasst. Hab die beiden Novel Bände nicht, aber im Internet hat jemand ein wenig über den Inhalt geschrieben und eine Illustration gepostet.
"Am I a weirdo?"

Meine Stories/FFs

Zurück zum Thread