Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_278016/-1/12978797039478/
http://desu.de/PPE-XIE




Von:    lupcha 16.02.2011 19:08
Betreff: 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das Spiel nun auch schon seit ca. zwei Wochen durch - und es ist so genial! <333 Hat mich total mitgerissen. Und den Ausgang des Spiels hätte ich nie im Leben erwartet. C:

Mein erstes Ending war auch das Knife Ending ... hab ich da dumm aus der Wäsche geschaut. |D
Spoiler
Lief mir auch kalt den Rücken runter, als ich da plötzlich Lotus tot an der Wand lehnen sah. xD'' Dachte erst, es wär doch alles ganz gut gelaufen und dann kam so was. D|
Und man kann sich vorstellen, wie begeistert ich war, als ich gleich danach das Submarin Ending bekommen hab und plötzlich sogar alle tot waren. :'D XD Oder na ja, fast alle.


Das True Ending bekam ich dann erst im fünften Durchlauf, aber woah, das hat sich gelohnt. *____* Einfach toll. ~

Mein Lieblingschara ist auch Santa. <3
Spoiler
Ich fand seine Santa Geschichten so traurig. ;__; Und erst später hat man dann eigentlich gemerkt, was er damit gemeint hat, als er sich gefragt hat, welcher Santa er denn jetzt wäre ... aw. ;o; Und Junes *hust* Reaktion darauf, die in dem Moment gar nicht zu ihr gepasst hat. xD


Und noch ein kurzes Statement: Santa und Snake sind heiß <3
Bei Santa unterschreib ich das mal so. x'D Besonders
Spoiler
in den Szenen als er die Knarre in der Hand hatte und einfach total badass war, hrhr. |DDD <3


Oh, und die Aufzug-Szene mit Junpei und June war so göttlich. |DDD Ahaha, so ein zweideutiges Gespräch hab ich schon lange nicht mehr gelesen. x'DD

Was ich aber zum Beispiel ganz nett gefunden hätte, wenn man diese lange "Einleitung" am Anfang des Spieles völlig hätte skippen können, also nicht nur ein bisschen vorspulen. Bei den anderen Räumen verstehe ich ja, dass sich da die Gespräche immer wieder in 'ne neue Richtung bewegen und man sich das durchlesen will, aber das Gelaber am Anfang hat dann nach dem zweiten Durchspielen schon etwas genervt. |D

Jedenfalls kann ich das Spiel nur jedem wärmstens empfehlen! *___*
Bzw. denen, die nichts gegen Spiele haben, die mal etwas textlastig sind. xD
~ The opposite of love is not hate - it's indifference. (Elie Wiesel) ~

Zurück zum Thread