Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_278016/-1/12970303817828/
http://desu.de/wa5e49U




Von:    Akiho 06.02.2011 23:13
Betreff: 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors [Antworten]
Avatar
 
Hab mir das Spiel auch vor kurzem geholt und mein Gott es ist so geil <3 hab zwar nicht lange für alle Endings gebraucht aber das Spiel war einfach so dermaßen von krank wie ich es bei sonst noch keinem erlebt habe. Ich finds nur schade dass ich das Bundle mit den Original-Uhren verpasst habe :/ Jetzt kriegt man die auf Ebay nur noch für 70 Dollar oder um den Dreh. Viel zu überteuert. Und Aksys hat die letzen Bundles leider auch schon vergeben *seufz*

Und noch ein kurzes Statement: Santa und Snake sind heiß <3

EDIT- OMG Ich hab noch zwei Uhren gerade gekriegt >_> auch noch verhältnismäßig billig
Zuletzt geändert: 07.02.2011 20:28:00

Zurück zum Thread