Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_278016/-1/12978883300253/
http://desu.de/V2BvLs_




Von:    lupcha 16.02.2011 21:32
Betreff: 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors [Antworten]
Avatar
 
Müssen wohl so weitermachen, wenn wir niemanden unglücklich machen wollen. |'D

Spoiler
Oh ja, meinen hat's auch ziemlich aufgerüttelt. Zeigte wirklich gut, wie weit ein Mensch eigentlich gehen kann, wenn er sich retten will. <__<
Und im Nachhinein finde ich es sogar eigentlich irgendwie logisch, dass sie Zero war, weil sie einfach so überhaupt nicht in Frage kam - eigentlich. xD Es musste einfach irgendeinen Haken an so einer freundlichen Person geben. |D
... und trotzdem hätt ich das niemals erwartet, eben weil ich's mir einfach nicht vorstellen konnte. :'D Aber ich hatte allgemein echt viele WTF-Momente im Spiel. xD


JAAA! Das fand ich auch ziemlich genial! Und auch (das gehört wohl wieder eher in die Spoiler |D')
Spoiler
die Sache mit den morphogenetischen Feldern, auch wenn's eigentlich ziemlicher Quatsch ist. xD Fand's aber voll interessant, auch mit den ganzen genannten Experimenten ... und war einfach mal was ganz anderes, was man sonst so bei Spielen oder auch Büchern zu lesen bekommet. oo


Aber vor allem als ich das True Ending durch hatte, war ich irgendwie total aufgewühlt ... XD Hach, ich hoffe so sehr, dass wirklich ein Nachfolger rauskommt! <__> Scheint sich ja vielleicht zu erfüllen, wenn die Verkaufszahlen noch besser werden. C:
~ The opposite of love is not hate - it's indifference. (Elie Wiesel) ~

Zurück zum Thread