Thread: Neues RPG zu Fushigi Yuugi???
|
Eröffnet am: 01.05.2002 21:01 Letzte Reaktion: 30.06.2002 19:21 Beiträge: 142 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Fushigi Yuugi |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Jibrelle | La legende va commencer... | 19.06.2002, 11:21 | |||
| cherry15 | La legende va commencer... | 19.06.2002, 17:56 | |||
| Jibrelle | La legende va commencer... | 19.06.2002, 18:02 | |||
| cherry15 | La legende va commencer... | 19.06.2002, 18:08 | |||
| Jibrelle | La legende va commencer... | 19.06.2002, 18:17 | |||
| cherry15 | La legende va commencer... |
19.06.2002, 18:25 | |||
| FlynnRider | La legende va commencer... | 19.06.2002, 18:54 | |||
| Jibrelle | La legende va commencer... | 19.06.2002, 19:35 | |||
| cherry15 | La legende va commencer... | 19.06.2002, 19:42 | |||
| Jibrelle | La legende va commencer... | 19.06.2002, 19:49 | |||
| cherry15 | La legende va commencer... | 19.06.2002, 19:57 | |||
| Arina | La legende va commencer... | 19.06.2002, 20:02 | |||
| Jibrelle | La legende va commencer... | 19.06.2002, 20:02 | |||
| cherry15 | La legende va commencer... | 19.06.2002, 20:05 | |||
| Jibrelle | La legende va commencer... |
19.06.2002, 20:13 | |||
| cherry15 | La legende va commencer... | 19.06.2002, 20:20 | |||
| Jibrelle | La legende va commencer... | 19.06.2002, 20:21 | |||
| cherry15 | La legende va commencer... | 19.06.2002, 20:24 | |||
| Jibrelle | La legende va commencer... | 19.06.2002, 20:37 | |||
| cherry15 | La legende va commencer... | 19.06.2002, 20:51 | |||
| Jibrelle | La legende va commencer... | 19.06.2002, 21:08 | |||
| cherry15 | La legende va commencer... | 19.06.2002, 21:25 | |||
| Jibrelle | La legende va commencer... | 19.06.2002, 21:30 | |||
| cherry15 | La legende va commencer... |
19.06.2002, 21:35 | |||
| Jibrelle | La legende va commencer... | 19.06.2002, 21:49 | |||
| Arina | La legende va commencer... | 20.06.2002, 12:01 | |||
| Jibrelle | La legende va commencer... | 20.06.2002, 14:19 | |||
| Arina | La legende va commencer... | 20.06.2002, 17:06 | |||
| Jibrelle | La legende va commencer... | 20.06.2002, 17:08 | |||
| cherry15 | La legende va commencer... | 20.06.2002, 20:07 | |||
| |||||
|
||||||
| Hi habe ich immer noch Zeit auch mit einzusteigen?? Welche Personen sind denn noch frei?? + Pilger des Morgensterns + |
|
||||||
| (Hi! Cherry! *knuddel* Also, belegt sind soweit ich weiß Miaka, Nuriko, Nyan-Nyan...sonst noch wer? also ich denke, wenn du Chichiri sein willst...der ist noch frei^_~ ooooooder?) Gehts dir auch aufn Keks, dass geniale Serien ein traurig/kitschig/unglaubwürdiges Ende ham? -.-°Dann bissu nich allein...gibt ja den Neues-Ende-FF-Wettbewerb! Mach doch mit,bring die Welt wieder in Ordnung...hahaha,der bekloppteste Werbeslogan,den ich jemals verfasst habe... |
|
||||||
| CHICHIRI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn ich mit machen darf will ich unbedingt Chichiri sein! *reknuddl* + Pilger des Morgensterns + |
|
||||||
| wüsst nicht wieso nicht...bin aber erst mal ca. 1ne halbe Stunde offline...man sieht sich dann. Gehts dir auch aufn Keks, dass geniale Serien ein traurig/kitschig/unglaubwürdiges Ende ham? -.-°Dann bissu nich allein...gibt ja den Neues-Ende-FF-Wettbewerb! Mach doch mit,bring die Welt wieder in Ordnung...hahaha,der bekloppteste Werbeslogan,den ich jemals verfasst habe... |
|
||||||
| (ok^^ ist sonst noch jemand da?? Wer ist denn jetzt eigentlich wer *zettelundstifthol*??) + Pilger des Morgensterns + |
|
||||||
| (Ich bin Nuriko, hi!) *Im Palast* Hmmm, NyanNyan, wo ist Taiitsukun? |
|
||||||
| (ich bin ein Nyan-Nyan^^) hmmmm...gleich hierlang! *zeigt einen Gang hinunter* *läuft voraus* (so Leute...wer spielt Taidingsda?) Gehts dir auch aufn Keks, dass geniale Serien ein traurig/kitschig/unglaubwürdiges Ende ham? -.-°Dann bissu nich allein...gibt ja den Neues-Ende-FF-Wettbewerb! Mach doch mit,bring die Welt wieder in Ordnung...hahaha,der bekloppteste Werbeslogan,den ich jemals verfasst habe... |
|
||||||
| (ich spring mal kurz ein bis wir jemanden haben^^) Die Tür öffnette sich *willkommen meine Freunde* + Pilger des Morgensterns + |
|
||||||
| (seeeehr gut...nur, eigentlich schreibt man die Aktion in * und was man sagt so...^^") *hüpft rum* ~~~Gehts dir auch aufn Keks, dass geniale Serien ein traurig/kitschig/unglaubwürdiges Ende ham? -.-°Dann bissu nich allein...gibt ja den Neues-Ende-FF-Wettbewerb! Mach doch mit,bring die Welt wieder in Ordnung...hahaha,der bekloppteste Werbeslogan,den ich jemals verfasst habe...~~~ |
|
||||||
| *mit begiterischem Ton* Nyan-Nyan hör endlich mit dem Rumgehüpfe auf! + Pilger des Morgensterns + |
|
||||||
| (Ich bin miaka, wilkommen an Bord!) Hallo Tai Itsu! Lass die klweine doch springen! *auch loshüpf* *über meine eigenen Beine stolper...* ~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~ Three Rings for the Elven-kings under the sky, Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone, Nine for Mortal Men doomed to die, One for the Dark Lord on his dark throne |
|
||||||
| (^^) Jaaaaa! *hüpft weiter* oh! Miaka? Hast du dir weh getan? ~~~Gehts dir auch aufn Keks, dass geniale Serien ein traurig/kitschig/unglaubwürdiges Ende ham? -.-°Dann bissu nich allein...gibt ja den Neues-Ende-FF-Wettbewerb! Mach doch mit,bring die Welt wieder in Ordnung...hahaha,der bekloppteste Werbeslogan,den ich jemals verfasst habe...~~~ |
|
||||||
| *schon fast ausrastend* könntet ihr bitte mal aufhören zu springen? *stille* *mit festem Ton* Ich befehle es euch! Achja mir geht es gut Suzaku no Miku + Pilger des Morgensterns + |
|
||||||
| *hört auf zu springen* *schmoll* ~~~Gehts dir auch aufn Keks, dass geniale Serien ein traurig/kitschig/unglaubwürdiges Ende ham? -.-°Dann bissu nich allein...gibt ja den Neues-Ende-FF-Wettbewerb! Mach doch mit,bring die Welt wieder in Ordnung...hahaha,der bekloppteste Werbeslogan,den ich jemals verfasst habe...~~~ |
|
||||||
| *kratzt sich am kopf* *im versönerlichem Ton* jetzt hör auf zu schmollen! + Pilger des Morgensterns + |
|
||||||
| *smile* Jaja^^ ~~~Gehts dir auch aufn Keks, dass geniale Serien ein traurig/kitschig/unglaubwürdiges Ende ham? -.-°Dann bissu nich allein...gibt ja den Neues-Ende-FF-Wettbewerb! Mach doch mit,bring die Welt wieder in Ordnung...hahaha,der bekloppteste Werbeslogan,den ich jemals verfasst habe...~~~ |
|
||||||
| gut.... (und was nun?) + Pilger des Morgensterns + |
|
||||||
| (wir brauchen ne Story! Taiitsukun kann uns ja einen Auftrag geben...viel anderes bleibt uns nicht übrig, soweit ich weiß haben wir noch keine seiryuu-Seishi...) ~~~Gehts dir auch aufn Keks, dass geniale Serien ein traurig/kitschig/unglaubwürdiges Ende ham? -.-°Dann bissu nich allein...gibt ja den Neues-Ende-FF-Wettbewerb! Mach doch mit,bring die Welt wieder in Ordnung...hahaha,der bekloppteste Werbeslogan,den ich jemals verfasst habe...~~~ |
|
||||||
| (ok^^)(ähm) *räusper* also ich weis ja das ihr grad erst angekommen seid, aber ich habe einen Auftrag für euch! *lufthol* Ich bitte euch alle Seishi zusammenzutrommeln und dann sollt ihr nach Brams um dort eine recht seltene Blumenart zu finden. Sie taucht nur aller 65 Jahre auf und ist äußerst selten. Würdet ihr das für mich tun? *mitdenaugenklimper* + Pilger des Morgensterns + |
|
||||||
| *sniff* Ich will auch mit! *sniff* (...ich will auch mit, oder ich muss mir ne neue Rolle aussuchen, die mitkommt...) ~~~Gehts dir auch aufn Keks, dass geniale Serien ein traurig/kitschig/unglaubwürdiges Ende ham? -.-°Dann bissu nich allein...gibt ja den Neues-Ende-FF-Wettbewerb! Mach doch mit,bring die Welt wieder in Ordnung...hahaha,der bekloppteste Werbeslogan,den ich jemals verfasst habe...~~~ |
|
||||||
| Nyan-Nyan du wirst sie begleiten! Denn du bist (un)glücklicherweise die einzige die diese Blume berühren darf. (dachte mir schon das du mitwillst ^.^) + Pilger des Morgensterns + |
|
||||||
| (das ist cooooool...) Fein! *allemalschnellumarm* ~~~Gehts dir auch aufn Keks, dass geniale Serien ein traurig/kitschig/unglaubwürdiges Ende ham? -.-°Dann bissu nich allein...gibt ja den Neues-Ende-FF-Wettbewerb! Mach doch mit,bring die Welt wieder in Ordnung...hahaha,der bekloppteste Werbeslogan,den ich jemals verfasst habe...~~~ |
|
||||||
| *Njan-Njan wegstoß* rück mir nicht so auf die Pelle! Ich erwarte von euch das ihr Morgen früh mit chichiri verbindung aufnehmt er kann dann die anderen herbringen *schlaueideenhab* + Pilger des Morgensterns + |
|
||||||
| das wird schön, das wird schön *singt* *hüpft rum* ~~~Gehts dir auch aufn Keks, dass geniale Serien ein traurig/kitschig/unglaubwürdiges Ende ham? -.-°Dann bissu nich allein...gibt ja den Neues-Ende-FF-Wettbewerb! Mach doch mit,bring die Welt wieder in Ordnung...hahaha,der bekloppteste Werbeslogan,den ich jemals verfasst habe...~~~ |
|
||||||
| OK, dann lasst uns Mal losmachen!! *neben der Nyan-Nyan herhüpf* <Endlich seh ich dich wieder Tamahome> (Wo is der eigentlich??????? Ohne ihn is das doch total.... unromantisch ^^) ~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~ Three Rings for the Elven-kings under the sky, Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone, Nine for Mortal Men doomed to die, One for the Dark Lord on his dark throne |
|
||||||
| (wer ist denn Tamahome überhaupt? also damit mein ich wer ihn spielt...wer er ist weiß ich natürlich^^") ~~~Gehts dir auch aufn Keks, dass geniale Serien ein traurig/kitschig/unglaubwürdiges Ende ham? -.-°Dann bissu nich allein...gibt ja den Neues-Ende-FF-Wettbewerb! Mach doch mit,bring die Welt wieder in Ordnung...hahaha,der bekloppteste Werbeslogan,den ich jemals verfasst habe...~~~ |
|
||||||
| (Eigentlich isses JeanneDarc, aber die meldet sich nicht mehr^^" Kennst du noch jemanden der ihn spielen könnte) ~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~ Three Rings for the Elven-kings under the sky, Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone, Nine for Mortal Men doomed to die, One for the Dark Lord on his dark throne |
|
||||||
| (hmmm...eventuell ja^^°°ich frag mal Rund...) ~~~Gehts dir auch aufn Keks, dass geniale Serien ein traurig/kitschig/unglaubwürdiges Ende ham? -.-°Dann bissu nich allein...gibt ja den Neues-Ende-FF-Wettbewerb! Mach doch mit,bring die Welt wieder in Ordnung...hahaha,der bekloppteste Werbeslogan,den ich jemals verfasst habe...~~~ |
|
||||||
| ( hoffentlich bekommen wir einen^^) + Pilger des Morgensterns + |