Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_278016/-1/12982996510476/
http://desu.de/5gJARCX




Von:    potato-kumi 21.02.2011 15:47
Betreff: 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors [Antworten]
Avatar
 
wow~ ist schon viel los hier im thread :)
ich spiele 999 gerade zum vierten mal durch... puh und mein erstes ending war ebenfalls das knife ending... boah da war ich erst total überrascht und hab mich dann geärgert xD dass ich von all den enden genau so ein fieses bekomme...
ich war beim ersten mal durchspielen auch total vom spielverlauf beeindruckt, da man überhaupt nicht mit manchen sachen gerechnet hat...

zum beispiel mit
Spoiler
"snake"s überraschenden tod.(man wusste ja noch nicht, dass er es doch nicht war xD) da gefror mir glaub ich kurz das blut in den adern...



oder als
Spoiler
man beim knife ending lotus tod am boden auffand und man kurz darauf selbst umgebracht wird... das war echt arg ^^
und ich mag lotus :(


alles in allem ist dieses spiel einfach nur genial... ein guter mix aus rätsel lösen und krimi geschichte!
ich bin total süchtig nach dem game geworden XD
und santa ist auch mein favo :DDD
ich bin gerade dabei ein cosplay von ihm zu machen :)
hab auch schon ein paar probe fotos gemacht und so...

auch wenn wahrschenilich auf der con das cosplay niemand erkennen wird XD
was solls ^^

999 for the win!
ist eines der beste spiele das ich gezockt habe ^///^
Zuletzt geändert: 24.02.2011 05:20:20

Zurück zum Thread