Thread: Modelkits zu Fushigi Yuugi
|
Eröffnet am: 15.11.2004 22:51 Letzte Reaktion: 22.05.2010 20:06 Beiträge: 8 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Fushigi Yuugi |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| angel_marron | Modelkits zu Fushigi Yuugi | 15.11.2004, 22:51 | |||
| Deedlit85 | Modelkits zu Fushigi Yuugi | 13.04.2005, 11:40 | |||
| X_Japan | Modelkits zu Fushigi Yuugi | 13.04.2005, 12:51 | |||
| Deedlit85 | Modelkits zu Fushigi Yuugi | 14.04.2005, 08:58 | |||
| X_Japan | Modelkits zu Fushigi Yuugi | 14.04.2005, 15:21 | |||
| ShiningUnicorn | Modelkits zu Fushigi Yuugi | 14.04.2005, 16:39 | |||
| Modelkits zu Fushigi Yuugi | 23.02.2009, 13:36 | ||||
| Rave_ShadowHeart | Modelkits zu Fushigi Yuugi | 22.05.2010, 20:06 | |||
| |||||
|
||||||
| Kann mir vielleicht mal jemand sagen, ob es zu Fushigi Yuugi Modelkits gibt, oder zumindest Fertigfiguren? Ich habe noch nicht mal Fotos gesehen, aber ich hoffe doch, dass es sowas gibt?! Wäre über Antworten sehr dankbar!!! Angel_Marron |
|
![]() |
||||||
| Eigentlich müsste es ja Figuren zu dem Anime geben, da die Serie ja sehr populär ist, aber ich hab auch noch keine gesehen. Weder Model Kist noch Action Figuren... Ist irgendwie doof *auch ne Figur aben will* ~*Zeit ist die Lösung für alles, denn sie ist unendlich*~ |
|||||||
|
|||||||
| also ich hab 2 plüschies von tama und Miaka ^^ www.j-stuff.de nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, du meinst die UFO Catcher Figuren. Die hab ich jetzt mal außen vor gelassen. Wir reden ja von Action Figuren aus Plastik bzw. Model Kits und da hab ich nirgendswo im Netz was gesehen. Aber in Japan wird es sicherlich was geben. ~*Zeit ist die Lösung für alles, denn sie ist unendlich*~ |
|||||||
|
|||||||
| hätte ja sein können das sie die ufo catcher auch nich kennt oda? xD nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe nur mal Schlüsselanhänger von der Serie bei Ebay.com gesehen. Die Dunkelheit in meinem Herzen wird erleuchtet durch das Licht meiner Seele. Yoshiki RULEZ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Offiziell gibt es leider KEINE Kit's zur Serie, was echt zum heulen ist. Daher muß man sich seine Lieblinge wohl oder übel selber basteln ^^ Ich habe jemanden, der das macht und habe (viele erst gegen Ende des Jahres) -eine sitzende, betende Seiryuu no Miko (fast fertig) -eine Yui mit langen Haaren in Highschooluniforum (künftig) -eine Yui mit blauem Kleid und Fächer (künftig) -eine SEXY Yui mit schwarzem Top (künftig) -eine Yui in Juniorhighschool Uniforum (künftig) -einen Nakago! (künftig)wääääh -eine Miko+Seishi umarmt (steht noch in den Sternen) - - ...I'm a Prisoner of Love... http://www.razyboard.com/system/user_ruka_kishimoto.html Das Erste und Einzige DEUTSCHE Fan Forum zum Drama "Last Friends" JOIN ME!!! ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie? Selber machen? Einfach ein anderes Kit umbauen oder von Grund auf mit Fimo oder Ton? Jeder Mensch hat einen Traum... ich werde für meinen Kämpfen! Fanart-Wettbewerb (Insgestamt 350 KT zu gewinnen!) |
|||||||