Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_278016/-1/12979547694998/
http://desu.de/qaVkm91




Von:    Justy 17.02.2011 15:59
Betreff: 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß wie ihr euch fühlt.
Als ich das Spiel frisch komplett durch hatte, bin ich auch mit jemanden ins Gespräch gekommen und da ging es dann auch nur Spoilertag an Spoilertag in den Kommentaren zum damaligen Blogpost.

Nur haha...Zirkel ist auch voller Spoiler oder Andeutungen dazu und die sind teils noch nicht einmal markiert. Kommt wenn man zu faul ist.

Ahja wer vom True Ending oder allgemein dem Storyverlauf etwas verwirrt ist, dem empfehle ich die Antworten von Chunsoft zu lesen. Aksys Games hat ne Fanfragerunde gemacht und diese dann an den Entwickler geschickt, seit Januar glaub ich sind die Antworten auf der offiziellen Seite online.
Zwar wirken einige so als hätte sich der Autor es gerade erst ausgedacht, aber es werden wirklich noch einige Fragen geklärt. Und zwar:

Spoiler

Ist Akane nun damals gestorben oder nicht? Was hat es mit Sevens Amnesie auf sich. Wie haben es Aoi und Akane geschafft das zweite Nonary Game vozubereiten? Wie ist Lotus' richtiger Name und wie heißt ihre zweite Tochter? Haben Aoi, Light und Seven gelogen, als sie meinten Akane wäre damals gestorben? Was haben Aoi und Akane nun vor, wo alles gut ausgegangen ist? Wird Junpei Akane je wiedersehen?

Leider nichts mit Allice, das scheint der Autor unserere Fantasie zu überlassen. Jedenfalls haben sie gemeint, es könnte einen Nachfolger geben. Genug Stoff dafür ist ja da, sie richten sich aber nach Verkäufen und Fans


Ich verlinke das hier jetzt aber nicht, weil die Antworten natürlich Spoiler enthalten. Offizielle Seite findet sich leicht über google, oder einfach hier auf animexx im 999 Zirkel nachgucken. (Obwohl ich dabei ebenfalls auf Spoiler hinweise.^^"")


Ahja nur mal so nebenbei in der Novel, die aber eine alternative Form der Geschichte erzählt ist...
Spoiler
...Aoi Zero und nicht Akane

"Am I a weirdo?"

Meine Stories/FFs
Zuletzt geändert: 17.02.2011 16:01:12

Zurück zum Thread