Zum Inhalt der Seite

Thread: Fushigi Yuugi - Suboshi Ding, Rache

Eröffnet am: 06.05.2002 23:06
Letzte Reaktion: 07.05.2003 16:14
Status: Offen
Unterforen:
- Fushigi Yuugi

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
zerugadisu Fushigi Yuugi - Suboshi Ding, ... 06.05.2002, 23:06
 Miidori Fushigi Yuugi - Suboshi Ding, ... 06.05.2002, 23:13
 akabeko Fushigi Yuugi - Suboshi Ding, ... 07.05.2002, 13:47
 Miidori Fushigi Yuugi - Suboshi Ding, ... 07.05.2002, 14:17
icewind Fushigi Yuugi - Suboshi Ding, ... 07.05.2002, 16:49
zerugadisu Fushigi Yuugi - Suboshi Ding, ... 07.05.2002, 18:13
icewind Fushigi Yuugi - Suboshi Ding, ... 07.05.2002, 20:11
zerugadisu Fushigi Yuugi - Suboshi Ding, ... 08.05.2002, 07:07
SaireaZadkiel Fushigi Yuugi - Suboshi Ding, ... 08.05.2002, 10:09
 FlynnRider Fushigi Yuugi - Suboshi Ding, ... 20.05.2002, 12:13
 Mone-Chan Fushigi Yuugi - Suboshi Ding, ... 08.01.2003, 16:52
 Lorena Fushigi Yuugi - Suboshi Ding, ... 19.04.2003, 23:09
 freezer87 Fushigi Yuugi - Suboshi Ding, ... 20.04.2003, 09:38
 Lorena Fushigi Yuugi - Suboshi Ding, ... 20.04.2003, 11:21
 Mone-Chan Fushigi Yuugi - Suboshi Ding, ... 07.05.2003, 16:14
chieri28 Fushigi Yuugi - Suboshi Ding, ... 14.06.2002, 14:23
Seite 1

Von:   abgemeldet 06.05.2002 23:06
Betreff: Fushigi Yuugi - Suboshi Ding, Rache [Antworten]
Hmmmm... mit Rache is das sowas. Ich find's okay, jemanden für etwas Schlimmes wie Dreck zu behandeln, zum Beispiel würde ich RP umbringen, wenn er mir ne Backpfeife gäbe, wär Mord nicht strafbar (okay, gg. ne Backpfeife krass, aber ich hasse den Kerl), aber niemals wäre es in Ordnung, Unschuldige, und seien sie dem Schuldigen noch so nahe, mit reinzureißen.
Zumal hier noch nicht mal recherchiert wurde von Suboshi's Seite, ob's überhaupt "Schuldige" gab. Sein dementer Bruder meinte ja unbedingt, loslassen zu müssen. Seine demente Flöte.
Ich find beide Boshi-Brüder, für ihre Taten und Mentalität, Kotzbrocken und ich find's scheiße³, dass Tamahome nicht das Richtige tun konnte, nämlich diesen geistig eher bescheidenen Suboshi von seiner Demenz zu erlösen. Ich finde Suboshi's Maßnahmen nicht berechtigt, nicht annähernd.
Okay, das ist n Cartoon wie jeder andere und nichts ist wirklich passiert, aber gesehen hat mans trotzdem.

Was meint ihr zu der "Gebrüder Grimmdich vs. Unterdrückte Gerechtigkeit" Sache? Von mir gibts demnächst ein Anti-'Boshi-Brüder-Bild.

~*~-------------------------~*~
Leben und Sterben lassen
http://geocities.com/de_Kanal
The True Sea of Chaos
inhabited by
The True Lord of Nightmares

Von:    Miidori 06.05.2002 23:13
*lach*^^ ...ich dachte scho du spilst hier was das Zeug hält ^_~

Okay Suboshi kann ich auch net wirklich leiden, für das was er getan hat -du weisst scho was^_~- Aber Amiboshi ist doch eiun süsser^^ ...gegen ihn hab ich nüschts *gg* ...

Knuutsch
Müü

----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------

Ryoga/p-chan im "Ranma mal anders RPG!!!"

Manchmal kehren wir anderen den Rücken zu,
um ihnen nicht unser wahres Gesicht zeigen zu müssen,
hinter dem wir uns selbst versteckt halten.

Von:    akabeko 07.05.2002 13:47
*SPOILERALARM*

Das allerfieseste an der Geschichte ist ja, dfass Amiboshi gar nicht tot ist, er hat seinen stury in den Fluss namlich uberlebt, wie sich spater herausstellen wird... sprich, Suboshi hat Tamahomes Familie vollig umsonst abgeschlachtet!
Naja, aber Suboshi stirbt dann eh irgendwann, bringt sich aus Versehn mit seiner eigenen Waffe um... im Anime war das z ziemlich interessant umgesetzt, da haben ihm namlich die Geister der toten Kinder festgehalten damit er diesen seinen Kugeln da nicht ausweichen kann...

*Spoilerernde*

beko

*~*~* Dare yori ue wo mezashite! *~*~*

Von:    Miidori 07.05.2002 14:17
Spoiläääär ---------------

Jaaa das fand' ich auch genial ....und ich meine der typ hat sich noch net einmal entschuldigt, nachdem erherausfand das sein Bruder noch am leben war ...*grmbl* im Gegenteil er wurd' ja nur noch fieser ...v_v ...Aber Nakago ist im Nachhinein ein richtiger Softie^^ so find' ich. Der tat mir hinterher richtig leid ...der arme vom kaiser missahndelte Blondie *sniff* ...

Spoilerääändöööö----------

----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------

Ryoga/p-chan im "Ranma mal anders RPG!!!"

Manchmal kehren wir anderen den Rücken zu,
um ihnen nicht unser wahres Gesicht zeigen zu müssen,
hinter dem wir uns selbst versteckt halten.

Von:   abgemeldet 07.05.2002 16:49
Amiboshi/ Suboshi haben den gleichen Seiyuu wie Yosuke aus Wedding Peach. Also ich find die beiden süss ^^. Sie waren die interessantesten Charaktere von der Seiryuu- Seite (ausser Nakago)

--------------
Anime Captures: http://www.stormpages.com/galaxia/animecps.htm
--------------
While money can`t exactly buy you happiness, at least it helps you suffer in comfort

Von:   abgemeldet 07.05.2002 18:13
Süß..? Weil se nett aussahen? Trotzdem ist der eine ein Kindermörder und kaltblütig noch dazu, der andere ein dementer Iditot, der, wie man hier ja jetzt sagt, bloß n blöden Scherz reißt und damit dafür sorgt, dass kleine Kinder zerhackt werden von einem Bruder dessen Demenz nicht zu messen ist.
Und Suboshi kackt ab? WHOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOO!! Und Amiboshi nicht? Böööööööööh... hab heute in Mathe fast geflennt als ich den Manga gelesen hab in dem Nuriko... neeeeeiiiin... ;_______;

Leben und Sterben lassen
The True Sea of Chaos
inhabited by

Von:   abgemeldet 07.05.2002 20:11
es ist jetzt schon ein halbes Jahr her, als ich FY gesehen habe...ich weiss nicht mehr, ob jetzt Amiboshi oder Suboshi der Böse war. Ich meinte einfach, dass sie vom Aussehen her süss waren...und der Nette von den beiden auch sonst (der, der in Yui verliebt war)

--------------
Anime Captures: http://www.stormpages.com/galaxia/animecps.htm
--------------
While money can`t exactly buy you happiness, at least it helps you suffer in comfort

Von:   abgemeldet 08.05.2002 07:07
Hmmmm... Suboshi war der Spinner, der Tamahome's Famile massakriert hat und in Yui verknallt war -__-

Leben und Sterben lassen
The True Sea of Chaos
inhabited by

Von:   abgemeldet 08.05.2002 10:09
Betreff: Fushigi Yuugi - Suboshi Ding, Rache [Antworten][Ändern]
Suboshi mihmt Rache weil er denkt das sein Bruder getötet wurde und dieser das liebste war was er hatte. Deshalb tötet er das liebste was Tahma hatte seine Familie.
Aus seiner Sicht durchaus berechtigt. Natürlich entschuldigt er sich nicht als er erfährt das sein Bruder noch lebt. Er haßt Thama schließlich ausserdem liebt er Yui und glaubt das Miaka und Thama an ihrer Vergewaltigung schuld sind.
Er ist weder durchgeknallt noch wirklich verrückt. Er lebt in einer Welt und kommt aus einem Land in dem Gesetz sich durch das Recht des stärkeren definiert. Seine Kindheit war durch den Krieg schrecklich. Er tut das was aus seiner Sicht das richtige ist.

Von:    FlynnRider 20.05.2002 12:13
Suboshi mocht ich auch nie richtig leiden, aber ich mag Amiboshi.

Nur scheiße fand ich's wie Amiboshi seinem toten Bruder (der ja in der Weltgeschichte rumrennt und unschuldige Menschen tötet dann auch noch seinen Körper leiht und selbst auch noch abkratzt...grmbl

Naja, aber wenn ich Suboshi wär käm ich mir gewaltig verarscht vor. Erst macht er alles für Yui und dann schnappt sie sich doch Tetsuya

So, jetzt bin ich fertig mit spoilen

Von:    Mone-Chan 08.01.2003 16:52
>
> Suboshi mihmt Rache weil er denkt das sein Bruder getötet wurde und dieser das liebste war was er hatte. Deshalb tötet er das liebste was Tahma hatte seine Familie.
> Aus seiner Sicht durchaus berechtigt. Natürlich entschuldigt er sich nicht als er erfährt das sein Bruder noch lebt. Er haßt Thama schließlich ausserdem liebt er Yui und glaubt das Miaka und Thama an ihrer Vergewaltigung schuld sind.
> Er ist weder durchgeknallt noch wirklich verrückt. Er lebt in einer Welt und kommt aus einem Land in dem Gesetz sich durch das Recht des stärkeren definiert. Seine Kindheit war durch den Krieg schrecklich. Er tut das was aus seiner Sicht das richtige ist.
>

*... dir in allen Punkten zustimm* Klar war das keine schöne Tat von Suboshi, aber man muss sich auch in ihn hineinversetzen! Seine (Amiboshi & Suboshi) Kindheit ist wirklich nicht gerade leicht gewesen! ^^´
Ich will hiermit nicht sagen, das es OK ist was er getan hat, aber wie Callero schon gesagt hat, ist es für "ihn" wahrscheinlich das einzig richtige!

Von:    Lorena 19.04.2003 23:09
ja super.. stellt euch das mal einfach nur so vor.. sein ganzes Leben lang hat Suboshi niemanden anderen gehabt als seinen bruder.. keine Eltern und so weiter.. er hat sich ja praktisch nur auf sich selbst verlassen können.. und Amiboshi und wenn dann der Einzige den du je hattest stirbt.. also ichhätte bestimmt sowas ähnliches getan.. Rache ist da doch das erste woran man denkt.. ich finds ja auch nicht in Ordnung aber ich kann ihn voll und ganz verstehn... überlegt euch mal das was ihr machen würdet.. in Selbstmitleid versinken? bestimmt viele aber nicht Suboshi...

Von:    freezer87 20.04.2003 09:38

Sicherlich muss man sich in seine Lage versetzen, aber... ich mag ihn trotzdem nicht. Er ist bööööööseeeeeeeeee!
Außerdem wollte er irgendwann Miaka trotzdem noch irgendwas antun, obwohl er genau wusste, dass sein Brüderchen DOCH lebt.
Ich bin davon überzeugt, dass dieser Junge ganz einfach nicht genug zu tun hat, jawohl! Soll er doch Yui in den Wind schießen und alle anderen in Ruhe lassen. Sorry, aber ich kann ihn nicht leiden. Das mit Tami's Familie hat mich echt zu schwer getroffen, als dass ich darüber hinweg sehen könnte. Das war echt nicht gerechtfertigt...
Sore wa himitsu desu, no da!

Von:    Lorena 20.04.2003 11:21
was hast du erwartet? er ist ein Seiryuu Seishi...und er ist ein wenig loyaler als Amiboshi..
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:44:58

Von:    Mone-Chan 07.05.2003 16:14
> ja super.. stellt euch das mal einfach nur so vor.. sein ganzes Leben lang hat Suboshi niemanden anderen gehabt als seinen bruder.. keine Eltern und so weiter.. er hat sich ja praktisch nur auf sich selbst verlassen können.. und Amiboshi und wenn dann der Einzige den du je hattest stirbt.. also ichhätte bestimmt sowas ähnliches getan.. Rache ist da doch das erste woran man denkt.. ich finds ja auch nicht in Ordnung aber ich kann ihn voll und ganz verstehn... überlegt euch mal das was ihr machen würdet.. in Selbstmitleid versinken? bestimmt viele aber nicht Suboshi...

*dir in allen punkten zustimm* ... ich wär wahrscheinlich auch ausgetickt und ich kann mir auch nicht vorstellen, des er in Selbstmitleid versinken würde ... dazu ist er einfach nicht der Typ! Außerdem darf man nicht vergessen, des er immer stärker wie sein Bruder werden wollte (Hab ich jedenfalls schon auf etlichen Sites gesehen! *gg* ^^) und das er eine "gewisse" Abneigung gegen Miaka entwickelt hat, ist irgendwie auch nachvollziehbar ... schließlich hasst Yui Miaka und Yui ist für ihn nunmal sehr wichtig geworden (neben seinem Bruder) und ich denke, dass er für die die er liebt einfach alles tun würde!!!

Von:   abgemeldet 14.06.2002 14:23
Jaja, Nuriko... Amiboshi find ich noch den Sypatischeren von den beiden. Ist ja in Miaka verknallt (Sind ja fast alle). Süß sehen sie beide aus ;-)
I only want your happiness,
knowing I can never be yours to share it.

Zurück