Thread: Fushigi Yuugi RS
|
Eröffnet am: 04.05.2002 11:20 Letzte Reaktion: 19.06.2002 20:47 Beiträge: 9 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Fushigi Yuugi |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Miaka-Kenshin | Fushigi Yuugi RS | 04.05.2002, 11:20 | |||
| Jibrelle | Fushigi Yuugi RS | 09.05.2002, 08:24 | |||
| Miaka-Kenshin | Fushigi Yuugi RS | 22.05.2002, 11:13 | |||
| Arina | Fushigi Yuugi RS | 09.05.2002, 11:38 | |||
| Miaka-Kenshin | Fushigi Yuugi RS | 22.05.2002, 11:15 | |||
| Jibrelle | Fushigi Yuugi RS | 19.06.2002, 10:10 | |||
| Jibrelle | Fushigi Yuugi RS | 19.06.2002, 10:36 | |||
| cherry15 | Fushigi Yuugi RS | 19.06.2002, 18:13 | |||
| Jibrelle | Fushigi Yuugi RS | 19.06.2002, 20:47 | |||
| |||||
|
||||||
| Ich hol deinen Thread mal rauf, weil ich ihn für eine gute Idee halte (und mehr Beiträge schaffen muss!) von FY hab ich leider keine Ahnung. vielleicht findet sich ja noch wer, wenn der Thread nicht ganz versinkt. kann es sein, dass du RPG als Kategorie angegeben hast? da erwartet nämlich keiner sowas, vielleicht hättest du zu Fanfic gehen sollen. ____________________________________________________________ Wenn ich momentan was sinnloses schreibe, liegt es daran, dass ich versuche einen Eintrags-Wettbewerb zu gewinnen. Wer hat zuerst 400 - Yoda oder ich? Ja, ich weiß, 400 ist garnichts... ___________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X RPG <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>Mokona im another Magic Knight Rayearth RPG<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>Keitarou/Love Hina im Neuen RPG<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>>>>>Sae im Peach Girl RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>>Zero im Psychic Academy RPG^^°<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ °°°°°°°°°°X RPG sucht noch jede Menge Charas!!!°°°°°°°°°°°° ____________________________________________________________ |
|
||||||
| daaanke^^ "Stay tribal! And keep the dream must stay alive!" |
|
||||||
| Ach was solls da mein FY-Rollenspiel zum Erlarmaen gekommen is werd ich mich mal hier versuchen ^* Blos ich würde sagen wir machen ne völlig neue Story!! (Außerdem weis ich schon wie es im Maga weder geht... da würd ich wahrscheinlich nur einfach das schreiben...) Also was meinst du?? Ich wäre dabei! |
|
||||||
| ich würd sagen, wir warten noch auf ein paar andere die mitmachen wollen. wenn wirgenug haben (5der so) dann können wir anfangen^^ "Stay tribal! And keep the dream must stay alive!" |
|
||||||
| Lalila...cool, ich bin der Retter für einen Thread wo es fast nen Mónat lang nix gab...wobei es ja inzwischen auch wieder ein FY RPG gibt^^wie ist das, läuft hier auch irgendwas? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Diese Sarunoatsusa...diese AF-FEN-HITZE!!! ...ob es so wohl stimmt? XDDDD ****************************************** |
|
||||||
| ui...hab grad festgestellt, als ich das...inzwischen vorletzte Mal hier reingeschrieben hab, hab ich geschrieben, ich hab von FY keine Ahnung...das hat sich inzwischen aber komplett geändert...ist inzwischen einer meienr Lieblingsmanga>.< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Diese Sarunoatsusa...diese AF-FEN-HITZE!!! ...ob es so wohl stimmt? XDDDD ****************************************** |
|
||||||
| Hey Miaka hättest ja ruhig bescheid sagen können das du das hir aufgemacht hast *bösesei* + Pilger des Morgensterns + |
|
||||||
| Wo wird nun weitergemacht? Nach BD4 oder schon nach BD5? ~~~Gehts dir auch aufn Keks, dass geniale Serien ein traurig/kitschig/unglaubwürdiges Ende ham? -.-°Dann bissu nich allein...gibt ja den Neues-Ende-FF-Wettbewerb! Mach doch mit,bring die Welt wieder in Ordnung...hahaha,der bekloppteste Werbeslogan,den ich jemals verfasst habe...~~~ |