Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Kingyo Sou

Eröffnet am: 08.08.2010 22:52
Letzte Reaktion: 09.08.2010 00:09
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Kingyo Sou




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kingyo Sou 08.08.2010, 22:52
 Steve Kingyo Sou 08.08.2010, 23:39
Kingyo Sou 09.08.2010, 00:09
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.08.2010 22:52
Betreff: Kingyo Sou [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich würde sehr gerne diesen Thread erstellen wollen und hoffe, dass ein solcher noch nicht existiert. :)

In dem Thread soll es um den Manga "Kingyo Sou" gehen.

Kurze Beschreibung:

"Asuka sieht zufällig den Bruder ihres besten Freundes auf einem Festival. Dieser, sein Name ist Masami, spielt auf einem Platz so intensiv Taiko (eine Art japanische Trommel), dass sie von dem lauten Klang auf der Stelle in den Bann gezogen wird und sich in ihn verliebt.

Leider gibt es da etwas, dass Asuka sehr schockiert. Masami ist taub.
Und der relevanteste Grund wieso er Taiko spielt, ist der, dass er die Vibrationen wahrnehmen kann und so das Gefühl bekommt, als könne er ein wenig hören.

Es ist ein sehr gefühlvoller Manga mit viel Tiefgründigkeit und auch Humor.

Er erzählt von der Liebe zweier unterschiedlicher Menschen, die einen besonderen Weg finden, auf eine liebevolle Art und Weise zu kommunizieren."

Der Manga existiert leider nicht auf Deutsch, aber man kann ihn per Google leicht finden. Und mit ein paar Englischkenntnissen ist das Lesen sehr einfach. :)

So, ich hoffe, dass sich noch ein paar Liebhaber von "Kingyo Sou" finden lassen und wenn meine "Serien-Suche" mich nicht veräppeln möchte, gibt es hier auf Animexx noch nicht einmal eine Serienseite zu dem Manga. .o.

Naja, ich freue mich auf eure Beiträge! <3
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat.



Von:    Steve 08.08.2010 23:39
Betreff: Kingyo Sou [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

> So, ich hoffe, dass sich noch ein paar Liebhaber von "Kingyo Sou" finden lassen und wenn meine "Serien-Suche" mich nicht veräppeln möchte, gibt es hier auf Animexx noch nicht einmal eine Serienseite zu dem Manga. .o.

Die Serie gab es auch noch nicht. Du kannst Themenvorschläge zukünftig einfach an den Helpdesk, http://www.animexx.de/helpdesk/?pre_bereich=aidb schicken. Da ich gerade eh hier im Forum war habe ich die Serienseite mal schnell angelegt.



Von:   abgemeldet 09.08.2010 00:09
Betreff: Kingyo Sou [Antworten]
Avatar
 
Oh, vielen Dank dafür! :)
Da schlägt mein Herz doch gleich höher - jetzt kann ich meine Favoritenliste, um einen Manga vergrößern. :)
Danke auch für den Hinweis mit dem Helpdesk! Ich werde es mir für das nächste Mal merken! :)
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat.





Zurück