Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_278016/-1/12978805840785/
http://desu.de/XiQvceF




Von:    Akiho 16.02.2011 19:23
Betreff: 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors [Antworten]
Avatar
 
>
Spoiler
Ich fand seine Santa Geschichten so traurig. ;__; Und erst später hat man dann eigentlich gemerkt, was er damit gemeint hat, als er sich gefragt hat, welcher Santa er denn jetzt wäre ... aw. ;o; Und Junes *hust* Reaktion darauf, die in dem Moment gar nicht zu ihr gepasst hat. xD

>
>
Und noch ein kurzes Statement: Santa und Snake sind heiß <3
Bei Santa unterschreib ich das mal so. x'D Besonders
Spoiler
in den Szenen als er die Knarre in der Hand hatte und einfach total badass war, hrhr. |DDD <3


Spoiler
Der geilste Satz bei der "black/white Santa" Geschichte war ja sowieso "Meine Schwester war so süß wie ein Knopf" - June: wieso, war sie so klein?" XD

Mein Lieblingsbild ist immer noch was wo June im Hospitalroom zusammenbricht und Santa sich zu ihr auf den Boden kniet <3



Zuletzt geändert: 16.02.2011 19:23:22

Zurück zum Thread