Zum Inhalt der Seite

Thread: Vampire Diaries: Und was nun?!

Eröffnet am: 26.03.2010 19:48
Letzte Reaktion: 28.03.2011 22:47
Beiträge: 18
Status: Gesperrt (Beantwortet)
Unterforen:
- Realfilme
- Bis(s)-Reihe
- Vampire Diaries




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Vampire Diaries: Und was nun?! 26.03.2010, 19:48
Vampire Diaries: Und was nun?! 26.03.2010, 20:08
Vampire Diaries: Und was nun?! 26.03.2010, 20:21
 Emily Vampire Diaries: Und was nun?! 26.03.2010, 21:45
 PenAmour Vampire Diaries: Und was nun?! 26.03.2010, 22:54
 FULLMOONCHAN Vampire Diaries: Und was nun?! 26.03.2010, 23:06
 PenAmour Vampire Diaries: Und was nun?! 26.03.2010, 23:31
 FULLMOONCHAN Vampire Diaries: Und was nun?! 26.03.2010, 23:41
 PenAmour Vampire Diaries: Und was nun?! 26.03.2010, 23:46
 FULLMOONCHAN Vampire Diaries: Und was nun?! 26.03.2010, 23:53
 PenAmour Vampire Diaries: Und was nun?! 26.03.2010, 23:58
 FULLMOONCHAN Vampire Diaries: Und was nun?! 27.03.2010, 00:03
 PenAmour Vampire Diaries: Und was nun?! 27.03.2010, 00:07
 FULLMOONCHAN Vampire Diaries: Und was nun?! 27.03.2010, 00:16
 PenAmour Vampire Diaries: Und was nun?! 27.03.2010, 00:20
Vampire Diaries: Und was nun?! 27.03.2010, 16:16
 NemsEngelAceSasuNaru Vampire Diaries: Und was nun?! 28.03.2011, 22:29
 FULLMOONCHAN Vampire Diaries: Und was nun?! 28.03.2011, 22:47
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.03.2010 19:48
Betreff: Vampire Diaries: Und was nun?!
Ich weiß nicht ob es diesen Thread schon gibt (hab mir alle Threads neun Mal angesehen, aufgefallen ist mir nix) aber ich würde gerne wissen was ihr über diese Serie denkt.

Ich für meinen Teil finde sie wirklich gut (zumal sie nicht so kitschig wie Twilight ist). Und ich finde nicht dass die Serie große Ähnlichkeiten mit S. Meyers Werk aufweist (natürlich gibt es ein paar Details die sich schon ähneln aber nicht so viele das man meinen könnte es sei eine Kopie und außerdem sind die Bücher zur Serie zehn Jahre(!) vor Twilight entstanden).

Was denkt ihr?

"Also entweder der Typ hat ne Glühbirne im Arsch, oder sein Darm hat ne gute Idee"

-Dr. Cox



Von:   abgemeldet 26.03.2010 20:08
Betreff: Vampire Diaries: Und was nun?!
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2548&thread=252058

Ein bissl versteckt, zugegeben.
I'll keep my helmet on just in case my head caves in
Cause if my thoughts collapse or my brain work snaps
It'll make a mess like you wouldn't believe
(Cave in - Owl City)



Von:   abgemeldet 26.03.2010 20:21
Betreff: Vampire Diaries: Und was nun?!
Dankeee!!!
Zuletzt geändert: 26.03.2010 20:21:26



Von:    Emily 26.03.2010 21:45
Betreff: Vampire Diaries: Und was nun?!
Avatar
 
Stephen ist ein schrecklicher Abklatsch von Edward.
Total nett, trinkt Tierblut, will gehen, weil er sie retten möchte usw >.<

Elena mag ich mehr, als Bella.

Und Damon ist mein absoluter Liebling! Er sollte mit Elena zusammen kommen und nicht dieser Weichkeks von Edward-Abklatsch >.< schrecklich solche ekelhaften Arschkriecher!
Deshalb mag ich Edward auch nicht so unbedingt..




Von:    PenAmour 26.03.2010 22:54
Betreff: Vampire Diaries: Und was nun?!
Avatar
 
Also um genau zu sein ist Edward der billige Abklatsch. Die Vampire Diaries wurden 1991 das erste Mal publiziert.
Da stellt sich nur die Frage, wer hier von wem abkupfert, zumal Vampire Diaries tatsächlich mehr Inhalt besitzt als Twilight und diese schreckliche Serie vorspielt.
Und die in der Serie propagierte Elena ist in Wirklichkeit eine kühle Blondine und keine weinerliche Brünette, aber das nur so nebenbei...



Von:    FULLMOONCHAN 26.03.2010 23:06
Betreff: Vampire Diaries: Und was nun?!
Avatar
 
Falsch. Edward ist kein Abklatsch.
Stephano wurde nur zum Abklatsch in der Serie, um es einfach populärer zu machen. <_<
genauso wie elena.

man könnte aber langsam mal aufhören, dass eine mit dem anderen zu vergleichen und beides als eigenständige werke zu sehen.

Nur weil in beidem Vampire vorkommen und ne Frau muss man ja nicht immer die beiden Vergleichen. Das ist doch das Grundthema von Vampirromanzen x_x
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    PenAmour 26.03.2010 23:31
Betreff: Vampire Diaries: Und was nun?!
Avatar
 
Edward ist der Abklatsch von Meyers feuchten, unerfüllten Träumen.
Eigenständigkeit würde ich ihm daher nicht zuschreiben, er ist ja nicht mal in der Lage sich auf den Beinen zu halten ohne ein leidenes, schmerz verzerrtes Gesicht zu machen.




Von:    FULLMOONCHAN 26.03.2010 23:41
Betreff: Vampire Diaries: Und was nun?!
Avatar
 
Klar...und das sagst du nur weil es im Film so war?
Wobei es da auch nicht immer so war? oO

Stephano hat in der Serie eigentlich auch immer diesen Ausdruck im Gesicht und das macht ihn nicht dazu? Zu dem Gleichen Weichei?

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    PenAmour 26.03.2010 23:46
Betreff: Vampire Diaries: Und was nun?!
Avatar
 
Sorry, ich gehöre zu denen, die alle vier Bänder gelesen haben - mit Bauchschmerzen aber von der ersten bis zur letzten Seite - und ich gehöre auch zu denen, die finden, dass die Filme nur deshalb von den Hardcore-fans verachtet werden, weil sie den Makel der Buchreihe umso deutlicher zeigen.

Dass Stephan kein Weichei ist, habe ich nie behauptet, auch wenn er mehr Grund dazu hat als Edward der Glitzernde, aber das ist ja irrelevant.
Im Endeffekt werden wir nie auf einen Nenner kommen, wenn ich mir deine Signatur so anschaue, oder?!
Zuletzt geändert: 26.03.2010 23:52:04



Von:    FULLMOONCHAN 26.03.2010 23:53
Betreff: Vampire Diaries: Und was nun?!
Avatar
 
Ich bin Fan von beidem.
Und genau deswegen finde ich es bescheuert, dass eine mit dem anderen zu vergleichen bzw. das eine immer schlechter zu machen als das andere.
Die Bücher sind verschieden. Da sind denke ich viele der Meinung, nur ist nunmal VD als TV Serie extrem nach Biss ausgerichtet worden.

Ohne Biss gäbe es diese Serie garnicht und das sage nicht ich, sondern die Schauspieler selber.

Edward und Stephano sind sich im Film und der Serie nunmal fast zu 90% ähnlich.
Bella und Elena leider auch.

Ich bin immernoch der Meinung, dass VD besser angekommen wäre, wenn man sich eher ans Buch gehalten hätte, als zu versuchen Bella und Edward als Spiegelbild in die Serie hinein zu versetzen.
Das bringt nur unnötig Feindschaft in die Fans.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥
Zuletzt geändert: 26.03.2010 23:54:22



Von:    PenAmour 26.03.2010 23:58
Betreff: Vampire Diaries: Und was nun?!
Avatar
 
Und genau deswegen finde ich es bescheuert, dass eine mit dem anderen zu vergleichen bzw. das eine immer schlechter zu machen als das andere.

Das wird aber zwangsläufig immer geschehen weil und hier hast du dir die Antwort selbst gegeben:

Die Bücher sind verschieden. Da sind denke ich viele der Meinung, nur ist nunmal VD als TV Serie extrem nach Biss ausgerichtet worden.

Ohne Biss gäbe es diese Serie garnicht und das sage nicht ich, sondern die Schauspieler selber.

Edward und Stephano sind sich im Film und der Serie nunmal fast zu 90% ähnlich.
Bella und Elena leider auch.

Ja da hast du recht.

Das bringt nur unnötig Feindschaft in die Fans.

Das ist mir persönlich sehr egal



Von:    FULLMOONCHAN 27.03.2010 00:03
Betreff: Vampire Diaries: Und was nun?!
Avatar
 
Wäre es mir an sich auch, wenn ich nicht schonmal unnötig angefeindet worden wäre, nur weil ich sagte Edward und Stephano wären sich unglaublich ähnlich. Bzw ein Abklatsch.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    PenAmour 27.03.2010 00:07
Betreff: Vampire Diaries: Und was nun?!
Avatar
 
Tja, und wer sind die, die Anfeindungen aussprechen?!

Ich denke, da kann man ein Klischee bedienen, zumindest glaube ich nicht, dass mich deine Antwort überraschen würde ;)





Von:    FULLMOONCHAN 27.03.2010 00:16
Betreff: Vampire Diaries: Und was nun?!
Avatar
 
Ich schätze mal das diese Person ein extremer Stephano Fan war.
War auch in nem Zirkel.

Trotzdem könnte man eigentlich erwarten, dass wenn man etwas respektiert haben will, man das gleiche auch entgegen bringen kann.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    PenAmour 27.03.2010 00:20
Betreff: Vampire Diaries: Und was nun?!
Avatar
 
Eigentlich sollte das so sein, ist aber eine aussterbende Verhaltensweise.
Andere verwechseln Respekt aber auch mit Arschkriecherei und lieb Lächeln - da scheint also ein Definitionsproblem zu herrschen.

Wie man den Serienstephano mögen kann, weiß ich nicht. Die Darsteller gehen alle auf die 30 zu, wo ist denn da die Athentizität, aber gut, auch das ist eine Sache, die mich nur soweit interessiert, als dass ich es sehr verwunderlich finde. Man könnte es schon fast als Daddy-Komplex bezeichnen...



Von:   abgemeldet 27.03.2010 16:16
Betreff: Vampire Diaries: Und was nun?!
Avatar
 
Wieso ist der Thead denn immer noch da, obwohl es ihn schon gibt? Und wieso ist er bei Bis(s) eingeordnet?
Ich schlage ihn mal zur Schließung vor.
I'll keep my helmet on just in case my head caves in
Cause if my thoughts collapse or my brain work snaps
It'll make a mess like you wouldn't believe
(Cave in - Owl City)



Von:    NemsEngelAceSasuNaru 28.03.2011 22:29
Betreff: Vampire Diaries: Und was nun?!
Jetzt mal ehrlich, wieso hört ihr nicht auf twilight abklatsch zu sagen? Ist euch bewusst wie dumm das ist? Denn ehrlich die Autorin hat bei Vampire Diaries abgeguckt und nicht anders rum. Vampire Diaries erschien mehr als ein Jahrzehnt eher als Twilight.
Und auch wenn ich die Geschichte von den Twilight Filmen ganz nett finde. Die Hauptdarsteller sind einfach unglaublich scheiße ausgewählt. Also sehr viel unglücklicher hätte es gar nicht sein können. Edward ist voll hässlich und Bella geht so aber beide sind voll schlecht im Emotionen Schauspielern. Was für einen Schauspieler wohl echt kacke ist.

Vampire Diaries hingegen hat viel mehr Wendungen als Twilight udnd die Schauspieler spielen auch unheimlich gut! Und ein schöner Nebeneffekt sie sind nicht so grottenhässlich!
Und da ich zwar gerne Bücher lese aber mir der Inhalt der Serie viel mehr gefällt, werde ich mir eher die Serie kaufen als DVD.



Von:    FULLMOONCHAN 28.03.2011 22:47
Betreff: Vampire Diaries: Und was nun?!
Avatar
 
Die Serie IST ein abklatsch.
Sieht man ja schon daran, dass die Figuren vertwilightet wurden.
Die VD Bücher sind leider auch sehr grottig geschrieben, weswegen sie ja auch eigentlich nicht verfilmt worden sind bis zu dem Zeitpunkt.

dann würde es nur verfilmt, weil Twilight den Hype ausgelöst hat und VD damit was gutes getan hat.
Oder wieso sollten jetzt nach über 10 Jahren plötzlich neue Romane dazu kommen, nachdem die Serie kam? Sie will einfach den Hype noch mitnehmen.


Fakt ist einfach, dass es die Serie nie gegeben hätte, wenn es Twilight nicht gegeben hätte.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Zurück