Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_278016/-1/12978849856723/
http://desu.de/nZNkDyO




Von:    Akiho 16.02.2011 20:36
Betreff: 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors [Antworten]
Avatar
 
Himmel die Spoiler sind furchbar XD

Spoiler
Ich mag June genau bis zu dem Augenblick bis sich entpuppt hat dass sie für alles verantwortlich war. Ich find sie ganz niedlich (und werd sie cosplayen XD) aber dieses Spiel hat meinen Verstand so wachgerüttelt dass ich mich doch frage wie krank ein menschliches Hirn sein muss um so jemanden etwas anzutun - "NUR" um sich selbst zu retten. Ihr hätte klar sein müssen dass es für Junpei gefährlich wird, aber das hat sie total ignoriert o.ô Eiskalt würd ich mal sagen.



juhu wieder spoilerfree XD : Ich finds im Allgemeinen sehr gut dass mich so spezielle Aussagen sehr zum Nachdenken gebracht haben (welches Spiel schafft das schon), z.B. das Rätsel mit John und Lucy -> Die Frage wie lange etwas oder jemand eigentlich noch er/sie/es selbst ist hat mich sehr beschäftigt

Zurück zum Thread