Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_278016/-1/13072781592764/
http://desu.de/KET5VI_




Von:    BiggestDreamer_ 05.06.2011 14:49
Betreff: 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors [Antworten]
Avatar
 
Ich hab seit Mittwoch das Spiel. Hab nicht einen Tag davon loslassen können.
Ich hatte als erstes Ending das schlechteste, denke ich. Das mit dem Uboot.
Nach dem Ending war ich total "WTF PASSIERTE DA GERADE?!" und beim axe-Ending war ich auch leicht "WTH"-mäßig drauf, aber alle Enden waren wirklich sehr interessant, die ich bis dahin hatte xD

Als ich das Game 4 mal durchspielte und leider nur 3 Enden bis dahin hatte, aber das TRUE ENDING unbedingt wollte, hab ich mich dazu entschlossen 'n Spoilerfree-Walkthrough zu benutzen. Aber ich hab erst die anderen beiden Enden (axe und safe/letter-Ending) gespielt um zum Schluss das True Ending zu machen.
Ich hab eigentlich viele Charas sehr ins Herz geschlossen.
Meine Favos sind aber auch Santa, Junpei, Snake und Clover xD

Nur, auch wenn ich es jetzt komplett durchhab und ich es total genial finde....iwie raff ich ein paar Dinge nicht, haha xD
Spoiler

Ist das mit Akane also 'n Timeparadox? Ein bissl wie bei dem Film Butterfly Effect, oder wie? Nur, dass Akane in Verbindung mit der Zukunft, oder besser mit Junpei aus der Zukunft war?
Und, wenn Akane in der Vergangenheit zu dem Zeitpunkt tot war, wie konnte sie in der Zukunft sein und leben und Zero sein?
Irgendwie sehr verwirrend das ganze xD

Aber was ist jetzt eigentlich aus Aoi und Akane geworden? Und, GOSH, ich musste lachen als plötzlich Al[l]ice am Ende dastand xD

EDIT: Okay, meine Fragen wurden beantwortet, haha xD


Wirklich geniales Spiel, kann ich nur jedem empfehlen. Hat mir sehr gefallen ♥

Ahja, ich habe in 'nem 999-Wiki gelesen, dass es 'ne Novel von dem Spiel gibt, weiß da einer genaueres drüber?
"How could I burden that brat with the weight of my life? ...Humpty Dumpty, I reject you."

The Disappearance of Haruhi Suzumiya - Grant me my Wish with only one click
Zuletzt geändert: 05.06.2011 18:23:32

Zurück zum Thread