Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_278016/-1/12978835028589/
http://desu.de/2nlfZjg




Von:    lupcha 16.02.2011 20:11
Betreff: 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors [Antworten]
Avatar
 
Spoiler

Der geilste Satz bei der "black/white Santa" Geschichte war ja sowieso "Meine Schwester war so süß wie ein Knopf" - June: wieso, war sie so klein?" XD

Mein Lieblingsbild ist immer noch was wo June im Hospitalroom zusammenbricht und Santa sich zu ihr auf den Boden kniet <3

Spoiler
ehehe, ja, das war schon was. |D War in dem Moment auch total irritiert, warum sie auf einmal so was Untypisches sagt. xD

Und stimmt, das war auch total süß! ;o; Aber nya, ich hege 'ne leichte Abneigung gegen June ... ich meine, von der Rache oder was auch immer kann man halten, was man will, aber sie hat einfach das Leben von allen auf's Spiel gesetzt, um sich zu retten. :<
Mal ganz davon abgesehen, wenn man sich mal die deprimierende Tatsache vor Augen hält, dass fünf der sechs Wege gefailed haben. x'D

~ The opposite of love is not hate - it's indifference. (Elie Wiesel) ~

Zurück zum Thread