Thread: Mit wem würdet ihr am liebsten ausgehen?
|
Eröffnet am: 27.08.2004 22:47 Letzte Reaktion: 05.07.2011 16:08 Beiträge: 102 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Fushigi Yuugi |
|
|
||||||
| @Mad-Vad NAKAGO????TOMO??? o.Ö . . . . . also nee...seiryu-geil wa ;p?!?!? boushin....! der is doch noch minderjährig...! nja aba ganz süß^^!! dein ps. versteh ich net...o.Ö robin hood = robin hood.....da is doch kein unterschied oda!?!? nja ich gucke gerne robin hood , hab alle folgen*angeb* |
|
||||||
| Tama *schwärm* den find ich am besten nach ihm Tasuki der ist auch ur niedlich. |
|
||||||
| Ähm... und dann möchte ich noch ein Extradate mit Tetsuya & Keisuke ^___^ & eins mit Chichiri, dann können wir gaaanz viele tolle Masken selbermachen, no da! "Tama, Tama, Fisch! Tama, Tama, Geld!" ...aus Fushigi Yûgi :) |
|
||||||
| *lol* *maddy patt* Ich habe zwischen beiden hin und her gezapped! *muhahahahahaha* Aber..Keisuke?!..Naja...^^° |
|
||||||
| @ Mondfisch: keisuke ist doch ganz süß o^-^o finds du nicht??? der ist soooooooo lieb zu miaka...........!!!!!!!!!!!!!!!!!! nichts gegen den süßen lieben keisuke |
|
![]() |
||||||
| Na mit Tasuki. Ich find den am lustigsten. ^____^ |
|||||||
|
||||||
| *lach* *grins* *wiederlach* @Mausi: Ääähm... so ganz geschnallt hast du's net, oder?! =) Die beiden Dummen da oben *auf Laeril und Mondfisch zeig* DIE DA! Die kenn ich auch so privat *MUHAHAHA* und am Freitag lief der Robin Hood mit Kevin Costner [König der Diebe] und der Zeichentrickfilm von Disney ^ ^. Das P.S. war nur für die Beiden! *smile* Tschööö... Ein PS für Mausi: Boushin ist doch voll toll!!! ^ ^ "Tama, Tama, Fisch! Tama, Tama, Geld!" ...aus Fushigi Yûgi :) |
|
||||||
| @mad-vad sorry tut mir leid...! *sich schäm* *in die ecke geh* :( |
|
||||||
| @Mausi: Na joa....janz knuffelisch issa ja ^-^° Aber nicts im Vergleich zu Tasuki...[Klatu Verate....du machst mir angst..] *grinzl* @Maddy: *rofl* Nur mich uns?! ^__^ Das aba lüb! *knutsch* |
|
||||||
| ^________^ Kein Problem, kein Problem, Mausi-Chan! Irren ist menschlich sagte schon... öööh... ---PAUSE--- Guuuut, weiter im Text... Also joar... kA was ich sagen könnt... Ah gleich kommt Gangs of New York *froi*. Toller Kerl, dieser Daniel Day-Lewis... also bis denni, Maddy =) "Tama, Tama, Fisch! Tama, Tama, Geld!" ...aus Fushigi Yûgi :) |
|
|||||||
| Natürlich mit Nuriko ^-^ Aber mit Chichiri und Tasu wäre es auch ganz lustig oder auch mit suboshi @-@ Mit allen viern gleichzeitig *-* Ya *-* xDD |
|||||||
|
||||||
| Na is ja logisch mit Tasuki!!!!!!!!!!! ..... obwohl Amiboshi is auch ganz süss!!! ...gar nicht so einfach... ^^ |
|
|||||||
| hm mit Tamahome natürlich *aba der hat Miaka* genau genau *drop* und eh mit Hotohori *der hat zwar Hounki aba die pust ich weg die alte schachtel* xD nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~ |
|||||||
|
||||||
| http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=36099 würd mich freuen wenn sich wer bewerben würd^^ |
|
![]() |
||||||
| mit tamahome *schmelz*^^ |
|||||||
|
||||||
| > Also.....Eine ganz simple Frage:Mit wem würdet ihr am liebsten ausgehen?? > Also ich würde mit Tama-Chan ausgehen....! > Dann mit Tasuki.. > Dann wieder Tama und dann wieder Tama...° > *Tama-süchtig sei* > > Öhm... am liebsten würde ich mit Chichiri und Chiriko... ich glaube, die Namen sind beide falsch, ich kann mich nicht mehr erinnern *heul*... ein Eis essen gehen und vielleicht noch ins Kino oder so und später gehe ich mit Nuriko shoppen ^^ Weil die Wahrheit dessen, was man redet, das ist, was man tut, kann man das Reden auch lassen. |
|
||||||
| @Jonouchi_Kaiba: Die Namen sind gaaanz richtig geschrieben! Hach, die zwei sind aber auch toll! ^^ Gruß, Maddy "Spiel nicht mit", sagte Hermine sofort. "Sag, dass du krank bist", meinte Ron. "Tu so, als ob du dir das Bein gebrochen hättest", schlug Hermine vor. "Brich dir das Bein wirklich", sagte Ron. [Aus Harry Potter und der Stein der Weisen; S. 237] |
|
||||||
| Also...mit wem fängt man da an??.... Als erstes mit Hotohori...*sabber*...diese Haare...diese Augen... Dann Amiboshi...ein bisschen was vorflöten lassen...^^ Mich mit Chichiri ein bisschen unterhalten....und mit Tasuki bis tief in die Nacht einen trinken! Was kann es schöneres geben....*wegschmelz*.... |
|
||||||
| @miyumiji-chan: wirklich?? mit hotohori!?!? o.Ö ich weiß nicht ich find den n bissl....komisch ^-^°! =) du bist mir ja eine |
|
||||||
| ich hab ma noch ne frage an euch die hier zwar nich zm thema passt aba is ja egon^^! wie fandet ihr den kuss zwischen nakago und tama?? ich fand das irgendwie...pervers XD! warum hat nakago das überhaupt gemacht!?!?! is er...schwul?!?! ok wenn er schwul wäre hätte er nich mit soi [*piep*] können ^.- ! also...wie fandet ihr es? |
|
|||||||
| tasuki natürlich x.x Was immer dein verlangen ist, die Zeit wird es bringen~ |
|||||||
|
||||||
| @ Mausi_1990....jaaa...*schwärm*...Hotohori sieht doch einfach nur zum fressen aus....*schwindelig wird*...komisches wirkt auf mich wohl anziehend! ^^ Also...ich fand die Szene ja total klasse....Tama und Nakago.... < kleine shonen-ai Irre ist! Was das allerdings sollte....keine Ahnung! ^^' |
|
||||||
| Also ich würde am liebsten mit Tasuki ausgehen!!!! *sabber* *FÄHNCHEN SCHWÄNK* Der ist ein fach THE BEST ^^ TASSSSUUUUKKIIIIIIIII!!!!!!! Danach würde ich dann noch mit Chichiri ausgehen! ^^ Der ist auch einfach zum Knuddeln ^^ |
|
||||||
| mmmmmmmmmhhhhhh...also ich würde mich gerne ma mit chichiri treffen ^^ aber tama-chan is auch knuffig^^ |
|
![]() |
||||||
| Ganz klar Tamahomeeeeee *____________* Tama 4-everrrrr!! Wär ich doch nur Miaka XDDDD Tama is der allerbeste!!! *-* MaCh WaS dU wIlLsT, AbEr BeVoR dU eTwAs MaChSt BeDeNkE dIe FoLgEn! |
|||||||
|
|||||||
| Hmm iz klar, ich nehm Tasuki X'''D der iz soooo kawaiii *find* I feel lonely but can't tell you the truth When you pass my way it hurts me I love you so much that I can't show it. °~Ranma-kun~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... meinungsänderung... xD Nuriko!!! Ich würde so wahnsinnig gerne mit Nuriko ausgehen xD Was immer dein verlangen ist, die Zeit wird es bringen~ http://www.mysong4u.de.tt meine Fullmoon wo Sagashite Fanpage ^.^ Schaut mal vorbei =) |
|||||||
|
||||||
| Mit Hotohori!!! Ich liebe ihn!!!! *___* *anbet* -- Deni |
|
||||||
| mit allen ^^ bigamie ruuuuulz (zumindest wenns um suzaku seishis geht *sabber*) ok vielleicht nicht mit chiriko *nbisschenzujungfind* und nuriko hmmm bin mir nicht sicher ob der normal gepolt is *lach* mitsukake müsste sich die haare wieder wachsen lassen (mit kurzen sieht er so hm naja alt(?) aus =) ...)aber kouji is auch schnukelig ^^ *frohbindassnurserieis* (würde sonst echt in entscheidungsnot kommen.... lol ) |
|
![]() |
||||||
| mit mir selbst..........*loooooooooooool*..... ok, das nicht....hm...mit....hm....es gibt so viele....hach- mit ALLEN *fg* Der Tot Ist Nur Ein Weiterer Lebensabschnitt, In Den Niemand Kommt, Ohne Vorher Zu Sterben... *muhaharrr* ^^ |
|||||||